Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An sie rankommen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von diablo84de, 18 Juni 2002.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Heut hat mcih in dre Schule ein Mädel voll sü´ß angeschaut durch die Fenster vom Aufenthaltsraum, sie saß davor und ich an nem Tisch drinnen....Hab dann auch zurückgelächelt und so naja jedenfalls war ich wie immer voll schüchtern. Nachher in der Pause hab ich sie dann aus den Augen verloren und nu möcht ich von euch gern wissen wie ich am besten an sie rankomme bzw mit ihr in Kontakt komm!?

    Greetz
    Corni
     
    #1
    diablo84de, 18 Juni 2002
  2. marco17358
    Gast
    0
    Hy Diablo (krasser Name *g*---> vom PC-Game geklaut?:grin: :grin: :grin: )!!!
    Tja die Situation, die du geschildert hast, ist wohl keinem im Forum mehr neu!!!
    Ich kann dir nur sagen, was ich so aus meinen Erfahrungen als gut bewährt hat!!!
    Die absolut einfachste Lösung an die Süße ranzukommen, ist dich zunächst einmal so oft wie möglich in ihrer Nähe aufzuhalten und Blickkontakt zu suchen (nicht aufdringlich, aber die Augen müssen leuchten:engel: :engel: :engel: )...sie soll ja schließlich merken, dass du sie tres sympa findest!!!
    Sehr gut wäre es, wenn du rauskriege könntest mit wem sie so abhängt...gerade wenn du schüchtern bist, wäre es dann natürlich optimal,wenn paar Bekannte von dir zufällig n´paar Bekannte von ihr kennen...so könntest du sie auf diesem Wege vielleicht kennenlernen!!!
    Klappt das nicht, dann heisst es auf ne günstige Gelegenheit warten und das Sweetheart mal ganz unvorbelastet (auch wenns schwerfällt) anlabern!!!
    Am besten wenn sie allein bzw. nur mit einer Freundin oder so irgendwo sitzt!!!
    AUch wenns verkrampft wirkt, glaub mir sie ist mindestens genauso verkrampft in der Situation wie du (vorausgesetzt sie mag dich auch:eckig: :eckig: :eckig: )....du musst es echt probieren!!!
    Mir ist das schon so oft so gegangen, dass ich eine total sweet fand und sie dann aus Zurückhaltung nicht angequatscht hab!!!
    Hinterher ärgert man sich urst, dass man die Gelegenheit verpasst hat!!!
    Überleg wieviel Menschen evtl was für dich empfinden (genauso wie du für sie), du aber nie mit ihnen was anfängst, weil du Skrupel hast sie anzuquatschen!!!
    Wir sind nun mal als Boys immer/meistens in der Situation, das wir die Aktiven beim Flirten sein müssen!!!
    Die Holde Weiblichlkeit kanns sich halt leisten!!!
    Na gut...werd mal nicht zuviel labern...die andern haben ja bestimmt auch sehr viel nützliche Tipps!!!
    *ganzdolldiedaumendrück*
    Du mogst das schon!!!
    Cu :bandit: :bandit: :bandit:
     
    #2
    marco17358, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rankommen
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten
Test