Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was erkennt man es ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.dom, 19 Februar 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi leute,

    einige von euch sind mitlerweile sicherlich schon genervt von meiner fragerei und ich verübels dem jenigen auch gar nicht.
    Werde sehr warscheinlich in nächster Zeit sowieso nur noch sporadisch dieses Board nutzen weil ich einfach mit dem Thema Liebe zu sehr im negativen sinne konfrontiert wurde.

    Also es geht um follgendes ich habe vor ca. 1 Monat ein total nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden sind dann ein paar mal vort gegangen (mal alleine,mal mit ihrern Freunden) es war immer schön und ich dacht wirklich das es diesmal was werden könnte.Naja jetzt habe ich sie schon 3 Wochen nicht mehr gesehen und am Wochenende ist sie immer beschäftigt, ich weis auch das sie zur zeit viele Problem hat und so aber das könnte ja auch ne ausrede sein um mich nicht sehen zu müssen. Wir chatten auch nimmer so intensiv wie zuvor ?!!.

    Ich bin total verunsichert weil ich in der Vergangenheit immer nur schlechte erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht hätte oder der gleichen wie soll ich nun weiter vorgehen ?
    Ist meine Chance vertan oder doch noch nicht ?

    Grüße

    ??? hat keiner was dazu zu sagen ???
     
    #1
    dr.dom, 19 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Man macht ja nicht immer was falsch. Ich hab auch mal so Phasen da habe ich lieber meine Ruhe und beschäftige mich mit dem anliegenden Kram oder Problemen....


    Hast du sie denn mal darauf angesprochen? Frag sie doch mal, ob ihr wieder etwas unternehmen wollt!
     
    #2
    glashaus, 19 Februar 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hi,

    naja das hab ich auch schon gemacht und dann kam voll so ne ruppige antwort das sie zur zeit andere Probleme hat usw.... Gut mag ja sein aber wie gesagt verunsichert bin ich denoch:ratlos:

    Sie geht ja trotzdem mit ihren Kollengen/inenn am Wochenende vort von dem her kann ich ihr das nicht ganz abnehmen verstehste:kopfschue

    In letzter zeit musst ich mich auch immer melden kam nie was von ihr... Am anfang hat sie mal ne sms geschickt oder den ersten schritt beim icq gemacht aber in letzter zeit ist das total im stillstand leider.
     
    #3
    dr.dom, 19 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hm, dann würde ich mal so mumaßen, dass sie evtl. im Moment kein Interesse an dir hat!
     
    #4
    glashaus, 19 Februar 2006
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch! klingt ganz danach. natürlich kann es sien,dass man phasenweise viel stress hat durch was auch immer und man wirklich keine zeit hat. aber wenn sie mit anderen weggehen kann und mit dir nicht, ist das eindeutig genug. meld dich nicht mehr bei ihr!
     
    #5
    *fechti*, 19 Februar 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hm schade aber naja wird wohl so sein habe das Thema gestern auch noch mit einer guten Kollegin von mir besprochen sie war der gleichen Meinung wie ihr. Schade wiedereinmal ein flop scheiss Frauen mehr kann ich dazu nicht mehr sagen sorry :cry:
     
    #6
    dr.dom, 19 Februar 2006
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol nur weil du an so ein komisches exemplar geraten bist...
     
    #7
    *fechti*, 19 Februar 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    das passiert mir nur jedesmal naja manche haben das Glück manche hald nicht naja wie gesagt scheiss drauf jetzt habe ich die Meinungen gehört die ich gebraucht habe meine Kollegin und ihr seid alle der selben Meinung also muss was dran sein naja wie heißt es so schön my life is a bitch....
     
    #8
    dr.dom, 19 Februar 2006
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wenn du schon so eine pessimistische Grundeinstellung hast, wird das doch nie was mit den Frauen. Sowas können die riechen :zwinker:

    Und ja, sieht nicht gut aus mit deiner neuen, wenn Frauen keine Zeit haben, bzw. gerade einfach zuviel Stress haben um was mit dir zu unternehmen, ist das zu 90% ne Ausrede um dich abzuwimmeln.
     
    #9
    DerKönig, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkennt man
sternamhimmel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
22 Antworten
misssophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
12 Antworten
Suite000
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2012
5 Antworten
Test