Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An "unbekannte" Angestellte rankommen!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von casualtie78, 7 Mai 2005.

1. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Hab vor einigen Wochen beim einkaufen ne super süße junge Frau gesehen-hab seither nur ein Problem,WIE komm ich an sie ran?
    Das einzige was ich mitlerweile sicher weis is,das sie auf jeden Fall nicht jeden Tag in dem Laden an der Kasse sitzt,meistens bzw.ich glaube es is immer so,das sie nur an Samstagen und/oder vor Feiertagen dort arbeitet(ich war mal fast jeden Tag in dem Laden um das rauszubekommen),der Nachteil-an Samstagen und vor Feiertagen is immer ne Menge los in dem Geschäft (is n normaler Laden) und da noch dazu kommt das ich anfangs immer sehr schüchtern bin bekomm ich nix auf die Reihe.
    Außerdem glaube ich,wäre es ihr wohl auch sehr peinlich wenn einer sie zutextet (was trinken gehen,oder so) und hinter ihm stehen 5-10 andere Leute die darauf warten ihre Einkäufe erledigen zu können(und dann ja alles mitbekommen),oder?
    Und:ich hab n Problem damit,wenn ich nicht weis ob sie vergeben is oder nicht!

Kann mir hier vielleicht irgend jemand Tips geben,wie ich weiter vorgehen soll,oder hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

good night

casualtie78, 7 Mai 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    "Sexsucht ist unheilbar - doch Du könntest mir helfen!" :grin:
    oder kauf dort extralarge-Präservative in ungeheuren Mengen :bier:

gshock, 7 Mai 2005
  3. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single

suuuper idee,danke

casualtie78, 8 Mai 2005
  4. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Das ist nicht ganz einfach ... :ratlos:

Vielleicht drückst du ihr einfach deine Visitenkarte oder sowas in die Hand und sagst ihr, dass du nur wegen ihr in dem Laden einkaufen kommst.

Frag sie doch einfach, ob sie nicht Lust hat, mir dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Du glaubst gar nicht, wie sehr sich Frau freut, wenn sie direkt und ohne großes drumherum-Gelaber angesprochen wird :zwinker:

Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich drück dir die Daumen :bier:

Shane, 14 Mai 2005
  5. wild_child
    Gast
    0
    Vielleicht wartest du einfach bis Sie Feierabend hat! Das ist das wohl das einfachste! Da musst du keine Panik haben, das sie dich abblitzen lässt nur weil es vielleicht von den anderen peinlich ist und Ihr beiden die Leute am Einkauf hindert. Ich würde es so machen....

Nach Feierabend sollte sie dann auch die nötige Zeit haben !

wild_child, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...