Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Männer: Steht ihr auf dicke oder dünne Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wutzelbert, 2 Dezember 2007.

  1. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Die 17, die für mollig gewertet haben, dürfen sich gerne bei mir melden!! :schuechte
     
    #41
    Davina, 3 Dezember 2007
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #42
    Mìa Culpa, 3 Dezember 2007
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    eine frage, wo ist die option NORMAL? Einfach nicht dünn, nicht mollig, nicht sportlich sondern eben die 0/8/15 frau?! Ich finde mich persönlich in diesem raster nicht wieder =(
     
    #43
    Lithium, 3 Dezember 2007
  4. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn das hier richtig deute,dann habe ich auch die Kreuzchen an der passenden Stelle gemacht.

    Ich gehe mal davon aus jeder wissen müsste was für mich in Frage kommen kann.

    Hmm,dann habe ich vorhin ohne den ganzen Thread zu lesen schon das richtige gedacht!

    -also erstmal keinen Kommentar-
     
    #44
    silvermike, 3 Dezember 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Für mich macht ein hübsches Gesicht den Großteil von optischer Attraktivität aus.
    Solange die Figur nicht ins Extreme geht, ist es mir nicht so wichtig, ob sie nun schlank ist oder ein bisschen mehr.
     
    #45
    User 16687, 3 Dezember 2007
  6. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nr. 18 und Nr. 3
     
    #46
    silvermike, 3 Dezember 2007
  7. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Du bist aber vergeben :ratlos:
     
    #47
    Davina, 3 Dezember 2007
  8. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber darf Mann deshalb nichts ankreuzen?

    Die Glückliche passt je nach Betrachtungsweise jedenfalls zu den Kreuzchen.
     
    #48
    silvermike, 3 Dezember 2007
  9. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Es ging ja nicht um Ankreuzen, du hast mich ja zitiert und "meine Suche".

    Naja, egal :tongue:
     
    #49
    Davina, 3 Dezember 2007
  10. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    Also bei dieser Auswahl würde ich glatt auf eine leicht mollige sportliche junge Dame stehen :herz: :smile:
     
    #50
    User 63483, 3 Dezember 2007
  11. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ich sinngemaess auch, wobei ich bei Nr. 3 Nr. 1 war und mich gerade frage, wer dort Nr. 2 war.

    Wers nicht versteht... ist auch nicht so wichtig...
     
    #51
    whitewolf, 4 Dezember 2007
  12. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich mags definitiv nicht dünn. Hab dann irgendwie das Gefühl, als müsste ich sie füttern, damit sie etwas an den Rundungen zulegt....:engel: Dann doch lieber 10 kg mehr auf den Rippen und richtig frauliches Aussehen:herz:
    (Obwohl, bei meiner Frau ist das Limit schon überschritten:schuechte )
     
    #52
    User 48403, 4 Dezember 2007
  13. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Hm... ich kann nur sagen, welche Frauen mir überhaupt nicht gefallen, so dass ich mir keine Beziehung mit ihnen vorstellen kann:
    - extrem dünn, so dass man jeden einzelnen Knochen sieht
    - richtig dick (so, dass alles "schwabbelt")
    - extrem muskulös (Bodybuilderin) - Das sieht einfach nicht mehr weiblich aus.

    Alles dazwischen ist für mich OK... Da muss dann der Charakter und das restliche Aussehen (schönes Gesicht, schöne Mimik, etc.) passen.
     
    #53
    User 44981, 4 Dezember 2007
  14. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    vielleicht meint er aber mit "dick" auch wirklich "dick" und "mollig" eher mit dem ankreuzpunkt "mollig", meinst du nicht, dass das auch wahrscheinlich ist? [sarkasmus off]
     
    #54
    kyra666, 4 Dezember 2007
  15. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    MOLLIG im Sinne von fraulich rund.
    Habe natürlich trotzdem nach oben eine Grenze. Ein Höhen-Breitenverhältnis von 1 ist mir zu wenig.
    Aber nur Haut und Knochen ist nicht weniger doof. Und von muskelbepackten Frauen brauche ich gar nicht erst zu reden...
     
    #55
    Nightaffair, 4 Dezember 2007
  16. Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich find`s gemein wie du immer über die Figur deiner Frau redest. :ratlos:
     
    #56
    Piratin, 4 Dezember 2007
  17. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann lernt nie aus!

    Was bitte ist das "Höhen- Breitenverhältnis" ?:ratlos_alt:
     
    #57
    silvermike, 9 Dezember 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Kurven toll, sprich Brust-Taille-Hüfte, ich meine keine Rettungsringe :grin:
    Etwas Speck ist absolut kein Problem.

    Mager und Muskulös sind ganz schrecklich :kopfschue
     
    #58
    Rongo Matane, 9 Dezember 2007
  19. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, er meint, wenn Frauen übertrieben gesagt genauso hoch wie breit sind. Also z.B. 160 cm/160 kg =1. ;-)
     
    #59
    Ginny, 9 Dezember 2007
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich denke mal, das Höhen-/Breitenverhältnis gibt das Verhältnis von Körperhöhe zu Körperbreite an, also Höhe geteilt durch Breite. Wenn da 1 rauskommt, ist die Frau genau so hoch wie breit. Das ist sicherlich nicht sonderlich ansehnlich.

    @Ginny:
    Hä? 160cm/160kg?
     
    #60
    User 31535, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten