Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Uni kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lacrimosa31, 16 Mai 2005.

1. Lacrimosa31
    0
    Hi!

Habe mich vor ein paar Monaten von meiner Freundin getrennt und war deshalb die ganze Zeit auch total down und nicht bereit für eine neue Beziehung... Jetzt hätte ich allerdings schon gerne jemand neues, weiß aber nicht so genau, wo ich jemand neues kennenlernen soll...

Haltet ihr die Uni dafür geeignet?

Kenne mich da leider nicht so aus, da ich alle meine Exfreundin in der Disco kennengelernt habe (bin aber momentan nicht so der Discogänger)...

Wie kann ich es denn anstellen, an der Uni jemand passendes zu finden (Frauen gibt es da ja genug und ich kenne auch viele da, allerdings keine, die mir wirklich gut gefällt)...

Habt ihr Tips für mich, wie ich unter den vielen Frauen, eine gute kennenlerne und wie stelle ich es an, das da mehr draus wird? Ist ja nicht wie in der Disco, wo man, wenn man was getrunken hat, die Frau anspricht und wo dann auch gleich ganz klar ist, was man von ihr will...

Freue mich schon auf eure Hilfe!

Lacrimosa31, 16 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du trägst dich in dasselbe referat ein wie deine angebetete...und voila du hast ihre telefonnummer...oder du bietest dich als übungspartner an

gruß schaky

Schaky, 16 Mai 2005
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    ....

User 31535, 16 Mai 2005
  4. Froschmann
    Gast
    0