Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was denkt ihr bei Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Renele77, 18 November 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An was denkt ihr bei / vor / nach dem Sex?
    Freue mich über alle Kommentare
     
    #1
    Renele77, 18 November 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    nix / wie schön das ist und wann es richtig losgeht / wie schön das eben war


    *g* Ach was weiß ich, ist doch nicht immer gleich.
     
    #2
    mhel, 18 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    naja wenns richtig gut ist denk ich gar nix

    oder ich denk daran wieviel spaß es macht :smile:

    manchmal hör ich auch zu was im fernseher läuft :grin:
     
    #3
    Jeanny, 18 November 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es mir zu lange ging..hab ich immer gehofft das er bald kommt..

    ab und an kam es auch vor das ich plötzlich lust auf ne zigarette hatte und wir ne pause einlegen mussten

    manchmal musste ich auch tierisch drauf loslachen, weil einfach was witziges passiert ist

    aber zum grössten teil hab ich an gar nichts gedacht..selbst die musik oder die zugeflüsterten worte hab ich nicht gehört
     
    #4
    Lea1000, 18 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    2 Worte :
    irres feeling..g :drool:
     
    #5
    Miezerl, 18 November 2003
  6. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es extrem zu lange dauert denke ich auch ab und zu daran wie lange er noch braucht.... oder ob es ihm überhaupt gefällt....
     
    #6
    lexxy1987, 20 November 2003
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Wenn es mir gefällt, geniesse ich einfach. wenn nicht, denk ich auch manchmal, wie lang er noch braucht. Ist aber eher selten.
    Manchmal auch, was wir mal weider für eine stellung ausprobieren könnten*gg*
     
    #7
    sunjenny, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Sex
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2010
24 Antworten
LaLolita
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2010
24 Antworten