Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Technobabe und an die, die ihr Verhalten affig finden !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bloody-Lady, 1 November 2001.

1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Schade, dass der Thread von Dir an allz schon geschlossen ist, ich hätte gerne etwas dazu gesagt.

Wenn Du ab und zu Drogen nimmst, ist das natürlich DEINE Angelegenheit, nur dann, wenn Du keine Reaktionen darauf haben willst, musst Du es auch nicht im Forum preisgeben.
    Ich finde Dein Verhalten gegenüber den anderen usern hier einfach engstirnig und kindisch.
    Wenn Du meinst, dass wir alle hier SPIESSER sind, warum hältst Du Dich dann überhaupt hier in diesem Forum auf?
    Und nur, weil Doc.Debil eine andere Meinung vertritt, musst Du nicht gleich ausrasten. Meinungsfreiheit. Demokratie nennt man das heutzutage. (Naja, ob das auch wirklich alles so ist im netten Deutschland - das gehört jetzt hier net hin)

Aber ich will mal eins gesagt haben.
    Wenn Du Dich weiter so grundlos verfeindest den anderen gegenüber, brauchst Du Dich auch gar nicht zu wundern, wenn Dich hier wirklich bald keiner mehr leiden kann...

...Bloody... :schlafen:

Bloody-Lady, 1 November 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Kleiner Tipp schau mal in die off topic locaton ... da ist der threat nämlich hin...

Diamant, 1 November 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bei allem Respekt deiner Meinung gegenüber, aber ist es wirklich nötig, dafür 'nen neuen Thread (noch dazu mit so einem provokanten Titel) zu öffnen...?

Poste deinen Beitrag bitte entweder in die Off-Topic- Location (DocDebil hat meines Wissens nach auch unter den an allz geschrieben, wohin er den Beitrag verschoben hat!) oder regel das per PN, ja?

~closed~

Liza, 1 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...