Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von McEimsbush, 11 September 2002.

  1. McEimsbush
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage an alle Männer,

    wie befriedigt ihr euch selber? Macht ihr es immer selber mit der
    Hand oder habt ihr auch irgendwelche Hilfsmittel?
    Macht ihr euch eine Vagina selber?
    Würde mich mal interessieren, denn ich mache es mir immer gleich
    und das wird langsam langweilig.
     
    #1
    McEimsbush, 11 September 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie soll Mann sich denn bitteschön eine Vagina selber machen? Die einzige Methode die ich kenne, ist die mit den Schnitzeln und der Heizung, und die wird ja in real eh nicht praktiziert; und der Apfelkuchen meines Wissens nach auch nicht....:grin:

    Naja, aber wenns sowas gibt, ich laß mich da gerne aufklären...:clown:

    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 11 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs mal mit der Suchfunktion ... das Thema gabs schon öfters :zwinker:.

    Ansonsten gibts ja auch Kunstvaginas ... versuchs doch mal damit :zwinker2:.
     
    #3
    User 1539, 11 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg... wenn ich das schon hör... :rolleyes: :kotz:
     
    #4
    Naked, 11 September 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, also für mich macht es keinen unterschied, ob eine frau nen Vibrator oder ein mann so eine "kunstvagine" besitzt, also muss man deswegen ja nicht gleich 'kotzen'.

    zum thema: also ich bevorzuge ja die gute alte 'rechte hand' methode :grin:, die genügt mir vollkommen und erfüllt ihren zweck im vollen maße :smile2: meiner meinung nach kommt es nicht drauf an, wie man es macht, sondern was man sich dabei in seiner phantasie vorstellt, dann wird es auch nicht langweilig :smile:

    btw.: ich oute mich jetzt mal :smile2: aus reiner neugierde hab ich einmal letztens ausprobiert, wie das so mit dieser gurke ist (ja, lacht ruhig :smile2:, soll ja angeblich das realistischste für die sb sein, aber irgendwie, hab ich das gefühl, dass die leute, die sowas sagen, noch nie mit einer frau geschlafen haben, also ich spür da absolut garnichts, was vergleichbar wäre, also keine ahnung.

    naja, in diesem sinne... baba, bePo :smile2:
     
    #5
    bePo, 11 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was solln das heißen? Schließlich hat McEimsbush auch gefragt, ob ihr Männer euch solche Dinger selber macht ... womit hast du also ein Problem? Schließlich sind Kunstvaginas nix anderes als es ein Vibrator für Frauen ist ...
     
    #6
    User 1539, 11 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, aber ich find selbst Kunstvaginas sind ein schaler Ersatz... das erheitert einen sicher auch nur, wenn man noch nie mit einer Frau im Bett war. Meiner Meinung nach (und ich hab das schon mit den fingern nachgetestet) fühlt sich das alles andere als echt an... eher nach Gummi mit nem Loch drinnen :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 11 September 2002
  8. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Dildos ersetzen auch keinen Penis und trotzdem werden sie gekauft...:grin:
     
    #8
    TieAss, 15 September 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Ich habe, bis vor kurzem folgender massen befriediegt.
    Einfach meine Matratze "gefickt", das heist, ich habe meine Penis an der Matratze gerieben, bis ich kam.

    Der Nachteil/Vorteil dabei ist, dass nach einigen Jahren einen ziemlich abgehärteten Penis hast. Es kann soweit gehen, dass Du beim gewissen Frauen Mühe hast zu kommen. Da für kannst du dann so so lange mit einer Frau schlafen wie sie lust dazu hat.
     
    #9
    gaggels, 15 September 2002
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Da gibbet ja son Witz mit der Thermoskanne mit Hackfleisch ... nach diesem Thread hoffe ich inständig, dass das wirklich nur ein Witz ist *g* .

    Für alle die den Witz nicht kennen: Was is ne Thermoskanne mit Hackfleisch? --> Truckermöse *g* Aber net schimpfen jetze *duck*
     
    #10
    Garagensprengerin, 15 September 2002
  11. sEph
    Gast
    0
    Also ich bevorzuge da auch schlicht und einfach das "rechte Hand" System :grin:
    Das mit der Matratze hab ich schon probiert... aber naja, ist net so besonders mein Fall.
    Mit nem Kondom hab ichs auch mal gemacht.... aber meiner Meinung nach ist es mit der Hand am besten.

    Na denn viel spaß :grin:
     
    #11
    sEph, 15 September 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Also ich befriedig mich schon selbst.
    Hilfsmittel? Klar ... meine rechte Hand +g+
     
    #12
    DecoyS.Frost, 15 September 2002
  13. leopard
    Gast
    0
    Ich habe gehört, es geht auch an einer Massagedüse im Schwimmbad. Muß das mal ausprobieren.
    leopard
     
    #13
    leopard, 16 September 2002
  14. bw42
    Gast
    0
    Womit man gleich wieder die Schwimmbaddiskussion neu anfachen könnte. :zwinker:
     
    #14
    bw42, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten