Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was denkt ihr beim onanieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felot, 15 August 2002.

1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei Jungs isses für mich eigentlich klar, aber meine Schwester meinte sie würde an nix bestimmtes denken.
    Als ich mich mit ner seeeehr guten Freundin darüber unterhalten habe hat sie auf die Frage geantwortet sie würde an nichts spezielles denken, sondern sich einfach nur aufs Onanieren konzentrieren.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen.
    Ist es wirklich so, dass Mädchen nicht an irgendwas denken? :ratlos:

Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber da wir sonst über alles sehr offen reden würds mich wundern, wenn sie mir nicht sagen wollte an was sie denkt :rolleyes2

Danke schonmal und nen netten Abend wünsch ich allen :zwinker:

Felot, 15 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is bei mir auch so, dass ich an nix bestimmtes denk. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur vom eigentlichen Gefühl ablenkt, wenn man dabei noch an irgendwas denkt.

stubsi, 16 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich denk eigentlich immer daran, was wohl wäre, wenn meinm schatz jetzt da wäre oder wie schön das beim letzen mal war und so sachen. :smile:

Rapunzel, 16 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses oft so, dass ich da tatsächlich an nix bestimmtes denk. Dieser rein mechanische Akt funktioniert auch gut ohne sich die Gehirnwindungen zu verrenken, zumindest bei mir. Für Selbstbefriedigung verschwende ich selten meine kostbare Fantasie *ggg*.

Aber ab und an, wenn ichs gern "spannender" hätt (lol) werf ich mir irgendeinen Film ein (allerdings muß ich da auch net viel denken, sondern nur hinsehen *ggg*) oder ich stell mir halt irgendwas Vergangenes oder absolut Fikitives vor - je nach Lust und Laune und aus welchem Antrieb mich jetzt dieser Trieb überfallen hat.

Teufelsbraut, 16 August 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk auch meistens an nichts bestimmtes ... wenn ich aber an was denk, dann an meinen Schatz :herz: :zwinker2:.

User 1539, 16 August 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ja bei mir ist es genau so wie bei rapunzel! das ich denke das mein schatzie da ist oder er mir dabei hilft oder so! und wen ich nich an ihn denke dan denke ich auch an nichts nur das was ich gerade mache und fühle!!also nichts besonderes :zwinker:

Gruss BeazY

beazy, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...