Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(an)tanzen..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mast3r, 6 April 2005.

1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    also,folgendes...
    war letzen samstag mit paar freunden in der disko. dann kam n schönes mädel immer näher zu mir und wir hatten blickkontakt und sie hat auf einmal vor mir getanzt. Hätte ich in dem fall an ihre hüfte fassen sollen und sie nah antanzen oder nur nah antanzen oder sonstiges?
    also blickkontakt und so war da...es war auch nich sonderlich eng in der disko.also war schonmal kein zufall,dass sie vor mir stand.einfach anfassen oder erst was anderes machen!?
    greez mast3r

mast3r, 6 April 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Lies dir mal meinen Beitrag "Die Sache mit dem Antanzen durch";

lonesome_wulf, 6 April 2005
  3. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    den threat hab ich schon gelesen.es wurde nur blickkontakt und so gesagt,welcher ja bei mir da war.
    kann mir einer sagen ob ich sie nun an der seite anfassen soll oder einfach nur näher antanzen?

mast3r, 7 April 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich schlag dir vor, einfach näher antanzen!
    Später wird sich ergeben, ob du sie anfassen kannst (wenn sie das nicht schon im Voraus macht)!

liZArd, 7 April 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich würde sie an der Hüfte anfassen und sie dann führen. Wenn sie das nicht will, wird sie es schon bemerkbar machen. In deinem Fall wars aber kaum so und sie wird sich gewünscht haben, dass du sie angefasst hättest.

gad-jet, 7 April 2005
  6. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe,hinterher is man immer schlauer.danke für die antworten :smile:

mast3r, 7 April 2005
  7. Changes
    Gast
    0
    Kann nur sagen, dass ich mit Antanzen sehr vorsichtig wäre. Du fängst dir in ner großen Mehrheit der Fälle unangenehme Reaktionen ein. Ich persönliche Glaube, dass es einige Frauen gibt, die diese Macht genießen, Männer zu verführen und sie dann bloßzustellen. Der Mann hat keine Chance im Zeitalter der Emanzipation.
    Und sowas passiert oft beim "reinen" antanzen.

Eine Methode die funktioniert ( selbst geprüft ). Nimm bloß ihre Hand, hoffentlich kann sie ein bisschen tanzen, dann ist das nen guter Einstieg. Du merkst sofort, ob sie möchte und bloßstellen kann sie dich dann auch nicht, denn sowas ist heutzutage zum Glück noch kein Mobbing oder Stalking ;-).

Changes, 10 April 2005
  8. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr richtig...Changes! Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Leider gibts genug Jungs (ich gehörte auchmal dazu) die auf solche unfairen Mädels reinfallen. Muss ziemlich toll sein die weibliche Macht auszuspielen...das was du sagst ist genau richtig, direkt die Hand nehmen...dann kann sie ablehnen ok, aber sie stellt einen nicht bloß.
    Also Männer die Initiative ergreifen und nicht zu lang warten, dann macht man sich nur zu viele Gedanken...manchmal kann man ja auch schon den Blicken entnehmen ob Interesse besteht. Aber da gibt es ja diese Theorie (an der ich allerdings nicht festhalte), dass die Mädels so tun als wäre man Luft, aber trotzdem gerne angetanzt werden würden!?

lg mark

Mark20, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...