Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an pille denken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fruchtzwergi, 14 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    fruchtzwergi, 14 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also bitte... Verhütung ist doch nicht nur frauensache!
    wenn er sich schon weigert ein Kondom zu benutzen, dann kann er wenigstens so nett sein, dich mal an die Pille zu erinnern.
    das ist doch kein großes ding :rolleyes2

    find ich eigentlich ziemlich mies...


    das problem hatte ich noch nicht, da ich bisher immer an die pille gedacht hab.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schön!
    und ich dachte schon ich hätte da ne komische sichtweise... :frown:
     
    #3
    fruchtzwergi, 14 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, die Aussage von deinen Freund is schon ziemlich scheiße...ich mein, er kann dich doch erinnern, was is so schlimm dran? und wenn er´s vergisst dich zu erinnern, isser doch nich gleich schuld dran dass du sie vergisst.

    mal nen Tipp: hast du ein Handy??? einfach Termin oder Wecker einstellen zu der Zeit wenn du die Pille nehmen musst!!!
     
    #4
    f.MaTu, 14 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. mit dem handy mach ich's auch so.

    aber über sowas könnte ich mich echt aufregen.
    er übernimmt doch dann noch nicht mal die verantwortung...

    männer!!!

    und selbst noch nicht mal was mit Verhütung zu tun haben wollen (außer mit sex verweigerung)...tz..
     
    #5
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    fruchtzwergi, 14 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find`s auch scheiße von deinem Freund. Schließlich ist er am Sex und an einer etwaigen Schwangerschaft genauso beteiligt wie du. Aber naja... im Endeffekt wirst DU schwanger und dein Freund kann sich aus dem Staub machen... daher sollte Frau schon ein besonderes Auge darauf haben.

    Solltest mal den Tip mit der Handy-Erinnerung befolgen... dann kann ja eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
     
    #7
    User 7157, 14 Oktober 2005
  8. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh unfair!

    Das ist sehr egoistisch von ihm finde ich! Klingt nach einer eher "konservativen Einstellung". :mad: (ohne euch nahezutreten..)

    Das mit der Handyerinnerung mache ich auch so... manchmal bin ich zur "Pillenzeit" gerade beschäftigt und dann ist das ganz praktisch! :smile:

    Jedoch könnte sich dein Freund etwas mehr bemühen, schliesslich will er ja auch Sex, da gehört er auch dazu! Sorry.. aber es ist nicht immer nur "Frauensache". Es sollten sich Beide darum tun!
     
    #8
    Safia147, 14 Oktober 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was wär denn so schlimm dran da mal "schuld" zu sein,kann ja jedem mal passieren,oder mault er dich jedes mal an wenn dus mal vergisst?....der is doch irgendwie komisch,man kanns doch wenigstens versuchen,doppelt hält besser,.....
     
    #9
    Sonata Arctica, 14 Oktober 2005
  10. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne kondom kein sex, ganz einfach :zwinker: schliesslich würde er ja vater werden, also geht ihn die verhütung auch etwas an...
     
    #10
    büsi, 14 Oktober 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    fruchtzwergi, 14 Oktober 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich finde die einstellung deines freundes dazu auch nicht ok. verhütung ist immer ne sache zwischen zwei menschen und geht daher auch beide was an!
    ich würde beispielsweise auch die kosten für die pille mit einer festen freundin teilen.
     
    #12
    hobby-romeo, 14 Oktober 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich find die Einstellung von dem Typen gelinde gesagt zum Kotzen. Schwanger wirst du nicht alleine.
     
    #13
    User 13029, 14 Oktober 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schuld hat damit wenig zu tun. Wenn eine vergessen wird müssen sowieso Kondome benutzt werden Und das ist keine Tragödie.
    Genauso wärst du auch nicht allein Schuld, wenn ein Kind entsteht.
    Verhütung ist nicht nur Frauensache, ich finde die Einstellung deines Freundes :wuerg:
     
    #14
    Numina, 14 Oktober 2005
  15. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also is schon n bissel scheiße von deinem freund, aber mein schatz ist nich wirklcih anders. er vergisst es aber auch einfach...immer wenn ich sie dann schon genommen hab, fragt er ob ich die auch wirklich genommen hab *g*

    so sind die kerle halt....
     
    #15
    C.bO, 14 Oktober 2005
  16. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    dein Freund ist ne richtige Pfeife - Verhütung geht beide an, und deshalb müssen auch beide darüber rechtzeitig sprechen. Und was bitte heißt Kondom reißt? - wenn man zu blöd dazu ist, kann das schon vorkommen, ja :zwinker:
     
    #16
    steffk, 15 Oktober 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich denke auch in der hinsicht sind Frauen/Männer anders, bei meinem ex verlangte ich wenn ich die pille mal vergessen hab ein kondom (War von 1 1/2 Jahren, 1 Mal der Fall) Und was musste mir passieren ? Ich war mit meinem Engel 1 - 2 monate zusammen und ich hab se vergessen, natürlich mit ihm geredet und er meinte zum thema gummi "nein" und ich "okay dann bist du aber schuld wenn was passiert" :smile: naja in den 2 3/4 Jahren hab ich die pille 2 - 3 mal vergessen und seit ende juli verhüten wir gar nicht mehr!

    Naja ich wär auch sauer würde mein partner so reagieren und mir soooo offen zeigen das es ihm sonst wo vorbei geht ob ich verhüte oder net dann würd ich da schon zweifeln!!

    Ich mein ich hab kein prob. damit die "verantwortung" zu haben, hab mich auch niemals irgendwie schuldig gemacht in dem ich ja immer sagte wenn ich se vergessen hab.
     
    #17
    Unicorn1984, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille denken
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
11 Antworten
lightstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
13 Antworten