Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An meine Süsse

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Lez, 6 April 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    An die Leser nur eine Bitte......Langsam lesen.....Danke





    Du lachst.
    All deine Schoenheit, spiegelt sich in deinem Laecheln wieder.
    Du lachst weil du glueckich bist.

    Du siehst mich an.
    In deinen Augen sehe ich all das was ich Liebe.
    All das was du vor anderen, verdecken kannst.
    Ich sehe dich.
    Die Person fuer die ich mein Leben geben wuerde....

    ...die Person fuer die ich mein Leben gebe.

    Ich bin nichts ohne dich....

    fuer wen soll ich atmen....
    fuer wen soll mein Herz schlagen....
    wer soll meine Seele beruehren...

    Bist du wirklich da
    Kann es diese ganze Schoenheit geben

    Ich kuesse dich. Du bist da.
    Du wirst immer da sein.
    In meinen Armen bist du sicher.
    In meinen Armen bist du fuer immer.

    Ich Liebe Dich
     
    #1
    Lez, 6 April 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Leute haltet euch nicht zurueck.....wenn ihr was dazu sagen wollt ...kritik anregungen lob etc....tut euch keinen zwang an....

    Auf die Plaetze....

    Fertig....


    und LOS
     
    #2
    Lez, 7 April 2004
  3. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Ich finde es ist schön geschrieben und eine würdige Darstellung deiner Liebe zu einem anderen Menschen. Lob!
     
    #3
    Wurzelsepp, 7 April 2004
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Vielen Dank, hab auch mehr drauflosgeschrieben als mir gute formulierungen zu ueberlegen
     
    #4
    Lez, 7 April 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Hey Freunde,

    haltet euch nicht zurück kommentiert doch mal mein gedicht oder was imma das auch ist...

    es würde mir bei den nächsten gedichten helfen
     
    #5
    Lez, 19 April 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi, Lez,

    soll ich dein Gedicht nun aus den Auigen eines Außenstehenden, Unbetroffenen betrachten oder aus der Sicht der Frau, der das Gedicht gewidmet ist?

    Diese Frau wird es sicherlich rührend und wunderschön finden, wenn du ihr das Gedicht überreichst oder vorliest.

    Ich als Außenstehende darf da ein wenig kritischer sein, gell?
    Die Melodie, die Stimmung des Gedichtes gefallen mir. Es wirkt sehr romantisch und evrträumt.
    Es ist mit sehr schlichten Worten geschrieben, wodurch das Gedicht an Persönlichkeit und an Besonderheit nicht gerade gewinnt.
    Eigentlich ist es eher ein Pop-Song, ohne große Ansprüche und Umschreibungen. Der literarische/poetische Wert deines Gedichts ist dadurch ziemlich gering.
    Dafür ist es aber schlicht.

    Was mir noch einfallen würde, wäre eine andere Struktur.
    Die letzte Strophe ist z. B. ganz gut, aber ansonsten ist der Aufbau zu unregelmäßig.


    So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Lieber Gruß
    A.
     
    #6
    ogelique, 19 April 2004
  7. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Da ich kein Anhänger der Kunst für reimlosen Gedichte bin, gefällt mir dein Gedicht nicht sonderlich.
    Du drückst halt aus, wie und was du an ihr liebst. Aber ich finde das Gedicht als ganzes nicht originell genug. Der "Kick" und das Schmunzeln, wenn man es liest fehlen mir zu sehr.

    Von der Verslänge sehr gut, einfach zu lesen (ich habe es auch extra langsam gelesen) und gut strukturiert.

    Auch wenn es mir nicht zusagt, anderen gefällt es bestimmt.

    Geschmäcker sind verschieden.
    Schreib mal was gereimtes, würde ich gern lesen von dir. Dein Schreibstil gefällt mir nämlich ganz gut.

    Würde mich auch freuen, mal deine Meinung über mein neuestes Werk zu hören:
    Noch ohne Titel...
     
    #7
    AvA, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süsse
g_hoernchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Mai 2008
16 Antworten
berlinerschuh
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Juni 2006
2 Antworten
~Varinia~
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2005
6 Antworten
Test