Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an tagen wie diesen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toum, 26 März 2006.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    könnt ich kotzen da alles scheisse is.
    bin männlich 21 jahre alt und singel. viele freunde habe ich eigentlich nicht und irgendwie melden sie sich auch nicht so wirklich sondern meist nur immer ich.
    war gestern bei jemand auf nem geburtstag. kenne ihn da er mal im sportverein war und sein bruder immer noch drin is. hab mit denen eigentlich sonst nicht viel zu tun gehabt bis auf das gemeinsame training. hab mit ihnen im letzten halben jahr mehr unternommen (abends weggehen). da mein bester kumpel mit meiner ex zusammen gekommen is. ja sind immer noch gute kumpels er is nächste woche mim bund fertig und hat dann hoffentlich mal mehr zeit am wochenende. achja die beiden sind auch im gleichen sportverein.
    alle haben ne freundin und sind glücklich oder finden schnell wieder ne neue. dann war auf dem geburtstag nen hübsches mädel (singel)
    hab sie vorher schon 2 mal gesehen. ham uns halt so in der gruppe unterhalten ich aber nicht mit ihr alleine sie hat sich mit den anderen unterhalten die sie irgendwie vom tanzen kennt. ich kann nicht tanzen. hab mich heute in den arsch gebissen das ich sie nicht nach ihrer nummer gefragt hab oder ob sie mal mit mir was machen will.
    hab dann ihren nachnamen ergoogelt und somit die telnr. von ihren eltern rausgefunden wo sie heute is. hab dann angerufen und gefragt ob sie mit mir ins kino (war sie ewig nicht mehr) oder in die kletterhalle gehen will. sie meinte nein da sie lernen müsste und sie eh kaum hier is da sie 60 km von hier studiert.
    hab dem "geburtstagskind" ne sms geschrieben ob ich ihm helfen soll aufräumen da mir langweilig war. nein er hat schon genug helfer.
    komme mir irgendwie so vor wie son ersatzmann. die leute melden sich meist nur wenn sie was wollen. hab z.b. das bier von berufswegen her günstig bekommen für die party. weiss nicht ob ich nur deswegen eingeladen war (will ihm das aber nicht unterstellen)
    mir is verdammt langweilig. weis nicht was ich machen soll. unter der woche nach feierabend genauso (sportverein würd ich ja gehen aber das is wegen der schichtarbeit nicht machbar, zudem sind die schichten eher unregelmäßig)
    ich fühle mich so als würde ich mich den leuten immer aufzwängen.

    wie schon in einigen posts beschrieben ist es irgendwie so das alle schon so ihren festen freundeskreis ham. und fremde leute vor allem mädels kennen lernen fällt mir recht schwer.


    so hab hier mal wirr meine gedangen geschreiben. sorry für den schlechten satzbau und falls es unverständlich is. musste jetzt alles mal raus

    hat den keiner dazu etwas zu sagen??

    wie könnte ich das mädel beim nächsten treffen den mehr in meinen bann ziehen bzw. das sie sich für mich interessiert??
     
    #1
    Toum, 26 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    gut gemeinter rat von mir fixier dich nicht zu sehr auf ne frau bringt eh nichts außer in den meisten fällen traurigkeit steh drüber, außerdem gibts noch wichtigere und bessere dinge als ne Freundin an seiner Seite zu haben geh deinen Hobbys nach oder mach was dir gefällt keine Ahnung...

    Und zum Thema Freunde, naja das würd ich nicht so negativ sehen, kann ja gut möglich sein das er wirklich schon genug helfer hatte.

    Um nochmal auf die Frau zu sprechen zu kommmen, du kannst es ja wenn du sie wieder siehst ein wenig anquatschen oder so aber wenn du merkst das absolut keine interesse da ist (sie erfindet ausreden oder zeigt sonst nonverbale desinteresse) dann solltest du es dabei belassen und sie einfach in ruhe lassen ich weis kann manchmal sehr schwer fallen aber hey was willste machen ??? eben... :zwinker: also mach dir keine kopf es geht weiter...
     
    #2
    dr.dom, 26 März 2006
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub dr.dom hat dazu shco alles gesagt was geht.
    ich geb ihm total recht.
    bei mir läuft es auch grad nicht so rosig, aber ich lass mich davon nicht runter machen.
    nen partner /ne partnerin ist nicht das wichtigste und ausserdem soll man die nicht suchen sondern einfach finden...
    konzentrier dich einfach auf deine hobbys, so lernt man auch fix neue leute und somit auch neue freunde kennen.
     
    #3
    kuschelschnecke, 26 März 2006
  4. Naddi68
    Gast
    0
    Wie du sie in den Bann ziehs, kann cih dir leoder ned sagen sry :ratlos: aber ich kann dir sagen, dass du dir ma bessre freunde suchen solltes, oder ma mit denen reden, was du für n problem mit denne hast ok ? weil wenn sies wissen werden die bestimmt ersma dumm gucken, was du da für n müll denks :zwinker: hallo es sin deine freunde,w ie kanns du SOWAS vond enen denken, dass du ein ersatzmann bist o0 nee also AUSSPRACHE is mein tipp
     
    #4
    Naddi68, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tagen diesen
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Da Bayer
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2015
48 Antworten
Swaaan
Kummerkasten Forum
1 März 2015
15 Antworten