Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was denkst du gerade und was für Gefühle hast du dabei?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mausi 17, 16 Februar 2009.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    An was denkst du gerade und was für Gefühle hast du dabei???

    Schreibt einfach mal, was euch grade indem Moment bewegt...
     
    #1
    Mausi 17, 16 Februar 2009
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Stress mit meiner Freundin, ergo eher negative Gedanken. Und das Thema will mir nicht ausm Schädel.
     
    #2
    ParaKnowYa, 16 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Gedanken sind grad bei der Liebe..und das Gefühl dazu..nicht zu definieren. Was zwischen: verzweifelt, verwirrt, durcheinander, enttäuscht, traurig
     
    #3
    User 49007, 16 Februar 2009
  4. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Ich denk gerade über den
    "Ausländerfeindlichkeit in der Familie /im Freundeskreis"-Thread nach.

    Was ich dabei fühle? Ohnmacht! Ich würde so gern Leute zum kritischen Denken, zur Beschäftigung mit Ethik anregen aber ich bin einfach unfähig 3 sachliche Sätze zu formulieren und in Sarkasmus will ich mich nicht flüchten. :angryfire
     
    #4
    Dirk F., 16 Februar 2009
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    Den Valentinstag habe ich ja wieder gut rumbekommen, war mal wieder ein super Geschenk von mir :engel:


    Off-Topic:
    Wir hatten zu unserer Hochzeit Freunden altmodische Hochzeitstelegramme gesendet und ich hatte damals noch drei zurückbehalten......jetzt sind es nur noch zwei :cool1:
     
    #5
    Thomaxx, 16 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke an mein Blockseminar in 2 Stunden und an die 83 Seiten, die ich bis dahin noch lesen muss.
    Fazit: Gemischte Gefühle - Könnte besser gehen.
     
    #6
    xoxo, 16 Februar 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos: Was ist denn passiert?



    Topic: Frust hoch 100 wegen meinem verf* Job. An was anderes denke ich kaum noch. Gefühl dabei: beschissen.
     
    #7
    Samaire, 16 Februar 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke an meine aktuelle Hausarbeit und den Berg anderer Arbeiten für die Uni vor mir, der einfach nicht kleiner werden will.

    Gefühle: demotiviert, lustlos, andererseits will ich's hinter mich bringen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 16 Februar 2009
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Ich denke an meine morgige HSAP (halbierte Zwischenprüfung) im Fach Geschichte und bin ziemlich nervös... hoffentlich halten sich die Profs wenigstens einigermaßen an die Tips, die sie gegeben haben.

    Um nicht weiter nervös zu werden, frühstücke ich noch kurz und verkrieche mich dann den restlichen Tag in der Bib zum lernen.
     
    #9
    Larissa333, 16 Februar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    dass ich heute noch wohnung zusammen räumen muss. Gefühl: lustlos. :grin:
     
    #10
    capricorn84, 16 Februar 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke daran, dass ich um 14 Uhr meine Schwiegeroma abhol und wir zu meinem Schwiegeropa ins KH fahren.
    Ich überleg noch wie ich das zeitlich am besten regle, wie er wohl drauf ist, wann er wohl raus darf etc.
     
    #11
    krava, 16 Februar 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    An meinen Nachbarn...und meine Gefühle dabei sind irgendeine Mischung aus total verliebt und total enttäuscht!
     
    #12
    Hasipupsi, 16 Februar 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich denke daran, dass ich gleich meinen Dozenten daheim anrufen muss und ich fühle mich panisch. Ich hasse Anrufe...
     
    #13
    drusilla, 16 Februar 2009
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hatte gestern nen ziemlich schlimmen Streit mit meiner besten Freundin und darüber denke ich nach, das geht mir wirklich auf den Keks ... beim drüber schreiben werd ich wütend.
    Außerdem denk ich über's Abi nach.
     
    #14
    envy., 16 Februar 2009
  15. ecko4life
    ecko4life (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk gerade an mein autounfall von freitag.....und wenn ich daran denke denk ich an mein rücken und dan denk ich aua:frown:
     
    #15
    ecko4life, 17 Februar 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke grade daran, dass ich gleich shoppen gehe.

    Meine Gefühle: Vorfreude! :-D
     
    #16
    GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur mein armseliges leben und meine juckende schamlippe. :geknickt:
     
    #17
    CCFly, 17 Februar 2009
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe gemischte gefühle!

    (achtung, langweiliger text! aber es musste mal raus! danke für den thread! :grin:)


    ich war gerade eben (bisschen immernoch!) echt sauer! :angryfire

    wütend und einwenig traurig und der kopf explodiert mir regelrecht, von allem an was ich noch denken MUSS und zu erledigen habe und dann, quatschen mir noch andere ihre probleme auf, die mich in der tat sehr beschäftigen, da mein jüngster bruder (20ig) sich sein leben zur sau macht.
    das macht mich wütend und traurig, aber ich weiss, das ich nicht viel = nichts tun kann und ihn machen lassen muss, denne r will ja eh nicht auf gute ratschläge hören. :angryfire :kopfschue

    eigentlich war ich bis vor ca 1-2 stunden VERDAMMT GLÜCKLICH!
    denn meine zukünftige verwalterin hat uns geschrieben, dass wir 4 tage früher (also am 27.3.09) in die wohnung ziehen können und meiner mutter ihr freund, hat gesagt er leiht uns seinen lastwagen, aber jetzt tut er so verdammt kompliziert und *hach*. weiss auch nicht.

    und ich habe stress gefühle.
    ich hatte jetzt zwar 3 tage frei, aber soooooo ein riesen programm!
    ich musste kontos eröffnen, depot einzahlen, auf de-land shoppen (wollte ich :zwinker: ), von A nach B rennen organisieren, telefonieren, verwandte aus östereich sind da, die ich 3 jahre nicht mehr gesehen hab, die wollt ich auch 1-2 mal sehen.
    dann, das mit dem internet und festnetz anschluss regeln für die neue wohnung,
    dann muss ich jetzt waschen, bett neu beziehen, internet, etwas essen, duschen sollte ich, wieder telefonieren, abklären, leute organisieren fürs umziehen,
    danndas auto... in die garage, der zum vorführe, dann 2 tage keins, roller wieder vorkramen. frauenärztin. fasnacht. zwischendurch noch arbeiten :zwinker:, dannnoch schlafen, kino waren wir auch und bald das aperos, mit der verwalterin und den zukünftigen nachbarn, schlüsselübergabe auch...

    und der kopf überläuft einfach mal langsam aber sicher.

    und dann kommt der umzug, wieder jeeeeeeeeeeeenstes zeug zum organisieren, kantonswechsel, alles sehen das es klappt, schwester hat am 29.2.09 noch geburtstag, mutter hatte geburtstag, ich habe mal bald geburtstag, dann das ganze zügeln...
    unser terrarium zersagen und ein neues bauen...
    die jetztige wohnung putzen, alles "kratonieren"...

    = stress gefühle!!!! :eek: :eek:

    ich hab sowiso vergessen, was zu essen und das tu ich jetzt dann bald, wenn cih wieder von der waschküche rauf komme. :geknickt:

    ja, das sind meine momentanen gefühle und gedanken :grin:
    willkommen in sheilyns kaotischer welt. :cool1: :geknickt:
     
    #18
    Sheilyn, 17 Februar 2009
  19. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    an meinen freund..und ich bin so unglaublich traurig und mir tut das einfach so weh..
     
    #19
    nallee, 17 Februar 2009
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Daran, dass es echt bescheiden ist so oft umzuziehen. Daran, dass es schöner gewesen wäre, an einem Ort aufzuwachsen und noch Freunde zu haben, die man seit dem Kindergarten oder der Schule kennt ... an verpasste Chancen und falsche Entscheidungen. Gefühl dabei: Bescheiden.
     
    #20
    die_venus, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkst gerade Gefühle
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
Gyrotw1st
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
2 Antworten
Test