Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An meinen Schatz...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von V4, 9 Mai 2002.

  1. V4
    V4
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo mein Schatz,

    ich wollte Dir auf diesem Wege einfach mal sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr Du mir ans Herz gewachsen bist.

    Ich hätte niemals gedacht, daß mir eine Person mal so wichtig sein könnte, wie Du es jetzt für mich bist!

    Ich bin froh, daß ich Dich vor über einem Jahr kennengelernt habe und ich hoffe, daß noch viele Jahre dazukommen.

    Schatz, ich liebe Dich!
     
    #1
    V4, 9 Mai 2002
  2. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    An meinen Schatz,

    Hallo mein Bär,

    ich bin jetzt echt überrascht, dass du sowas hier schreibst. Ich hätte mit was ganz anderem gerecht, aber ich freue mich wahnsinnig darüber. Das ist heute dann schon die 2te Überraschung.

    Ich liebe dich über alles und du bist mir der wichtigste Mensch auf dieser Welt geworden.

    Ich bin nicht immer einfach und ich bin auch froh, dass du mir noch nicht weggelaufen bist und ich hoffe du bleibst noch ganz lange mit mir zusammen.

    Ich liebe dich!!!

    Dann bis morgen,

    Gruß
     
    #2
    Tola, 9 Mai 2002
  3. npth
    Gast
    0
    Och ist das süß von Dir mein Schnuckelwutzibutzi. *schniff* Ich bin so gerührt.

    ICH LIEBE DICH AUCH!!!

    Du bist mein Schatz, will für immer bei Dir bleiben bis ich alt und hässlich bin <3
     
    #3
    npth, 10 Mai 2002
  4. ka
    ka
    Gast
    0
    ich liebe euch auch alle *forumdurchknuddel*
     
    #4
    ka, 10 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt weiß ich wieder, wieso ich keine Menschen mag *ggg*
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  6. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich finde das mal eine ungewöhnliche Art jmd. zu sagen das man ihn / sie liebt. Ich finde es total schön. :engel:
     
    #6
    Tajänchen, 10 Mai 2002
  7. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm..nur mal eine Zwischenfrage: Wer liebt hier wen und warum?
     
    #7
    Phasus, 10 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich liebe meinen Schatz weil... weiß ich nich...
    Das kam einfach so über mich :drool:
     
    #8
    Mieze, 10 Mai 2002
  9. Laurin
    Gast
    0
    Liebe ist ja soooooo schön, *schmacht*!

    Haha, ich könnt ja jetzt noch anmerken, dass ich meinen Schatz auch voll lieb hab, aber er wirds eh nie lesen, weil er gar keinen PC hat, *g*!
     
    #9
    Laurin, 10 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is sowas eigentlich erlaubt? Wo sind die Admins, wenn man sie braucht? *ggg*
    Man stelle sich vor, jetzt fangen hier alle zu schmachten und schleimen an - wo bleibt denn da der Sinn *kopfschüttel*. Und für sowas gibts dann auch noch Beitragsplus, nene. Ich bin dagegen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und wer liebt kekse??? *kleinlaut alles wieder zurücknimmt und in seine Keksdose klettert, deckel zumacht und leise in die dämmerung rollt*
     
    #11
    DerKeks, 11 Mai 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich liebe meinen Schlumilu weil er einfach für mich der beste Mann der Welt ist. *träum*

    Ich liebe dich wahnsinnig mein Schatz [​IMG]
     
    #12
    Tajänchen, 11 Mai 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weißt du, Teufal, ich habe beschlossen, es dieses eine Mal zu tolerieren- sonst werde ich nämlich angemacht, wie gefühllos ich doch bin, solch einen Beitrag zu schließen... und solange solche Postings jetzt nicht zur Gewohnheit werden, kann man es wohl noch einmal durchgehen lassen. Zumindest scheint von den anderen Admins auch niemand was dagegen zu haben, sonst wär das hier schon längst geschlossen.
    Aber an dieser Stelle noch einmal eine Aufforderung: Wenn ihr schon unbedingt dem kompletten Forum die Liebe zu eurem Partner verkünden müsst, anstatt dies persönlich zu tun, erledigt das in der Off-Topic- Location! Dieses Forum ist nämlich normalerweise für Fragen, Antworten und Probleme da, nicht für Liebesgeständnisse, Heiratsanträge oder virtuelle Küsschen.
     
    #13
    Liza, 11 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist hart...noch immer keiner da der Kekse liebt :flennen:
     
    #14
    DerKeks, 11 Mai 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag Kekse :eek4: !

    Also ich finde diese Art der Liebeserklärung ganz süss und finde es auch toll, dass der Beitrag nicht geschlossen wurde, schliesslich kommt sowas nicht immer vor und dieses eine Mal kann man ja noch akzeptieren. Ausserdem gehört das doch zur Liebe. :herz:

    Ich liebe meinen Schatz natürlich auch "wahnsinnig" dolle und ich denke ich brauche ihm das hier nicht zu sagen da er es schon oft genug von mir zu hören bekommt!

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #15
    Sabrina, 11 Mai 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin trotzdem dagegen *ggg*. Entweder ich sags meinem Partner direkt und persönlich, oder gar net.... und ich gebe auch keinen Pfifferling drauf, dass es ja die ganze Welt weiß. Hauptsache ich weiß es und das betroffene Gegenstück weiß es. Punkt, Ende.
     
    #16
    Teufelsbraut, 11 Mai 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Teufelsbraut

    Ok, da muss ich dir recht geben, so kann mans natürlich auch sehen. Gute Einstellung, mein Freund würde sicher auch so denken.
    Trotzdem irgendwie süss, aber ok, verstehe deine Ansicht auch!
     
    #17
    Sabrina, 11 Mai 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    heee lenkt nicht vom thema ab, ... wie war das mit Kekse lieben???

    *bg*
     
    #18
    DerKeks, 12 Mai 2002
  19. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du Keks

    Ich hab doch gesagt dass ich Kekse mag :grin:
     
    #19
    Sabrina, 12 Mai 2002
  20. seeyou
    Gast
    0
    ich mag kekse grunsätzlich auch aber zuviel is nie gut, egal was es is :smile:
     
    #20
    seeyou, 12 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test