Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was denken Männer beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von user09, 8 September 2009.

  1. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hey :smile:

    mich würd mal interessieren was Männer beim Sex denken?:smile:
     
    #1
    user09, 8 September 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wenn ich unten liege: An die Schlafzimmerdecke. Müsste mal gestrichen werden.
    Wenn ich oben liege: An die Bettwäsche. Müsste mal gewaschen werden.
     
    #2
    Dandy77, 8 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn ich mit meiner Freundin SEX habe, richtig guten SEX (und das ist immer)....dann denk ich an NIX mehr.

    Dann denkt mein "Freund" für mich, ich genieße und erfreue mich jedesmal an diesen herrlichen Anblick.....
     
    #3
    donmartin, 8 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    da denk ich eigentlich nicht an viel und geniesse eher wie es meine freundin erregt *g* .. also so an ne andere denken oder so könnt ich da nie
     
    #4
    Neato, 8 September 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    >>Mh... Tittentittentitten... mh, ja,Baby... Tittentittentitten... Geiler Arsch! Yeah, Baby... oh, Tittentittentitten... oh, yeah, Baby, heute treiben wirs die ganze Na... HALT, BEWEG DICH NICHT... ooohh... Mist.<<

    Das ist natürlich nur eine idealtypische Kompilation. Zusammenfassung: Männer (oder, ich, jedenfalls) denken, wenn`s richtig gut abgeht, daran, wie geil die Partnerin ist (aussieht, riecht, schmeckt, sich anhört, abgeht...) und was man als nächstes noch geiles machen könnte.
    Und irgendwann denkt man(n) dann generell nur noch recht wenig.
     
    #6
    many--, 8 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Männer denken beim Sex an das selber wie Frauen-nämlich NIX!
    Man fühlt einfach, genießt es und lässt seiner Lust freien Lauf-denken ist da fehl am Platz (Ausnahme ist natürlich die Verhütung, aber daran denkt man ja vorher und nicht währenddessen)
     
    #7
    User 75021, 8 September 2009
  7. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    männer müssen beim sex nicht denken. es reicht, die (sex)partnerin anzuschaun... :zwinker: deshalb haben männer die augen auch eher selten geschlossen beim sex.
     
    #8
    SY10, 8 September 2009
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Naja, ich lasse da schon mal den Tag Revue passieren, denke da also an alles mögliche.
     
    #9
    User 38570, 8 September 2009
  9. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich denke schon des Öfteren an den dritten Satz der Ouvertüre der Zauberflöte in e-Moll...
    okay, jetz ma im Ernst, sollte man an was besonderes denken?! :grin: Ich denk ma, dass Denken nur contraprodukiv wäre ... obwohl das für Leute die zu schnell kommen ja auch wieder seine Vorteile hätte :zwinker:
    Also im Großen und Ganzen und vor allem im Ernst:
    An nichts, beziehungsweise nur noch an das wunderbare, unbeschreibliche zwischen der Partnerin und einem selbst :drool:




    Edit: :grin::grin::grin: Hab aus Versehen nen Wortwitz mit reingebracht, passiert auch selten :grin: Naja, lassen wir das mit der Zauberflöte mal stehen xD
     
    #10
    Rin, 8 September 2009
  10. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    nix denken passt bei mir irgendwie nicht, denn ich denke dabei schon, allerdings nur an die Frau, mit der ich grade Sex habe, was man noch machen könnte, wie toll er grade ist etc.
    und irgendwann ist das Hirn dann, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, komplett aus, bzw. dann geht bei mir nur noch "geil!"
     
    #11
    The q, 8 September 2009
  11. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Ja so ungefähr gehts mir auch so.
    Ich denke an gar nichts und mach einfach das was mir mein Gefühl sagt :zwinker:
     
    #12
    Night2110, 8 September 2009
  12. klecki
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    So gehts mir auch. Und wenn die Frau eigentlich nicht so mein Typ ist, aber ich habe mich überreden lassen, oder sie muffelt (aus dem Mund) was dann abturnt - ja liebe Damen hier, Frauen um die 40 muffeln schon mal und wissen es selbst nicht, nicht nur Männer können muffeln - dann schließe ich die Augen und stelle mir eine geputzte Frau vor, die auch noch genau mein Typ ist .. :tongue:
     
    #13
    klecki, 8 September 2009
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Männer denken nicht beim Sex, sie haben ihn einfach und geniessen.
     
    #14
    RebelBiker, 9 September 2009
  14. Big_C
    Benutzer gesperrt
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    ich denke meistens an Sport :zwinker:
     
    #15
    Big_C, 9 September 2009
  15. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wenn ich länger durchhalten will, denk ich an die Füße meines Mitbewohners. Hilft immer.
     
    #16
    Anonymous0815, 9 September 2009
  16. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

    Also zu Sex könnte mich keine überreden die nicht mein Typ wäre oder die müffelt, wie du so schön sagst :tongue:

    Da würd mein Kleiner eh nich mitmachen :grin:
     
    #17
    Night2110, 9 September 2009
  17. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wie hier alle verallgemeinern das "Männer" nichts denken & ein Post später immer wiederlegt werden.. herrlich. Ich denke viel, alles Mögliche.. Bettwäsche, Decke, irgendwas.. und die Augen hab ich auch offen, Sex mit Augen (dauerhaft) zu ist für mich wie mit Augen zu rumlaufen :grin:
     
    #18
    gert1, 10 September 2009
  18. Papaschlumpf30
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke draa was sie mir nur nach dem Sex zu essen kocht dann nach kocht sie immer so gern .
     
    #19
    Papaschlumpf30, 10 September 2009
  19. Ich werde beim nächsten mal darauf achten... Im Augenblick habe ich keine Ahnung, abschließende Antwort kommt...
     
    #20
    Hildesheimer112, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken Männer beim
anne04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
6 Antworten
thusis123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2014
7 Antworten
chrissy 24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2013
34 Antworten