Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big_C
    Benutzer gesperrt
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    9 September 2009
    #1

    An was denken Frauen?

    Da hier schon die frage kommt, an was wir Männer beim Sex denken, was auch eine sehr interessante Frage ist, würde ich gerne mal wissen, an was die Frauen so beim Sex denken:tongue:
     
  • feronja
    feronja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Es ist kompliziert
    9 September 2009
    #2
    Also während dem Sex denk ich persönlich wenig ^^
    Vor dem Sex geht wesentlich mehr in meinem kopf rum *fg*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #3
    Wie neulich anderswo erwähnt: Beim Sex rede ich nicht. Und ich denk auch nicht wirklich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 September 2009
    #4
    Was ich noch so alles mit ihm anstellen könnte, wie toll er aussieht, wie gut es sich anfühlt oder ich denke an nix und genieße.
    Jedenfalls gehöre ich nicht zu den 3%, die an den Haushalt denken. ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2009
    #5
    ich denke daran, wie schön es ist oder was mich gerade stört (manchmal tuts auch weh, zb wenn man nicht feucht genug ist), oder auch an ihn und wie gut er sich anfühlt.
     
  • Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #6
    :jaa:
     
  • knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #7
    Ic denk meistens nur daran nen Orgasmus zu kriegen xD
     
  • Freckle
    Freckle (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2009
    #8
    Kommt immer drauf an, wenn mich etwas beschäftigt fällt es mir nich leicht mich davon loszulösen, und kann dadurch auch nicht richtig entspannen... ziemlich doof...
    und dann gibt es eben die Momente, bei denen ich absolut an nichts denke, ausser wie geil das ist und wie gut es sich anfühlt... :zwinker: Dann wird es ziemlich gut...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    9 September 2009
    #9
    Ist bei mir auch so.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #10
    Ich genieße und denke daran, wie geil das doch alles ist :grin:
     
  • purzeline
    purzeline (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #11
    eigentlich denke ich beim sex nicht wirklich an etwas....nur kommt mir ab und an mal in den kopf, wie schön es ist ihn zum kommen zu kriegen :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #12
    Was das Denken angeht, bin ich typisch Frau.. Denke und analysiere zu viel... ABER BEIM SEX DENKE NICHT MAL ICH:smile:
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    113
    35
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #13
    manchmal denke ich nicht,manchmal denke ich,dass ich keine lust mehr habe,manchmal denke ich,dass ich will das der moment immer anhält und manchmal denke ich,dass er einfach nur den mund halten soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste