Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was denkt ihr ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 18 November 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    Hi ihr Süßen,
    ich hab da mal ne Fragöö,
    also wenn euer Freund/eure Freundin euch befriedigt, oda ihr GV habt,
    an was denkt ihr da, also was geht euch da so im Kopf rum?

:drool: :grin:

Missi0n, 18 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    also meistens is das kein wirkliches denken in dem sinn... weiß nicht wie ich das erklären soll... *g*
    ich genieß einfach seine berührungen bzw. ihn in mir zu spüren... ihn zu riechen und zu schmecken... sein atmen zu hören usw.

denk da nicht wirklich an etwas... nö... *g* aber wenn, dann lass ich's dich wissen was... *lol*

succubi, 18 November 2002
  3. Stifmaster
    Gast
    0
    ich denke dabei eigentlich nur an diesen augenblick, also was ich zum beispiel als nächstes mache, aber nicht an irgendwelche sachen die z.B. an dem tag waren *g*

Stifmaster, 18 November 2002
  4. loona
    Gast
    0
    Hey und so?!

An was ich denke? also...ähm...ich glaub an gar nichts!? das heißt ich weiß gar nicht so recht,ich glaube ich genieße nur und hab den kopf völlig frei. das denken beginnt bei mir eher nachdem ich mich "abreagiert" habe.
    wieso denn die frage? denkst du an bestimmte sachen?
    cya loona!

loona, 18 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    hmm ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau, letztens hat mich mein Freund danach gefragt als er mich befriedigt hat, da hab ich gesagt dass ich daran denke wie wir mit einander schlafen,.. ich hab wie gesagt nicht wirklich ahnung an was ich denke, ich hab mal versucht darauf zu achten, aba das bringt auch irgendwie nix :smile:

Missi0n, 18 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Also beim Sex denk ich eigentlich an gar nix! Da genieß ich einfach den Augenblick!! :smile:

Jeanny, 18 November 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genauso siehts aus ... ich denk auch an nix ... werd trotzdem dauernd gefragt, an was ich denke *lach* :grin:.

User 1539, 18 November 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn er es gut macht (was eigentlich immer der Fall ist) dann denke ich an gar nichts sondern lasse mich einfach treiben und genieße den Augenblick :drool:

Edit: Mist, jetzt war Jeanny schneller und hat mich den Spruch geklaut *grr* :zwinker:

Iona, 18 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke da eigentlcih kaum was und wenn dann denk ich, also beim vorspiel oder so, da denk ich mir dann, wenn es zu "schlimm" wird, dass er doch endlcih hin machen soll und mich... :grin:

Und wenn ich was denk, dann ist es meistens, dass ich mir denk, wie wunderschön es ist und wie sehr ich meinen freund liebe. :smile:

Rapunzel, 18 November 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm es gab da mal ne Zeit wo ich dann immer Szenen aus Counterstrike durchlebt habe. Als wenn ich selber in dem Spiel wäre komische Sache das... Dann hab ich das Spiel erstmal weggepackt und es nicht mehr angefasst.

Im Moment denk ich dabei nie an etwas ... Ich geniess es einfach und versuch mich sowenig drauf zu konzentrieren wie möglich, macht so am meisten Spass.

DerKeks, 18 November 2002
  11. Stifmaster
    Gast
    0
    du denkst beim sex an ein computerspiel, wo das ziel ist gegner abzuschießen? das ist krass...

Stifmaster, 18 November 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht :zwinker:.

13. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    roftl... an ein Computerspiel *gg*

Ich denke dabei an Juvia, weil die seh ich ja dann auch dabei *rofl* und *PÖ* dann frag ich eben nicht mehr welchen Wunsch Du als nächstes hast @ Juvia *atomrofl*

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 18 November 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lachweg* wie ich schon mal sagte, ich bin wunschlos glücklich :grin: :tongue:

15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähmm.. wie denkt man an gar nix??

Beastie, 18 November 2002
  16. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    hehe, oooooookay :smile2:

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 18 November 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk wenig... wenn sich mir irgendwelche unlieben Gedanken aufdrängen (was eß ich nachher zu Abend, was kauf ich morgen ein, mir is kalt, etc *hehehe*), dann jag ich sie dahin zurück wo sie hergekommen sind, indem ich mich hingebungsvoll auf die Reize, die ich empfang, konzentriere... dann bleibt irgendwann nimmer viel zu denken über *gg*.

Teufelsbraut, 18 November 2002
  18. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

Also ich hab zwar schon meinen senf dazu gegeben,aber nach diesem beitrag hab ich "dabei" gedacht /was ich gerade denke....also wegen des beitrages hier! und siehe da...hätt ich mich da nicht drauf konzentriert,hätt ich wirklich an nix gedacht und nur den augenblick gelebt! hehe..:drool:

loona, 18 November 2002
  19. 2fast4you
    Gast
    0
    mmm ich kann da an nichts denken ich entspanne nur und und genieße die tollen gefühle

2fast4you, 18 November 2002
  20. little indian
    0
    an was ich da denke? also das denken fällt mir dabei eigentlich ziemlich schwer. würd einfach mal behaupten, dass ich dabei gar nicht denk. höchstens daran, wie schön es doch mit meiner freundin ist.

ciao, euer kleiner indianer

little indian, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...