Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(an-)tanzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lez, 4 November 2004.

1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich nehme mal an das zum Flirttipps und Baggersprüche auch das antanzen seinen Platz findet darum die frage:

Frauen mögen es doch angetanzt zu werden sofern es nich aufdringlicher is als sie es zulassen und der tanzpartner nach rythmus tanzt und nich nach den worten :tongue:

da dies meistens in einer disco geschieht und die aktuelle musik von discos rnB rap hip hop etc is müsste man ja das können

kann man das irgendwie lernen hat das von euch einer spezifisch gelernt oda seit ihr dauadiscogänga die das mit der zeit drauf haben

Lez, 4 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    :geknickt: liegt as an mir, stell ich die falschen Fragen ???? :grin:

Lez, 5 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was willst du denn lernen ? Tanzen grundsätzlich oder speziell "antanzen" ? (komisches Wort :grin: )

Ich denke mal wenn man nicht ganz unbedarft ist und einigermaßen Rythmusgefühl (ist das richtig geschrieben) hat, klappt das schon fast von selbst...

Chabibi, 5 November 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja lol, wenn du nich tanzen kannst, es aber gerne wollen tust, dann geh in ne tanzschule.

snass, 5 November 2004
  5. ice-FLash
    Gast
    0
    oder versuch erstmal als erstes mit deinen knien ein bishen zu kreisen wenn du das drauf hast und vielleicht ja sogar im rhytmus kannste in ner disse von hinten an nen mädel rangehen und dann mit ihr den arsch wackeln lassen :grin:
    wobei das leider die meisten deutschen frauen nicht drauf haben :frown:
    also geh am besten in ne disse wo amis in der nähe stationiert sind und guck dir mal an wie die das machen :zwinker:
    das ist der hammer die tussies gehen sowas von ab :eek:
    oder lass dir mal paar tricks von en paar amis beibringen .. is voll easy :smile:

ice-FLash, 5 November 2004
  6. Lez
    Lez (31)
    420
    103
    3
    Single
    so n schei** das ich keine amis kenn :geknickt:

Lez, 6 November 2004
  7. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    irrtum, check mal die mädels aus latinoamerica :zwinker:

Al´lan'Jackson, 6 November 2004
  8. Lez
    Lez (31)
    420
    103
    3
    Single
    sag wo sie sind ich check die sofort von oben bis unten die ganze nacht :-D

nein mal zurück zum thema

ich versuchs mal anders zu erklären

gibt mir ma n paar Tipps von musikvideos oda shows etc ... die man sich anguggn kann und daraus bisschen was für die Tanzfläche verwenden kann

aba nichts so extravargantes das ich da aufeinma n rückwärtssalto mache also

halt so dinge die man machen kann ohne das man für n eppileptika gehaltn wird und naja sagt einfach ich seh dann selba

schonma danke im vorraus

Lez, 7 November 2004
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Das wird dir jetzt zwar nicht sonderlich weiter helfen, aber wie Justin Timberlake
    eine Frau im making of von "rock your body" antanzte, war wirklich beeindruckend.
    Klar, the last dance ist da natürlich auch weiter zu empfehlen :zwinker:

heartsugar, 8 November 2004
  10. Lez
    Lez (31)
    420
    103
    3
    Single
    kommt schon jungs es gibt doch bestimmt n paar von euch die sich was von videos abgeguckt haben
    schließlich übt ihr auch zungenküsse mit eurer hand :smile:

postet jetz bloss nich das ihr das nich gemacht hab das will ich nich hörn habs ja auch net gemacht

Lez, 11 November 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    da kannst aber von ausgehen, dass du ohne vorher mit ihr öfters ma blickkontakt gehabt zu haben, abgewiesen wirst - net jede frau tanzt mit kerlen, die sie sozusagen "ohne vorwarnung" "anficken" ...

da, die lösung deines problems :tongue:

(einfach ma zu hause für dich zu black tanzen bringt dich auch weiter :tongue: )

User 12529, 11 November 2004
  12. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie versteht ihr unter tanzen immer diese - nett ausgedrückt - ziemlich stürmische Justin Timberlake-Nummer
    naja ich weiß ja nciht ob ihr erfolgreich damit seid aber probierts doch einfach mal mit normal anlächeln und beim nächsten langsamen zum eng-tanzen auffordern...
    ja und dann nach dem tanz erstmal abwarten und versuchen zu erkenen ob es ihr gefallen hat und dann miteinander reden
    funzt oft :smile2:
    passt zwar nciht soo ganz zu deiner frage könntest es aber mal ausprobiern

Nicht Du, 16 November 2004
  13. Lez
    Lez (31)
    420
    103
    3
    Single
    danke für deine antwort und ja sie beantwortet nicht meine frage und ja ich hab das ausprobiert das is ja nich das problem ich will nicht frauen kennenlernen (das is ja nich das ding) ich will gut mit frauen und ohne tanzen können :-D

Lez, 17 November 2004
  14. bombenleger
    0
    Ich weiß net mal wie des tanzen so genau geht
    "hampert" man da rum oder gibt's da bestimmte bewegungsabläufe??
    :ratlos:

bombenleger, 26 November 2004
  15. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich davon ausgehn, dass du noch nie in ner Disco warst?!
    Kommt mir so vor!
    1. Methode: Schau dir ab was die anderen machen!
    - Dauert natürlich nen bisschen länger bis man selbstständig und
    halbwegs gut tanzen kann und fordert auch einige Überwindung...
    2. Methode: Viva oder MTV! Schau dir Tanzbewegungen von den Videos ab!
    Zum Beispiel bei Club Rotation oder so... Kannst ja auch vor dem
    Fernseher mittanzen wenn du nen eigenen hast!

@bombenleger: natürlich hampelt man da nicht so rum! Meistens sind es nen paar Bewegungsabläufe die man halt einfach kann und die variieren dann einfach (das kommt sowieso dann auch durch den Tanzpartner, den man idealerweise haben sollte :grin: )

traceless, 26 November 2004
  16. Lez
    Lez (31)
    420
    103
    3
    Single
    war schon ziehmlich oft inna disco und soweit ich mich noch an die nächte erinnern kann war mein größtes problem mir eingebildet zu haben tanzen zu können

@Frage zum Thema

wollen frauen und wie wollen sie angetanzt werden

Lez, 29 November 2004
  17. BabyBoy
    Gast
    0
    Stellt euch doch nicht so dumm an Jungs natürlich wollen Mädels angetanzt werden. Aber NIE und ich betonne NIE von hinten ausser du bist Usher/Justin. Tanz vor Ihr und hab Augenkontakt. Komm Ihr immer näher aber langsam, am besten geht das mit einem Kumpel denn Mädels tanzen nie allein somit kannst du dein Freund bitten Ihre Freundinn zu übernehmen. Nochmal zurück du tanzt sie langsam an Blickkontack immer beibehalten. Tanzt die auf der gleichen Stelle kannst du versuchen sie per Handzeichen klarzumachen das du gerne mit Ihr tanzen würdest. Bist du ein Profi Tänzer(!Risiko!) tanzt du sie geschickt an. In den meisten Fällen klappts. Aber auch mit den Handzeichen kanns klappen - ist die feinere Art. Du zeigst auf Ihre Freundinn und dein Kumpel. Wenn der Plan klappt tanzt du und dein Freund mit ein Mädchen.

Ausnahmen gibts immer, will heisen das Mädchen ist dicht und lässt sich von hinten antanzen.Kann vorkommen.

Es gibt viele Gründe wieso ein Mädchen mit dir nicht tanzen will sei es sie hat ein Freund oder sie will nur mit Freundinnen tanzen usw.
    Klappts bei der einen nicht ab zur nächtsen, der Abend ist lang :zwinker:

BabyBoy, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...