Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an uns männchen - pinkeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dom, 24 September 2004.

?

Habt ihr ein Problem mit dem Pinkeln auf öffentlichen Toiletten?

1. Nein, klappt immer wunderbar

12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Ja, ab und zu kann ich nicht

11 Stimme(n)
    37,9%
  3. Ja, ich kann gernell nicht neben anderen Wasserlassen

6 Stimme(n)
    20,7%
  1. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi.
    Mein Kumpel hat öfters mal Probleme, wenn er auf einer öffentlichen Toilette direkt neben anderen Leuten pinkeln muss. Ab und zu kommt das bei mir auch vor, woran liegt das? Ich hab absolut kein Problem mich nackt zu zeigen und hab auch keinerlei Komplexe in irgendeiner Richtung.. Aber es kommt mir vor, als ob ich mich manchmal unter Druck setzen würde.
    Geht es manchen von euch auch so?
    Oder könnt ihr immer und überall ohne Probleme Wasserlassen? :smile:

dom

dom, 24 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war mal mit Freunden auf Nachttour und kurz vor 'nem Club wollten wir noch unsre Bierflasche leeren und auch die Blase, also gingen wir erstmal in die Büsche nebenan.
    Einer von ihnen kam nicht mit, obwohl er musste.
    Später hat mir ein anderer Freund erzählt, das der andere eben Probleme hat, neben oder mit anderen zu pinkeln.
    Hatte ich zuvor noch nie gehört und ansprechen wollte ich ihn auch nicht drauf, weil ich ihn noch nich gut kenne.

Ist aber bestimmt was psychisches. Komisches Phänomen.

Soap, 24 September 2004
  3. nee... kein problem!

MeMphisto_Blue, 24 September 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich, geht mir genauso.
    Deshalb versuche ich es tunlichst zu vermeiden gleichzeitig mit anderen auf öffentliche Toiletten zu gehen.

Erklären kann ich es allerdings nicht.

Mr. Poldi, 24 September 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    geht mir genauso!worans liegt keine ahnung!nervt manchmal!

User 12216, 24 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Krass, gleich 5 Fälle an einem Abend.
    Vorher hab ich davon wie gesagt noch nie etwas gehört. Warum wird das Thema ansonsten nicht so oft angesprochen? Kein Wunder, dass es keine öffentliche Lösung gibt. Weil nicht drüber geredet wird.

Soap, 24 September 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein hab ich nicht.

Aber ich könnt mir denken woran es liegt.
    Wenn man sich zu viele Gedanken macht was der andere über einen denken könnte, dann gehts vielleicht ned.

Aber reine Vermutung:zwinker:

Absinth, 24 September 2004
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    kann manchmal auch nicht, wenn einer direkt nebenan ist. kann es nicht wirklich erklären, weiss aber von kollegen, dass es ihnen genau so geht.

p.s.

im militär machen sich einigen einen spass daraus :grin:

La Vita è bella, 24 September 2004
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich kenn das auch-deshalb stelle ich mich auch nicht ans Pissoir, sondern gehe in ne Toilettenkabine rein, da bin ich ungestört.

Dirac, 24 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Was der andere sich für Gedanken über einen macht???
    Wie jetzt? Der der daneben steht?
    Ich gucke NIE zu meinem Nachbarn rüber, baah. Vielleicht hab ich mal in der Pupertät rübergeblinzelt aber in so 'nem Alter ab spätestens 20 interessiert das einen doch gar nicht mehr, was der Nachbar da hat. Einen Schwanz wahrscheinlich.
    Und außerdem lässt sich das doch gut mit den Händen unauffällig verdecken, wenn es denn daran liegen sollte, was ich nicht glaube. Ich meine man pinkelt ja nicht mit 'nem Ständer.

Soap, 24 September 2004
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch, und zwar denk ich jedes Mal: "Junge, beeil dich! Es wollen hier andere auch noch... Da wäre es jetzt peinlich, wenn du gar nicht musst und hier alles blockierst!" - Und dann gehts natürlich überhaupt nicht. Aber ich hab mir da so ein Programm überlegt, was ich immer in meinem Kopf abspiele - so mit Wasserfall und den Schließmuskel im Kopf ganz langsam lösend - und dann geht es wunderbar.

Daucus-Zentrus, 24 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich geh auch manchmal auf's Klo und kann dann nicht. Aber nicht weil ich sowas denke, sondern weil ich dann plötzlich nicht kann und auch nicht wirklich stark musste. Dann geh ich in 'ner Stunde nochmal hin und dann muss ich auch wirklich.
    Is mir immer egal was die anderen denken. Ich denke, das haben alle.

Soap, 24 September 2004
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    gar kein problem ...

Kronos, 25 September 2004
  14. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 25 September 2004
  15. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    früher überhaupt kein Problem, dann ging es eine ganze Weile überhaupt nicht, war voll doof beim Bund, wenn man im Gelände war, aber momentan geht es manchmal, bin jetzt halt öfters auf Piste, da ist es einfach besser, wenn man es irgendwie wieder hinbekommt, aber weiß auch nicht woher das kommt

Gucky, 25 September 2004
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... damit hatte ich eigentlich noch nie ein Problem und hab auch noch nie drüber nachgedacht wo da überhaupt ein Problem sein könnte ... :grin:

magic, 25 September 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich kenne das auch. Wenn die Blase randvoll ist, geht es auch wenn jemand neben mir steht. Aber wenn ich nur aufs Klo gehe, weil ich vielleicht die nächsten 2 Stunden nicht dazu komme, kann es schon sein, dass da nix kommt, wenn jemand neben mir steht.
    Das war bei mir früher aber nicht so. Sicher eine Blockade... oder ich muss mal Beckenbodenmuskeltraining machen :zwinker:

User 9364, 25 September 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Manchmal. wenn fremde neben mir stehen, dann kein Problem. wenn aber ein Kumpel neben mir steht und dabei mit mir REDET, dann gehts auch manchmal nicht. Brauche dabei scheinbar meine Ruhe. Naja, ich lese ja auch auf dem Klo ... :schuechte

waschbär2, 25 September 2004
  19. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Wow, ganz schön viele denen es ähnlich geht wie mir.
    Haben noch welche solche Ideen wie 'Daucus-Zentrus' mit denen es dann klappt?
    Vielleicht wäre das eine große Hilfe für mich und andere die von diesem 'Phänomen' betroffen sind.

Achso, wenn ich angetrunken bin klappt's übrigens meistens ohne Probleme.. Muss also wahrscheinlich schon ne Kopfsache sein.

dom, 25 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd fast sagen, dass das der Beweis für eine Kopfsache ist. Ich meine, was traut man sich denn sonst alles, wenn man betrunken ist, was man sich sonst nicht so traut. :grin:

Soap, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...