Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Männer: Oral vs. Vaginal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Dreadlock, 5 Januar 2009.

  1. Dr. Dreadlock
    0
    ....
     
    #1
    Dr. Dreadlock, 5 Januar 2009
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so gaaaanz ehrlich bin, fand ich BJ schon immer viel viel geiler als GV.

    Trotzdem möchte ich auf Letzteres auf keinen Fall verzichten. Das Gefühl ist einfach ein ganz anderes.
     
    #2
    LiebesLieber, 5 Januar 2009
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ohne zurückhalten wahrscheinllich schneller beim Blowjob.
     
    #3
    Schäfchen, 5 Januar 2009
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Beim Sex komm ich schneller obwohl ich Oralverkehr sehr viel geiler finde. Weiß nicht wieso das dann so ist, vielleicht entspann ich beim Oralverkehr nicht so.

    Gruß, evil
     
    #4
    User 10015, 5 Januar 2009
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch gar nicht zurückhalten würdet, würdet ihr schneller bei Oralsex oder bei Vaginalsex kommen?

    Vaginal
     
    #5
    User 76373, 5 Januar 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an wie gut sie es kann. Oral habe ich schon so geil erlebt, dass es zu schnell ging, aber auch so, dass es einfach angenehm war. :tongue: Darum: vaginal.
     
    #6
    Luc, 5 Januar 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Vaginal, das kann schnell gehen :zwinker: beim blasen hingegen darf meine Freundin sich für den Rest der Woche nichts anderes vornehmen, sozusagen...
     
    #7
    many--, 5 Januar 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    bin noch NIE bei Oralsex gekommen ... man merkt dabei einfach zu wenig ..
     
    #8
    User 66279, 5 Januar 2009
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Bei mir sowas von klar vaginal. Oral brauche ich ewig. Und ich finde es auch nicht sooo toll. Vielleicht konnte es bis jetzt auch nur einfach keine richtig. Wenn mich eine Dame umstimmen will, gerne. :tongue:

    Ganz verzichten möchte ich darauf trotzdem nicht, ich finde den Anblick und die Hingabe einfach so schön.
     
    #9
    Anonymous0815, 5 Januar 2009
  10. desh2003
    Gast
    0
    Eher GV.

    Beim Oralsex muß ich mich schon bewußt darauf konzentrieren. Das ganze drum herum und den Akt selbst zu zelebrieren spielt eine größere Rolle als beim GV.
     
    #10
    desh2003, 5 Januar 2009
  11. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Schon eher bei GV. Oral ist zwar intensiver und oft noch geiler aber ich bin meistens so mit Genießen beschäftigt und angespannt, dass ich ein bißchen länger brauche ...
     
    #11
    blatzer, 6 Januar 2009
  12. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    Eindeutig GV. Oral ist Geil, und wenn sie es wirklich perfekt macht (variieren, Zunge kreisen lassen, dann mal saugen, und am wichtigsten, signalisieren dass sie geil darauf ist den Saft raus zu saugen), dann komme ich zwar nach 3-5 Minuten, bei geilem GV (leider) aber schon etwas früher. Ich denke das hat halt mit der Art der Reibung zu tun, und zum anderen mit dem freien "ich darf jetzt mal zustoßen!" (wobei ich auch beim OV zustoßen kann, mir das aber nicht so gefällt, und andererseits auch die Reiterstellung wo ich gemolken werde nicht schlecht ist). Zum dritten, wenn auch nicht gefragt, habe ich das Gefühl, dass ich bei Anal noch schneller komme, wobei es gerade hierbei drauf ankommt, genau die richtige Menge Gleitgel zu verwenden, ohne alles "schwammig" zu machen. Ich hatte mal nen Arschfick mit einer, die brauchte kein Gleitgel oder Muschisaft (hat sie so gesagt und gefordert), Spuke drauf und rein :drool: (Geilster Fick meines Lebens, richtig Sexgeil die Alte).
     
    #12
    Homunculus, 6 Januar 2009
  13. Roebel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf geden fall oral. Ich liebe es; meine Freundin leider nicht so. Was kann ich machen?
     
    #13
    Roebel, 8 Januar 2009
  14. anobach
    Gast
    0
    sicherlich oral, keine ahnung
     
    #14
    anobach, 8 Januar 2009
  15. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vaginal.
     
    #15
    DanielkNRW, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Oral Vaginal
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Knussel
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2007
19 Antworten
Gosu
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2002
2 Antworten