Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Partys - Flirten ... Problem!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von soulJacker, 28 April 2006.

  1. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar: Irgendwie finde ich das richtige Gespräch nicht... Ich werde schon von Frauen angeprochen an Partys und sprech si auch selbst an, aber irgendwie komm ich nie wirklich in Gespräch mit ihnen, ein paar Sätze und dann weiss ich nicht was sagen und schon kommt von mir oder ihr ein "man sieht sich..." ich weiss einfach nicht was ich sagen soll in solchen Situation... ich denke "sag was, irgendwas...!" aber es kommt nix... meine Freunde können das alle und sie können mir aber auch nicht helfen sie sagen einfach "das kommt schon, du hast halt weniger erfahrung" das schtimmt schon... aber hättet ihr nicht ein paar tips oder so? wäre euch dankbar!

    gruss
     
    #1
    soulJacker, 28 April 2006
  2. rosenrot
    Gast
    0
    Tipps nicht, einfach nur sich net so viele gedanken zu machen und spontaner agieren. :smile:
     
    #2
    rosenrot, 28 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hört sich danach an, als wärst du immer tieeeerisch nervööös beim "flirten".

    lass das...

    grins sie an.. beobachte die Leute.. wenn dir nix einfällt, kannst sie fragen, ob du sie ja nochmal hier auf ner Pardey siehst.. danach frag sie, warum. Egal, ob ja oder nein.
    Sie wird vllt fragen.. wie warum? Dann solltest du spontan sein. Aber das kann nicht jeder.

    Wenn sie auf Warum antwortet, hast du erstmal einige Sekunden Zeit, dir was neues einfallen zulassen...
    Mach das Warum-Spiel aber nicht zu oft.. sonst kommt sie sich verarscht vor..
    denk an das kleine nervende Mädchen aus der Nachbarschaft, dass immerzu Warum fragt.. blaablaa..

    Pesso Aus!
     
    #3
    LiebesPessimist, 28 April 2006
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    waas ??

    was meinste mirt warum ??

    wer soll nun warum sagen.

    kannst du die Rollenverteilung mal mit ER und SIE machen
     
    #4
    zipperhead15, 29 April 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist der jenige der "warum" fragt weil du damit das gespräch forcierst. sie muss nach deinem warum einfach mehr sagen als ja oder nein uns schon geht der smalltalk los. funktioniert im prinzip ganz gut, aber wie liebespessimist schon meinte mach es nicht zu oft, irgendwann wirds lächerlich....
     
    #5
    Argy-Bargy, 30 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jepp.. aber Argy-Bargy hats schon gesagt...

    Aber jetzt (nach meinem Schema von damals):

    Er:"Hey, werd ich dich hier nochmal sehen?"

    Sie:"Ja klar..." oder "Öhm.. nöö"

    Er:"Warum?" <--- hier kommt die Frage, die sie nicht einfach mit Ja oder nein beantworten kann. Sie hat die Frage auch nicht erwartet. Sie wird kurz überlegen und dir irgendnen scheiss erzählen, wenn du pech hast. Vllt sagt sie auch keine Ahnung, dann kannst sagen.. "Wie keine Ahnung? Du musst du wissen, warum du kommst oder nicht kommst".

    Sie: denkt, wie schon oben geschrieben und antwortet.
    Wenn du Glück hast, gibt sie eine Sinnvolle antwort und du kannst drauf eingehen, die Diskussion beginnt und du kannst sie lenken.
    Wenn sie blöd anwortet oder mit den Schultern zuckt
    Er: "Du weißt es nicht? Hmm, gefallen dir die Leute, oder vllt die Location?"
    Blabla.. weiter gehts.. eigentlich suuuper einfach.
     
    #6
    LiebesPessimist, 30 April 2006
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    achso.

    also anlächeln, wenn sie net gleich wegschaut, oder sich wegdreht hingehen und anlabern.

    JO
     
    #7
    zipperhead15, 30 April 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum bist du denn so ungeduldig?

    Dir reicht man den kleinen Finger und schwuppst, willst den ganzen Arm.

    Bleib locker.. merk dir das Gesicht.. spiel mit ihr.. schau erstmal, ob sie auch interesse an dir hat.

    Nen Tiger rennt auch nicht los, wenn er den hasen 2km weiter weg am Grashalm lutschen sieht.
    Der schleicht sich an.

    SChööön vorsichtig, damit er sich nicht verrät und als Idiot da steht.
     
    #8
    LiebesPessimist, 30 April 2006
  9. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Das finde ich ehrlich gesagt nen echt guten Tipp !!!
     
    #9
    |Chris|, 30 April 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Danke... aber mach dir doch selber nen Urteil und probier das mal aus.

    Geh mal raus und quatsch eine an und wenn sie drauf antwortet - scheiss egal, wie - dann frag einfach "Warum?"

    Probiers mal.. und schreib mir, wie es war.. bisher wurde ich noch nie von der Frage enttäuscht.. ok, oft waren die mädls auch vergeben, aber drauf geschissen.. denn das Gespräch lief und ich habe gemerkt, dass das funktioniert...
     
    #10
    LiebesPessimist, 30 April 2006
  11. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Du musst aufhören, ständig darüber nachzudenken.
    Du musst geistig relexen, anstatt dich anzuspannen.
    Denk' nicht drüber nach, was du sagst, oder noch schlimmer was du sagen könntest.
    Entweder kommt ihr ins Gespräch oder nicht, wobei zu einem Gespräch auch immer zwei leute gehören.
    Naja aber am wichtigsten halt mental relexen und nicht schon im Vorfeld so künstlich anspannen.
    Nicht so darauf fixieren.
    Locker bleiben und dann kommt alles von selbst.

    Frauen werden allgemein überbewertet^^
    :grin:
     
    #11
    Hagakure, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partys Flirten Problem
AriKi
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2014
2 Antworten
smiling_girl
Flirt & Dating Forum
26 März 2013
4 Antworten
seson
Flirt & Dating Forum
23 August 2004
12 Antworten
Test