Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #1

    An M: Masturbiert ihr in der Badewanne?

    Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt?
    Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen?
    Oder habt ihr unmittelbar vorher aufgehört?
    Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen?
    Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde?
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #2
    Nein.

    Muss auch nicht sein, sonst schwimmen dir die Samen noch entgegen :ratlos:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2007
    #3
    Glaub nicht, außerdem bade ich selten...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Januar 2007
    #4
    Wenns hochkommt bade ich vlt 1x in 3 Jahren. Keine Zeit für diese Gemütlichkeit. Und ich finde eine Wanne braucht man nicht so "beflecken" schließlich baden da ja andere auch in dieser Wanne.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Das kommt auch noch dazu, das ich eigentlich nie Bade, das dauert einfach zu lange... :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Januar 2007
    #6
    erstens hab ich keine wanne und zweitens is ne dusche dazu besser geignet!:tongue:
     
  • Sixten
    Sixten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #7
    Jup

    Nabend!
    Ja ich habe es mal inner Badewanne gemacht, is schon einige Jahre her war ganz schön eigentlich! Habe auch bis zum Ende Masturbiert, also bis zum Abspritzen! Ob es jetzt was ist was man öfter haben muss weiß ich nicht, aber war mal ne schöne Erfahrung! Da ich eigentlich garnicht mehr Bade da ich aufgrund meiner Körpergröße (1.90m) ne normale Badewanne irgendwie zu klein und ungemütlich finde, komme ich nicht mehr in die Verlegenheit es mir dort zu machen, aber in der Dusche kommt es ab und an noch vor!

    Gruß Sixten
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #8
    Muss jetzt nicht unbedingt sein, alleine wegen der sauerrei :zwinker:
     
  • 9 Januar 2007
    #9
    Ja, ich mach das selten mal. Und da ich mich danach ja eh abdusche, ist da auch nichts ekliges dabei.
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    9 Januar 2007
    #10
    also ich habs gemacht, hab dann ins wasser gespritzt und bin dann aber raus inkl. wasser wieder ablassen. war auf jeden fall ne interessante erfahrung, da ich wahnsinnig geschwitzt hab dabei und es sehr sehr warmes wasser war.
    LG, Wolle
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Das einzig lustige daran ist -wenn ich mich recht erinnere- dass Sperma im Wasser (biologisch fasziniernd) organisch aussieht.
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #12
    Nein, hab ich noch nie gemacht. Habe allerdings am So mit meiner Freundin zusammen gebadet und sie hat mir in der Wanne einen geblasen. Nachdem dann die ganze Suppe im Wasser herumgeschwommen ist hab ich auch gewusst, warum ichs mir in der Wanne nicht selber mache ;-) wir sind dann auch ziemlich schnell aus der wanne wieder raus...
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #13
    Wenn du das Wasser nicht ablässt, find ichs verständlich.

    Wichsen - Stöpsel ziehen - Aufstehen - Nochmal Abwaschen ?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #14
    Nicht mehr, weil ich nicht mehr in die Wanne gehe, sondern uter die Dusche
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 Januar 2007
    #15
    Ich bade äußerst selten (bin ein Duschmensch), und wenn dann will ich mich entspannen, da komm ich nicht auf die Idee, mich zu befriedigen. Das mach ich lieber außerhalb der Wanne.
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #16
    Das sagt wohl alles :grin:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    10 Januar 2007
    #17
    "ich habe doch gar keine badewanne"^^
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #18
    Habe ich schon gemacht, ist aber nicht Standard für mich.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #19
    Ähm, bei Männern heißt es übrigens ONANIEREN.

    Masturbieren machen nur die Mädchen :tongue:

    So, und nun weiter im Text :cool1:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #20
    Neeeee, davon wird man doch blind :cool1: :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste