Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an silvester alleine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pink Bunny, 30 November 2008.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe es gar nicht bemerkt aber ich bin völlig alleine an silvester :ratlos:
    Die meisten meiner Freunde fahren zu verwandten oder verbringen den Abend mit ihren Partnern.

Alle um mich herum haben Pläne ,alle außer mir :geknickt: Ich habe total verpennt mir was zu überlegen und nun stehe ich alleine da.
    Sogar meine Eltern haben schon was vor.

Was mach ich denn jetzt ? ich will nicht ganz alleine versauern oder womöglich noch alleine in einer Bar vor mich hin gammeln :flennen:

Pink Bunny, 30 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :eek:

Bis dahin ist noch Zeit. :knuddel:

Da werden sich sicherlich Freunde finden, oder fahren die alle getrennt weg?

Alternativ könntest Du eine Single-Reise machen...

:engel_alt:

User 35148, 30 November 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    och komm schon, mach dir doch keinen kopf um ungelegte eier :zwinker:

ich hab für silvester auch noch nichts geplant, weiss nichmal in welchem land oder sonstirgendwas. aber irgendwas ergibt sich immer, und "alleine in ner bar rumgammeln" ist perfekt, um andere arme einsame leute anzulabern, kennenzulernen und nen netten abend zu haben :zwinker:

Nevery, 30 November 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In nen Club gehen? Mach ich auch, da bleibt man erfahrungsgemäß nicht lange alleine.

Asti, 30 November 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    komischweise besteht mein gesammter freundeskreis nur aus paaren :ratlos:
    alle super nett und lieb und die mögen mich auch aber sie verbringen ihren abend alleine.

dann hätte ich noch 3 - 4 freunde aber die saufen sich bedingungslos zu an silvester bis das kotzen kommt und das will ich nicht.

was ist denn eine single reise ?

habe ich schon 2006 nicht gemocht da der boden der tanzfläche am ende so unglaublich klebrig und rutschig war das ich mir den fuß verstaucht habe beim Tanzen.

6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe auch noch nicht so recht etwas vor.

Das, was der Großteil meiner Freunde geplant hat, gefällt mir nicht und zu meinen Eltern möchte ich nicht fahren.

Also habe ich mich mal umgeschaut, ob hier in der Nähe eine Party stattfindet, die für mich passt. - und prompt etwas gefunden.
    Und irgendeinen Bekannten, den ich mitschleifen kann, werde ich schon noch auftreiben *g*
    Selbst wenn nicht, findet sich dort sicher die ein oder andere nette Person, mit der man sich unterhalten kann.

Wäre das nicht auch eine Lösung für dich?

Ich habe mich nun speziell nach einem Event, dass meine Interessen vertritt, umgesehen, so weiß ich schon, dass ich auf Menschen treffen werde, mit denen ich leicht Gespräche aufbauen kann :smile:

Alles halb so wild.

User 12616, 30 November 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    och... hör auf zu weinen :zwinker:
    ernsthaft: sowas kann passieren. aber lass dir doch davon nicht den spass verderben. vor allem nicht mit "es war an einem abend vor zwei jahren schlecht, also mach ichs nieeeee wieder".

dann tanz eben nicht. such dir nen süssen kleinen irish pub in der nähe, laber wahllos typen an, die an der bar stehen, trink nen leckren apfelwein und hab spass. aber hör auf, dir alles selber mies zu machen :zwinker:

Nevery, 30 November 2008
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich feiere Sylvester wahrscheinlich auch alleine. :frown:

spätzünder, 30 November 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    es liegt ja nicht daran das ich hingefallen bin :zwinker: Ich mag Discotheken so oder so nicht besonders.

Ich will ja nichtmal flirten ,nur vielleicht mit ein paar anderen Leuten ins Gespräch kommen.
    Und das ist mein Problem. Das fällt mir nämlich unglaublich schwer obwohl ich nichtmal weiß warum :ratlos:
    Ich bin eigendlich gerne Kontaktfreudig aber das kennenlernen fällt mir schwer .

10. MsThreepwood
    2.424
    Hast du denn gar keine anderen Bekannten, mit denen du Silvester verbringen kannst? Und würdest du generell lieber zu Hause oder auswärts feiern?

Off-Topic:
    Wir sollten eine "Ich bin an Silvester allein"-Gruppe gründen. Ich hab nämlich auch niemanden.

MsThreepwood, 30 November 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    allein zuhause wäre ein purer Alptraum :ratlos: Ich seh mich jetzt schon mit nem Glas Sekt allein vor einem Tischfeuerwerk sitzen :what:
    Nee ,dann lieber raus gehn. Die anderen die ich sonst noch kenne will ich eigendlich nicht kennen weil es dort nur ums saufen geht und das ist für mich nicht der Sinn an Silvester.

12. Nevery
    Nevery (30)
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    na dann ist das doch ne super gelegenheit, um damit anzufangen, die meisten haben ausgelassene laune, aber du wirst durchaus leute finden, die auch alleine unterwegs sind, und sich freuen würden angesprochen zu werden :zwinker:

wenn du keine discos magst ist das ja ok, es gibt viieeeele andere lokalitäten... :smile:

Nevery, 30 November 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hätte dir ja angeboten, dass ich dich mitnehme *g* Aber ich sehe, du wohnst weit weg.

Kenne das Problem, wenn man anfangs sehr zurückhaltend ist. Aber ich weiß auch, dass man sich durchaus überwinden kann. Und dann macht auch alleine ausgehen großen Spaß. Du kannst ja schon mal üben. Wenn man ein paar Mal mit Fremden gesprochen hat, fällt es plötzlich kaum mehr schwer. Ich mache es inzwischen sogar richtig gerne.

Du hast nur die Wahl, nun zu jammern, oder eben über deinen Schatten zu springen.

User 12616, 30 November 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn ihr alle zusammen eine große Party feiern würdet?
    Den 1.1. können die Pärchen ja eh ausschlafen und allein gemeinseim nachfeiern :zwinker:

Hmm das ist verständlich, würde ich auch nicht wollen.

Na, eine Reise für Singles. Du fährst mit anderen Singles irgendwo in der Welt umher.
    Das macht ein Kollege gerade, witzigerweise ist anscheinend ein Mädl von einer früheren Reise auch wieder dabei. Was aber nichts bedeuten soll.

:engel_alt:

User 35148, 30 November 2008
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wow, es ist doch noch november! Es dauert doch noch echt lange, bis Silvester vor der Tür steht.
    Ich bin mir sicher, du wirst noch was finden. Interessant, dass dein gesamter Freundeskreis schon geplant hat!!

Lade doch einfach ein paar Leute ein, auch die pärchen, dann überlegen sie es sich bestimmt noch einmal :zwinker:
    Was hast du letztes Jahr gemacht?

User 37284, 30 November 2008
  16. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer denkt denn jetzt schon über Silvester nach? Ergibt sich das nicht alles spontan auf irgendeine Ar?

Ich hab glaub ich letztes Jahr am Nachmittag wen angerufen was er abends macht und schliesslich gingen wir zu 3. auf ne Party.
    Das ändert doch eh noch 10mal..

Neonlight, 30 November 2008
  17. sk2k8
    sk2k8 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Ihr plant schon für Sylvester? oO

sk2k8, 30 November 2008
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Och geht mir auch so. Aus jetziger Sicht sind irgendwie alle schon "verplant" oder mit ihren Partnern beschäftigt. Aber ich habe mich auch noch nicht ernsthaft damit beschäftigt, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Daher wird sich schon noch was ergeben!:zwinker:
    Wobei mir auch dieses Jahr wieder der "gesellschaftliche Zwang"- ausgerechnet an Silvester feiern zu müssen- auf die Nerven geht. Als wenn man sonst nicht Party machen könnte...:kopfschue

User 56700, 30 November 2008
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Hm... Silvester ist doch noch eine ganze Weile weg... meinst du wirklich, dass alle deine Freunde schon Pläne haben? (also zumindest ich bin noch völlig planlos...)

Ansonsten kenne ich dein Problem aber nur zu gut. Bei mir ist es auch Jahr für Jahr das Gleiche:
    Ich frage Kumpels frühzeitig, was sie an Silvester machen und bekomme immer die Antwort "Das ist doch noch ewig bis Silvester... keine Ahnung"
    Und wenn ich dann etwas später das Thema wieder anspreche, hat natürlich Jeder schon Pläne und ich kann mal wieder alleine oder höchstens mit meinen Eltern feiern :angryfire
    (Und das geht schon seit Jahren immer so)

Von daher bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als alleine irgendwo hingehen, sofern ich eine Veranstaltung finde, die mir gefallen könnte...

Off-Topic:
    Für die Silvester Alleine Gruppe wäre ich auch - Vielleicht findet man so ja ein paar Leute, um Silvester doch nicht alleine verbringen zu müssen :grin:

User 44981, 30 November 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Also mir persönlich würde es nichts ausmachen, mir an Silvester einen freien Abend zu gönnen. Ich mache statt dessen Raclette mit wenigen engen Freunden, das ist auch nett.

Hast du vielleicht Freunde oder Bekannte im Ausland die du besuchen könntest? Sowas finde ich an Silvester immer eine schöne Gelegenheit!

glashaus, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...