Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #1

    An W: Hattet Ihr euch besonders gestylt für den Silvesterabend?

    Habt Ihr euch für Silvester speziell angezogen falls Ihr an einer Party oder so wart? Oder seit Ihr gleich gestylt und angezogen gewesen wie auch sonst immer wen Ihr weggeht?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #2
    ich hab was ganz normales angezogen... mich aber bissl wärmer eingepackt, weil wir größtenteils draußen waren...
     
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #3
    Ich habe einfach was angezogen was ich nicht gerade jedes Wochenende anhabe. Aber war weder ein Ballkleid noch was ich jetzt nur an Silvester anziehen würde.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #4
    ich hab meine neue corsage in verbindung mit nem rock, hohen schuhen und schwarzem lippenstift ausgeführt. hatte aber (weils mit übernachtung war) noch andere (normalere) klamotten dabei, die ich hätte anziehen können
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #5
    Ich habe mich gleich angezogen wie immer wen ich ausgehe.
     
  • Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #6
    Ich brezel mich immer auf wenn ich weggehe, nicht immer gleich, aber in etwa mit dem gleichen Aufwand. So auch an Silvester.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #7
    Das gleiche wie immer, wenn ich weggehe.
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Januar 2007
    #8
    (X) Ich ging gar nicht weg (nur zum Freund), und habe mich auch nicht gestylt.
    Also...nicht "nicht", aber auch nicht besonders.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #9
    Da ich das erste Mal nicht auf 'ner Privatparty war, wollte ich was tolles, schickes und überhaupt.
    Also hab ich noch was genäht, es war also schon besonderes.
    Bilder siehe Ausgehthread.

    Moooni, das 50ies-Schaf :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #10
    Ich war aufgedonnert bis zum Gehtnichtmehr. :grin:

    Piratin, die Schneekönigin. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #11
    also ich hatte das übliche an,jeans und ein schönes t-shirt :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Januar 2007
    #12
    Ich hab mich schon chic gemacht.
    Schwarzes Top mit Pailetten, Pulli drüber,falls es kalt wurde. Jeans und Turnschuhe(Torkelgefahr war mir zu groß :grin:)


    Aber make-up war aufwändiger. Etwas dunkler geschminkte Augen, Rouge :smile2:
    Haare mit Lockenstab bearbeitet, hinten locker zusammengesteckt, viiiiiiiiiel Glitzerhaarspray :tongue: und eine Tiara. Ich war dieses jahr zu Silvester Prinzesschen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #13
    ich war im schlafanzug und hab one piece im bett gekuckt. :-D
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #14
    Jeans und übergroßer Gammelpulli von meinem Bruder.
    Häßlich, aber bequem. Meinen Freund hat das wahnsinning aufgeregt, dass ich so zu ihm komme, aber seine Eltern saßen auch im Schlafanzug beim Essen und außer der Schwester war niemand gestylt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #15
    Ich habe mich genauso gekleidet und geschminkt wie sonst auch.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #16
    :jaa:
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #17
    Hab mich auch nicht großartig aufgebrezelt...Jeans, Stiefel, schickes Neckholder Top,Haare hochgesteckt und schöne Ohrringe angezogen:herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Januar 2007
    #18
    Ich war auch eher normal gekleidet.
    Habe mich schön geschminkt, Locken in die Haare gemacht, hochgesteckt...
    Kein großer Aufwand
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #19
    Ich sah relativ normal aus. Der einzige Unterschied: Ich war geschminkt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #20
    da ich Freitag shoppen war :d hatt ich meine neue Jeans, Pulli und Oberteil an.. was aber auch sehr alltagstauglich ist :zwinker: also geschminkt hab ich mich mit n bissl mehr Glitzer als sons..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste