Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Mädels: worauf schaut ihr beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kokos, 21 September 2005.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

    ich hab da zwei kleine Fragen, die mich echt interessieren würden:

    1. In einer Bar, Disco: worauf schaut ihr bei den Männern? Also wann denkt ihr: wow, der ist wirklich sexy, der dürfte mich ansprechen. Was müsste der Mann tun? Wie müsste er aussehen?

    2. Bei Bekanntschaften über Freunden, wo's nicht um One-Night-Stands geht: was beeindruckt euch am meisten bei einem Mann bei näherem kennenlernen? Ab welchem Moment kriegt ihr Interesse ihn wieder zu sehen und ab wann dürfte er euch für ne telnummer fragen?

    Danke für die Antworten
     
    #1
    kokos, 21 September 2005
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1.) One-Night-Stand... hmm kommt eher nicht in Frage bei mir. Und wenn, dann schau ich auf dasselbe, wie bei einem anderen Mann.

    2.) Das wäre als erstes der Gesichtsausdruck, sein Verhalten. Gesten, wie er sich gibt, ob er intelligent und nett wirkt oder eher wie ein Arsch (letzteres unerwünscht). Auch was er anhat... einfach der Gesamtein- und ausdruck. Wenn der nicht sympathisch ist, kann man es gleich vergessen. Und beim näheren Kennenlernen sollte er sich wenns irgendwie geht als guter Gesprächspartner mit vielen Interessen entpuppen, mit dem man, auch wenn man ihn nicht kennt, einfach redet, als würde man sich schon ewig kennen.

    Interesse ihn wieder zu sehen, bekomme ich, wenn er mir - in welcher Weise auch immer - interessant erscheint. Entweder er mag dieselbe Musik/Literatur wie ich und ich will weiter drüber reden. Oder er hat eine Lebenseinstellung, die ich näher kennenlernen will. Oder er gibt mir das Gefühl, dass er mich unbedingt wiedersehen will. Bin nämlich sehr sozial veranlagt :zwinker: Seine Telefonnummer kann er mir immer geben. Melden tu ich mich, wenn ich das Gefühl habe, wir haben uns noch viel zu sagen.
    Meine Telefonnummer geb ich nicht so gern her. Da müsste er schon außergewöhnlich sympathisch sein.

    Drei Zuggeschichten, zu denen ich noch Kontakt habe:

    Hab mal einen getroffen, der faszinierte mich irgendwie, weil er schon viel Verschiedenes gemacht hat und wir uns einfach unterhalten konnten, als wären wir alte Freunde. Er sah nett und anständig aus, deshalb bekam ich auch keine Angst vor ihm (was immer von Vorteil ist).

    Ein anderes Mal traf ich einen, der sah gut aus und schien sehr intelligent zu sein. Außerdem mochten wir dieselbe Musik und waren beide auf der Suche nach ein wenig Action (lediglich im Leben, ich war eh vergeben).

    Ein weiterer Fall war ein äußerst interessanter Überlebenskünstler mit Interessen ähnlich den meinen, was die Grundlage für eine mehr oder weniger intensive Bekanntschaft legte.
     
    #2
    User 15848, 21 September 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist nicht so, dass ich bestimmte Kriterien abrufe und überprüfe um dann sagen zu können, dass einer sexy ist.

    Ich seh den Typen und denk mir "WOW". :zwinker:

    Kneipe:

    Was müsste er tun? Er müsste mit Cowboystiefeln, einem Cowboyhut, engen Jeans, Lederjacke, einem 3-Tage-Bart und langen Haaren im Eck stehen, eine rauchen (aber in Wirklichkeit Nichtraucher sein), am besten mit Motorradhelm unterm tätowierten Arm...

    Dann müsst er hin und wieder zu mir rüber funkeln, aber doch gelassen und cool wirken - eher gleichgültig.


    Vom Typ her in etwa so:

    [​IMG]

    Oder so:

    [​IMG]

    Bekannte von Freunden:

    Ich steh auch auf Teddybären :schuechte
     
    #3
    Dreamerin, 21 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    1.)Worauf schaut ihr bei den Männern? Also wann denkt ihr: wow, der ist wirklich sexy, der dürfte mich ansprechen. Was müsste der Mann tun? Wie müsste er aussehen?

    Er sollte gepflegt sein, schöne Augen haben und irgendwie das gewisse Etwas ausstrahlen.

    2. Bei Bekanntschaften über Freunden, wo's nicht um One-Night-Stands geht: was beeindruckt euch am meisten bei einem Mann bei näherem kennenlernen? Ab welchem Moment kriegt ihr Interesse ihn wieder zu sehen und ab wann dürfte er euch für ne telnummer fragen?
    Er sollte sich gut mit mir unterhalten können und mir das Gefühl geben, dass ich mit ihm auf einer Wellenlänge schwimme. Dann bekommt er auch bestimmt meine Nummer.
     
    #4
    glashaus, 21 September 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1. In einer Bar, Disco: worauf schaut ihr bei den Männern? Also wann denkt ihr: wow, der ist wirklich sexy, der dürfte mich ansprechen. Was müsste der Mann tun? Wie müsste er aussehen?
    Er müsste auf jeden Fall nen schönes Gesicht haben und insgesamt gepflegt aussehen, das ist das wichtigste. Das Auftreten insgesamt macht natürlich auch viel Eindruck, nicht zu machohaft aber bitte auch nicht zu schüchtern. Dann guck ich auf den Rücken und die Schultern, wenn er nen starken Rücken hat, dann ist das schonmal nen Pluspunkt, und klar, das will ich auch gar nicht leugnen, auf den Hintern! Männer sollen nen knackigen aber bitte nicht zu großen//dicken//etc. Arsch haben. Wobei das natürlich nicht Ausschlaggebend ist, aber von Vorteil. Ach ich guck auf so vieles KA... Ist halt das Gesamtbild, was einen Mann interessant macht, nicht irgendetwas einzelnes an ihm.
    2. Bei Bekanntschaften über Freunden, wo's nicht um One-Night-Stands geht: was beeindruckt euch am meisten bei einem Mann bei näherem kennenlernen? Ab welchem Moment kriegt ihr Interesse ihn wieder zu sehen und ab wann dürfte er euch für ne telnummer fragen?
    Also ich schreib jetzt mal nur über Bekanntschaften, weil Freunde haben meist meine Telefonummer und die kenn ich auch gut genug, dass ich sie nicht noch näher kennen lernen muss um ihnen die zu geben. Bei Bekannten ists mehr das Verhalten und die Gepflegtheit. Alles in allem so, wenn er dann noch gut aussieht, klasse!
     
    #5
    BloodY_CJ, 21 September 2005
  6. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    danke schon mal für die ausführlichen antworten.

    bezüglich telefonnummern: was meint ihr: ab wann darf der mann nach der telefonnummer fragen? Während oder am Ende des gespräches? Und dürfte er einfach so direkt fragen: möchte gern deine nummer!? oder müsste er noch einen grund für die herausgabe der nummer nennen?
     
    #6
    kokos, 29 September 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Aussehen ist nur ein Teil, viel wichtiger ist das Verhalten des Mannes. Reisst er zotige Witze, ist er mit einer sich idiotisch benehmenden betrunkenen Männerhorde da oder stiert einer im Vorbeigehen so tief in den Ausschnitt, dass er bald drinhängt-> nich so doll
    Wirkt er allersdings sympathisch, lacht offen und verkriecht sich nicht in einer dunklen Ecke -> bessere Chancen
    Das Aussehen zu beurteilen, hm... eigentlich ist es der Blick der jemanden sexy macht. Nicht die Augen, sondern die Art wie man angeschaut wird von einem Mann. Das kann ein erotischer, sinnlicher Blick sein- oder auch auch einfach nur sehr interessiert, fängt man so einen Blick ein, startet meist der weitere hin und her Blickkontakt und dann gehts ans Ansprechen

    2. Bei Bekanntschaften über Freunden, wo's nicht um One-Night-Stands geht: was beeindruckt euch am meisten bei einem Mann bei näherem kennenlernen? Ab welchem Moment kriegt ihr Interesse ihn wieder zu sehen und ab wann dürfte er euch für ne telnummer fragen?
    Wenn er interessiert ist- nicht interessiert tut, sondern es wirklich ist. Wenn er sich nicht versucht zu verstellen und dazu steht dass er, wenn er zB eher schüchtern ist eben rot wird oder sich verhaspelt oder mal was nich so kluges sagt... das wirkt sympathisch, da ehrlich. Wenn ich ihn an dem Abend ein anderes Mädel hab ansprechen sehen, ist das Interesse grundlegend weg.
    Mann muss keinen Drink spendieren oder irgendwas verrücktes oder geniales machen oder sagen, er sollte sich so präsentieren wie er ist, dann weissFrau ob er ungefähr für sie in Frage käme. Wenn ja gibts die Tel-Nr. wen nicht, passt es halt nicht. das ist keine Abfuhr- es ist halt einfach so.
    Ahja, für etwas erntshaftes käme auch keiner in Frage der einen gleich mit sexuellen Anspielungen überhäuft.

    Eher gegen Ende, fragst du zu früh, glaubt man eher dir ist egal wie sie ist, du willst nur ihre Nummer weil sie dir äußerlich gefällt.
    Also eher später- sag sie gefällt dir so gut, dass du sie gern näher kennenlernen würdest.. und ob sie dir ihre Nummer geben würde (bitte nicht erst 2-5 Tage später anrufen... :rolleyes2 das sind so spielchen die viele gleich blöd finden, am Abend danach ist gut).
     
    #7
    popperpink, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels worauf schaut
Alexanderz710
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2013
1 Antworten
janinChn
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2006
39 Antworten
css_wishmaster
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2006
53 Antworten