Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Felot
    Felot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #1

    An was denkt ihr beim onanieren?

    Bei Jungs isses für mich eigentlich klar, aber meine Schwester meinte sie würde an nix bestimmtes denken.
    Als ich mich mit ner seeeehr guten Freundin darüber unterhalten habe hat sie auf die Frage geantwortet sie würde an nichts spezielles denken, sondern sich einfach nur aufs Onanieren konzentrieren.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen.
    Ist es wirklich so, dass Mädchen nicht an irgendwas denken? :ratlos:

    Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber da wir sonst über alles sehr offen reden würds mich wundern, wenn sie mir nicht sagen wollte an was sie denkt :rolleyes2

    Danke schonmal und nen netten Abend wünsch ich allen :zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    16 August 2002
    #2
    Is bei mir auch so, dass ich an nix bestimmtes denk. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur vom eigentlichen Gefühl ablenkt, wenn man dabei noch an irgendwas denkt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 August 2002
    #3
    Hmm, ich denk eigentlich immer daran, was wohl wäre, wenn meinm schatz jetzt da wäre oder wie schön das beim letzen mal war und so sachen. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2002
    #4
    Bei mir isses oft so, dass ich da tatsächlich an nix bestimmtes denk. Dieser rein mechanische Akt funktioniert auch gut ohne sich die Gehirnwindungen zu verrenken, zumindest bei mir. Für Selbstbefriedigung verschwende ich selten meine kostbare Fantasie *ggg*.

    Aber ab und an, wenn ichs gern "spannender" hätt (lol) werf ich mir irgendeinen Film ein (allerdings muß ich da auch net viel denken, sondern nur hinsehen *ggg*) oder ich stell mir halt irgendwas Vergangenes oder absolut Fikitives vor - je nach Lust und Laune und aus welchem Antrieb mich jetzt dieser Trieb überfallen hat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 August 2002
    #5
    Ich denk auch meistens an nichts bestimmtes ... wenn ich aber an was denk, dann an meinen Schatz :herz: :zwinker2:.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    16 August 2002
    #6
    ja bei mir ist es genau so wie bei rapunzel! das ich denke das mein schatzie da ist oder er mir dabei hilft oder so! und wen ich nich an ihn denke dan denke ich auch an nichts nur das was ich gerade mache und fühle!!also nichts besonderes :zwinker:

    Gruss BeazY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste