Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An snot

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lastwhitedragon, 24 Februar 2001.

  1. Hi snot, ich finde es klasse von dir, dass du mir antwortest, aber ich muss dich mal fragen, ob du überhaupt eine Ahnung hast wie EXTREM einige pubertäre Idioten sein können.
    Außerdem ist sie 16.

    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen oder so, aber versuche dich doch bitte mal in meine Lage zu versetzen. Was soll ich tun? Denkst du wirklich, dass sie mich nur verarscht?

    Bitte antworte.


    MfG lastwhitedragon


    ------------------
     
    #1
    lastwhitedragon, 24 Februar 2001
  2. snot
    Gast
    0
    1. warum machst du extra einen neuen thread? ich geb sowieso überall meinen senf dazu. so hab ich erst mal wieder deinen alten beitrag suchen müssen und schauen, worums überhaupt geht.
    na is ja wurscht.

    2. ooooh jaaaa, ich weiß sehr genau, was es für pubertäre idioten gibt (genaugenommen sind alle pubertierenden auch idioten :zwinker:)
    aber darum gings mir gar nicht! pubertät hin, idiot her, wenn mir eine mit so einem spruch kommt, ist sie unten durch. vielleicht stell ich sehr hohe ansprüche, aber schließlich lass ich mir auch nicht von anderen sagen, mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht! wenn jede meiner liebschaften erst von meinem freundeskreis bestätigt werden muss, können doch gleich die irgend eine aussuchen und mit mir verkuppeln.
    so gesehen glaub ich zwar nicht, daß sie dich absichtlich verarscht, sondern daß sie selbst einer dieser pubertierenden idioten ist.
    sorry, ich will eigentlich keine menschen beleidigen, die dir nahe stehen, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte.

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #2
    snot, 25 Februar 2001
  3. Also das mit dem neuen Thema war nur deswegen, damit du auch darauf aufmerksam wirst. Ich kann ja net wissen das du immer wieder alle Beiträge durchguckst.
    Ich finde es echt gut wenn du einen so ausgeprägten Charakter hast und auf solche Ärsche verzichten kannst. Ich versuche eigentlich auch mich net immer nach anderen zu richten, aber es gibt viele Leute, die auf die Meinung anderer viel Wert legen.
    Was denkst du soll ich ihr nun noch ne Chance geben oder soll ich sie in den Wind schießen?

    ------------------
     
    #3
    lastwhitedragon, 25 Februar 2001
  4. snot
    Gast
    0
    ja, himmel, was weiß denn ich?
    ist sie dir wichtig? glaubst du, daß du mit ihr zurecht kommst trotz diverser macken? dann schnapp sie dir!
    aber wenn du dir nicht im klaren darüber bist, was du tun sollst, lass es bleiben.

    ach ja, übrigens: du sagst in einem absatz, du willst dich nicht so sehr nach dem richten, was andere denken und sagen UND ich soll dir einen ratschlag geben :grin:
    fällt dir was auf?
    na egal

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #4
    snot, 25 Februar 2001
  5. Also eigetlich mag, ich sie noch, aber ich hab Angst, dass sie mich nochmal verletzt.
    Und ist es nicht ein Unterschied, ob ich mich total nach anderen richte oder, ob über Ratschläge nachdenke und dann meine Entscheidungen selbst treffe?

    Gruß lastwhitedragon :zwinker:

    ------------------
     
    #5
    lastwhitedragon, 26 Februar 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ich würd jedenfalls in keine Beziehung mit angst gehen.

    hugh, ich habe gesprochen

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #6
    snot, 26 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten