Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Männer: Masturbieren als Training???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Dreadlock, 27 Februar 2009.

  1. Dr. Dreadlock
    0
    ....
     
    #1
    Dr. Dreadlock, 27 Februar 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ja, natürlich! Wenn man will, kann man das trainieren. Was ich vor dem Ersten Mal konnte, habe ich mir ausschliesslich selber beigebracht! :engel:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 27 Februar 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    süß, das ein 18 jähriger dem TS (29) Tips geben muss :tongue:
     
    #3
    User 75021, 27 Februar 2009
  4. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Leider eher traurig für den TS:kopfschue
     
    #4
    - Sinus -, 27 Februar 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:

    Wenn ich das gewusst hätte... :schuechte


    @Threadstarter:
    > Nicht 08.15-Masturbi machen!
    > Dich kennen lernen, dich und deinen Körper lieben! Je besser du dich, deine Reaktionen und deinen Körper kennst, umso besser kannst du auf deine Partnerin eingehen.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 27 Februar 2009
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    oder lernen den PC-muskel zu konntollieren!
    dann ist es egal wann du kommst, den du kannst ewig!:zwinker:
     
    #6
    Mephisto2001, 27 Februar 2009
  7. Dr. Dreadlock
    0
    ....
     
    #7
    Dr. Dreadlock, 27 Februar 2009
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Aber ich hab dir doch geantwortet, und Mephisto auch :ratlos:
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 27 Februar 2009
  9. Dr. Dreadlock
    0
    ....
     
    #9
    Dr. Dreadlock, 27 Februar 2009
  10. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    menschen lässtern nun mal gerne, wenn es sie nicht mehr erwischen kann!
    was solls ...

    und vl war es etwas was sie einfach los werden musste!man sollte das nie so eng sehen!
    wer mich in einem forum provuzieren will kann mich so oder so gleich mal!
    soll er doch vorbei kommen dann regelt man das richtig!:zwinker:

    Off-Topic:
    Trotzdem darfst du uns dann als ausnahme angeben! damit wir uns nicht beschweren müssen!:tongue: :engel:
     
    #10
    Mephisto2001, 27 Februar 2009
  11. Ich würde nich sagen, dass man Masturbieren als Training für den vaginalen Verkehr nehmen soll. Beim Masturbieren konzentriert man sich schließlich auf geziehlte Bereiche des Penisses bzw dessen Stimmulation. Das kann man nicht mit vaginalem Verkehr vergleichen.

    Um später zu kommen, solltest du lernen, deine sexuelle Energie in deinem Körper zirkulieren zu lassen, über den Rücken entlang der Wirbelsäule hinauf is zum Kopf und wieder in die Bauchgegend.
    Näheres dazu findest du in dem Buch:
    http://www.amazon.de/Sex-für-Fortge...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1235778918&sr=1-1 :zwinker:
     
    #11
    JustASweetDream, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Masturbieren Training
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Aduri
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2012
10 Antworten
erft
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2007
30 Antworten
Test