• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An M: Masturbiert ihr in der Badewanne?

N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt?
Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen?
Oder habt ihr unmittelbar vorher aufgehört?
Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen?
Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde?
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein.

Muss auch nicht sein, sonst schwimmen dir die Samen noch entgegen :ratlos:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Glaub nicht, außerdem bade ich selten...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
Wenns hochkommt bade ich vlt 1x in 3 Jahren. Keine Zeit für diese Gemütlichkeit. Und ich finde eine Wanne braucht man nicht so "beflecken" schließlich baden da ja andere auch in dieser Wanne.
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Das kommt auch noch dazu, das ich eigentlich nie Bade, das dauert einfach zu lange... :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
erstens hab ich keine wanne und zweitens is ne dusche dazu besser geignet!:tongue:
 
S
Benutzer70497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jup

Nabend!
Ja ich habe es mal inner Badewanne gemacht, is schon einige Jahre her war ganz schön eigentlich! Habe auch bis zum Ende Masturbiert, also bis zum Abspritzen! Ob es jetzt was ist was man öfter haben muss weiß ich nicht, aber war mal ne schöne Erfahrung! Da ich eigentlich garnicht mehr Bade da ich aufgrund meiner Körpergröße (1.90m) ne normale Badewanne irgendwie zu klein und ungemütlich finde, komme ich nicht mehr in die Verlegenheit es mir dort zu machen, aber in der Dusche kommt es ab und an noch vor!

Gruß Sixten
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Muss jetzt nicht unbedingt sein, alleine wegen der sauerrei :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Ja, ich mach das selten mal. Und da ich mich danach ja eh abdusche, ist da auch nichts ekliges dabei.
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich habs gemacht, hab dann ins wasser gespritzt und bin dann aber raus inkl. wasser wieder ablassen. war auf jeden fall ne interessante erfahrung, da ich wahnsinnig geschwitzt hab dabei und es sehr sehr warmes wasser war.
LG, Wolle
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
Das einzig lustige daran ist -wenn ich mich recht erinnere- dass Sperma im Wasser (biologisch fasziniernd) organisch aussieht.
 
R
Benutzer21459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein, hab ich noch nie gemacht. Habe allerdings am So mit meiner Freundin zusammen gebadet und sie hat mir in der Wanne einen geblasen. Nachdem dann die ganze Suppe im Wasser herumgeschwommen ist hab ich auch gewusst, warum ichs mir in der Wanne nicht selber mache ;-) wir sind dann auch ziemlich schnell aus der wanne wieder raus...
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Muss jetzt nicht unbedingt sein, alleine wegen der sauerrei :zwinker:
Wenn du das Wasser nicht ablässt, find ichs verständlich.

Wichsen - Stöpsel ziehen - Aufstehen - Nochmal Abwaschen ?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Nicht mehr, weil ich nicht mehr in die Wanne gehe, sondern uter die Dusche
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bade äußerst selten (bin ein Duschmensch), und wenn dann will ich mich entspannen, da komm ich nicht auf die Idee, mich zu befriedigen. Das mach ich lieber außerhalb der Wanne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hab ich mal gemacht, bin dann allerdings sofort raus.
Besonders praktisch ist es in der vollen Badewanne auch nicht, weil im Eifer des "Gefechts" Wasser rausspritzen kann, und da rutscht man dann drauf aus, bricht sich das Genick und ist tot. :ratlos:
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Besonders praktisch ist es in der vollen Badewanne auch nicht, weil im Eifer des "Gefechts" Wasser rausspritzen kann, und da rutscht man dann drauf aus, bricht sich das Genick und ist tot. :ratlos:
Ich will ja nicht überneugierig sein, aber bei Dir muss es ja besonders heftig zugehen, wenn schon die Gefahr besteht dass Wasser "rausspritzt" und man ausrutschen kann. (Nur Spass) Hab mir das gerade mal eben so vorgestellt. :tongue: :zwinker:

LG Dasding
 
D
Benutzer68985  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
das liegt aber in erster linie daran, dass da viele frauen drauf stehen. warum weiß ich auch nicht. :ratlos:

Manchmal frag ich mich, wieviele Frauen behaupten, sie faenden sowas gut, aus lauter Eifer, als 'gut im Bett' eingestuft zu werden.
Mir bleibt unbegreiflich, wo der Kick sein soll, warmen, klebrigen Schleim ins Gesicht gespritzt zu kriegen. Aber das gehoert wohl nur am Rande zum Thema.
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wir ham garkeine Badewanne :cool1:

Und in der Dusche: Nö...
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich will ja nicht überneugierig sein, aber bei Dir muss es ja besonders heftig zugehen, wenn schon die Gefahr besteht dass Wasser "rausspritzt" und man ausrutschen kann. (Nur Spass) Hab mir das gerade mal eben so vorgestellt. :tongue: :zwinker:

LG Dasding

Nö, liegt nur daran, dass meine Badewanne oft ziemlich voll ist :zwinker:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Nöö mach ich nicht und hab ich auch noch nie gemacht. Ausserdem gehe ich äußerst selten in die Badewanne.

lg Seppel
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #43
Wir haben keine Badewanne, nur Dusche:zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Nein noch nie, und daweil hab ich auch keine Wanne, deshalb wird sichs nicht so schnell ändern.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt?--JA
Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen?--JA KLAR
Oder habt ihr unmittelbar vorher aufgehört?--NEIN
Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen?--WEITER GEBADET
Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde?--NEIN
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #47
Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt?
Ja :schuechte

Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen?
Klar, sonst ja langweilig :tongue:

Oder habt ihr unmittelbar vorher aufgehört?


Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen?
Also weiter baden find ich dann doch eklig... :tongue: Wenn lass ich wasser gleich raus und gehsolang raus, dann dusch ich noch mal.. Angewohnheit :zwinker:

Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde?
Was ? :tongue:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
1.Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt?japp,fands recht gut:zwinker:

2.Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen?Wenn ich SB mache,dann immer bis zum ende!

3.Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen?Sofort danach raus gestiegen

4.Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde?direkt ins "blaue"
 
S
Benutzer52685  Benutzer gesperrt
  • #49
Nein, hab ich noch nie gamacht und ich finde alleine die vorstellung daran uahc irgendwie ekelig
 
F
Benutzer50472  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hab keine Badewanne, nur ne dusche!. Und wenn ne badewanne da ist.. dann sex! :zwinker:

Off-Topic:
Unter der Dusche kann man auch gut Sex haben !!!!


(PS: war in den letzten 5 Jahren nur ein mal baden.. und da hatte ich sex!!! *hihi*)
 
P
Benutzer70806  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Habt ihr Männer und Boys schon mal in der Badewanne euch selber befriedigt? ja mehrmals
Und falls ja habt Ihr es bis zum Abspritzen kommen lassen? ja auch
Oder habt ihr unmittelbar vorher aufgehört?nein abgespritzt
Und wenn Ihr im Badewasser gekommen seit, habt ihr dann normal weitergebadet trotz Sperma? Oder seit Ihr dann gleich nachher aus der Wanne gestiegen? liegen geblieben und danch duschen gegangen
Oder habt Ihr euren Körper so bewegt das Ihr über der Wasseroberfläche abgespritzt habt und es gleich abgewischt bevor der Körper wieder untergetaucht wurde? nein einfach danach duschen gegangen damit war alles erledigt
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "An M: Masturbiert ihr in der Badewanne?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren