Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(An)pupsen - Sind wir normal?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 25 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    So dann schreib ich mal: :smile:

    Meine Freundin ist meiner Meinung nach ziemlich offen was das "pupsen" angeht. Es ist so, dass meien Freundin keine Hemmungen hat, ich jedoch schon und ehrlich gesagt finde ich das nicht abtörnend oder ekelig. Ich finde es gut das wir so vertraut sind! Denn das ist etwas was entweder nur einen selbst oder dem Partner und der Partnerin etwas angeht. Wie gesagt ich habe Hemmungen vor ihr zu Furzen, aber wenn sie es macht stört es mich nicht sondern es zeigt mir wieviel Vertrauen sie zu mir hat.

    Nun pupst sie aber nicht nur so, sondern auch wenn ich meinen Kopf, Nase oder Hand da habe...

    Mich würde es mal interessieren, ob das bei euch auch so ist?

    @Girls:Würdet ihr Mädels euern Partner anpupsen bzw so pupsen, dass er es hört und richt?

    @Boys:Würde es euch stören wenn euch eure Freundin anpupst?

    Danke Loveboy16 :zwinker:
     
    #1
    LOVE_BOY16, 25 Oktober 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Vertrauen, Offenheit, sonstwas hin oder her: Das gehört nicht in meine Partnerschaft. Taboo.

    Es kann jedem passieren, selbstverständlich. Aber daraus so etwas befremdliches zu machen, wie es bei euch ist, hat in meiner - in der Hinsicht -konservativen Einstellung in Bezug auf Partnerschaft nichts zu suchen. Ebenso wie getrennte Toilettenbenutzung.

    [Der Begriff "Taboo" sei hier lediglich als Verdeutlichung für meine Einstellung zu sehen. Zwanghafte Verheimlichung, Scham und Schmach ist auch der falsche Weg.]
     
    #2
    User 8944, 25 Oktober 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Pussy Galore
    0
    :eek4: Ich glaube nicht was ich da lese! :grin:
    Was ist das denn für eine Frage! Mich würde es schon stören, wenn mir mein Freund dauernd überall hin pupst!!! :grin: :grin: So was!!!!
    Du kannst ja einen neuen Fetisch erfinden! Den Pups-fetisch, oder Pupomaso...

    ich lach mich tot!!!!
     
    #3
    Pussy Galore, 25 Oktober 2005
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Neeee, das muss echt nicht sein!! Das geht ja gar nicht! Würde weder ich machen noch mein Freund. Wir kriegen sowas beim jeweils anderen nicht mal mit!

    ne das ist echt :wuerg:
     
    #4
    SeatCordoba, 25 Oktober 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    eines ist sicher: Dein Mädel macht Dir kaum einer streitig! :zwinker:
     
    #5
    gshock, 25 Oktober 2005
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das versteh ich jetzt irgendwie nicht :zwinker:

    Tja so isse halt, mich störts nicht, aber andere Meinungen sind schon mal interessant zu hören! Das heißt nicht dass ich darauf stehe, aber mich störts einfach nicht!
     
    #6
    LOVE_BOY16, 25 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mit Vertrauen und Vertrautheit hat das für mich gar nichts zu tun. Ich finde soviel Anstand sollte man sich auch noch oder gerade vor dem Partner bewahren und sowas gerade nicht machen. Muss doch nun wirklich nicht sein... Mcih würd das ziemlich anekeln. Ich mein... kann ja auch mal recht unangnehm riechen. Und wenn ich mir vorstelle, der pupst genau in meine Hand rein... :kotz: Ne danke.
     
    #7
    User 7157, 25 Oktober 2005
  8. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Naja, dann sei doch zufrieden. ^^

    Meiner Exfreundin ist in 2 Jahren genau 2 mal einer entgangen. Ich hab mir voll den Arsch abgelacht und sie fands voll peinlich. (Hat dann nachdem sie lange genug rot war auch mitgelacht). Also schlimm fand ich das ganz bestimmt nicht. Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn des jetzt öfters passiert wäre oder so, aber übertreiben braucht mans ja auch nicht, wa. *lol*
     
    #8
    Mr.Anderson, 25 Oktober 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito!

    In dem Thread hier finden das auf einmal alle eklig und damals (übrigens auch von die Love Boy) stand ich alleine da, was ist los? :eek:

    Furzen vorm Partner
     
    #9
    Honeybee, 25 Oktober 2005
  10. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das es jetzt aufeinmal alle ekelig finden versteh ich auch nicht :ratlos: Es geht ja hier nicht um mein Verhalten, sondern um das meiner Freundin.

    Was kann ich dafür das sie es macht? Soll ich es ihr verbieten? Ich höre mir die Meinungen an und sehe ja dann ob ihr Verhalten nicht doch "unnormal" ist :cool1:
     
    #10
    LOVE_BOY16, 25 Oktober 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, die Ausgangslage in dem anderen Thread war ja doch schon ein bißchen anders. Es ist ja nicht schlimm, falls wirklich mal ein Pups entweichen sollte, und verkneifen bis man Bauchschmerzen hat, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber so zu übertreiben, wie es hier die Freundin macht, ist ja doch schon was anderes.

    Und LOVE_BOY, du kannst natürlich gar nichts dazu, wenn deine Freundin das macht. :zwinker: Ich hätt meinen Freund aber schon gesagt, dass mich das stört und er damit aufhören soll. Aber wenn du es nicht schlimm findest, ist es doch in Ordnung.
     
    #11
    User 7157, 25 Oktober 2005
  12. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @Sunbabe
    So sehe ich das auch! Danke :zwinker: :smile:

    So und nun lass ich die anderen hier mal was posten! :bier:
     
    #12
    LOVE_BOY16, 25 Oktober 2005
  13. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    mich würds nicht stören, bin da relativ offen. machs selber gern :tongue:
     
    #13
    summerfeeling, 26 Oktober 2005
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, eklig ist es vielleicht zu viel gesagt, aber viel Anstand hat deine Freundin wohl nicht, wenn sie dir quasi ins Gesicht furzt. Neee, das muss wirklich nicht sein.
     
    #14
    madison, 26 Oktober 2005
  15. succubi
    Gast
    0
    es kann jedem mal passieren... aber einfach ungehemmt durch die gegend pupsen würd ich nicht und ich erwart auch von meinem partner das er sich ein bisschen zurückhält... ich werd keine staatsaffäre machen wenn er mal pupst - genauso wenig wie er eine draus macht wenn's mir passiert. aber absichtlich und ohne rücksicht auf verluste... NIE würd ich das machen...

    und wenn ich pupsen würd wenn er sein gesicht oder seine hände dort in der gegend hat würd ich im erdboden versinken... kaum auszudenken... genauso umgekehrt... darauf kann ich getrost verzichten.
     
    #15
    succubi, 26 Oktober 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mit dem Kopf oder seiner Hand an meinem Arsch hängt, dann versuche ich es zu vermeiden.. wenn wir einfach so im bett liegen usw. versuch ich es sehr leise zu gestalten :grin:

    Ich hab eben viel Luft im Bauch.. und keine Lust sowas wie Lefax zu nehmen.. aber ihn mit Absicht anpupsen würde ich nicht machen..

    Mumupupsen mach ich hingegen extra :grin:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2005
  17. Morla
    Gast
    0
    Also ich finde dieses Thema sehr interessant, weil ich selber dieses Problem habe!

    Ich weiß nicht ob bei mir körperlich da irgendwas nicht stimmt oder ob das vererbt ist, ...aber ich muss leider auch sehr oft pupsen :madgo:
    Ich möchte das nicht, aber es ist einfach so! Vor allem wenn ich als entspannt im Bett liege oder so kann es schon öfter passieren und leider stinken einige davon auch ziemlich nach faulen Eiern... :kotz:
    Aber was soll ich machen? Soll ich zum Arzt und sagen: "Ich muss voll oft pupsen, was kann ich machen?"

    Naja, auf jeden Fall hat sich mein Freund nach 4 Jahren auch schon dran gewöhnt. Wir finden es zwar beide nicht toll, aber er macht mich jetzt auch nicht blöd an deswegen oder so, weil er weiß das ich nichts dafür kann.
    Peinlich ist mir das manchmal schon, aber verkneifen kann ich die einfach nicht, weil ich meistens gar nicht merke bevor die rauskommen! :eek:

    Naja, blöde Sache aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll! :engel:

    Liebe Grüße,
    Morla
     
    #17
    Morla, 26 Oktober 2005
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    dafür brauch ich keine Freundin, da würde auch der Bauarbeiter von nebenan reichen :rolleyes2
     
    #18
    Thomaxx, 26 Oktober 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja du kannst zum Arzt gehen.. manche haben eben das Problem.. bei denen hilft dann sowas wie LEFAX..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2005
  20. Morla
    Gast
    0
    Was ist Lefax???
    Noch nie davon gehört!
    Habe Angst das der Arzt mich auslacht! Gibt es einen angenehmeren Begriff, damit ich nicht sagen muss: "Ich muss ständig pupsen, helfen sie mir?"
     
    #20
    Morla, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pupsen normal
Rosoideae Fragaria
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2015
50 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2011
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.