Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An meinen Freund und Partner :).

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Party_Girl, 20 Oktober 2009.

1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar kein Gedicht oder sonstiges, aber ich will meinem Freund meine Gefühle mal anders aussprechen. Bisher gab es immer nur Liebesbriefe. Aber nie einen öffentlich im Internet.

An meinen Schatz :smile::herz:

Ich liebe dich immernoch so sehr, aber jeden Tag immer mehr.
    Das ich mal so ein Glück haben werde, so einen netten,lieben,hilfsbereiten Menschen kennenzulernen hätte ich nie gedacht. Ich bin so froh das ich dich damals angesprochen habe. Du machst mein Leben jeden Tag etwas schöner. Mit deinen Worten und mit deinen Gesten.

Ich habe soviel Glück und bin auch so glücklich das ich dich habe. Wir hatten beide unsere Höhen und Tiefen haben sie aber beide :knuddel: gemeinsam:knuddel: überstanden. Es fängt jetzt etwas neues an durch dein Studium. Aber ich bin mir sicher das wir das locker packen werden. Es wird Zeiten geben in denen wir uns vermissen aber dafür können wir uns immerwieder auf das wiedsersehen freuen.

Ich hoffe das unsere Beziehung für immer halten wird und das wir uns auch immer so lieben werden wie jetzt. Auch nach 3 Jahren ist immernoch alles so schön. Ich habe immernoch Schmetterlinge im Bauch wenn du mich umarmst. Ich hoffe das dies nie vergehen wird.

Ich danke dir das es dich gibt. Ich liebe dich.

Dein Engel :herz:

Party_Girl, 20 Oktober 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    süße Idee :smile: Wünsch euch beiden alles gute weiterhin!

lg, ER

flotter2er, 20 Oktober 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Dankeschön :smile:

Party_Girl, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...