Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AN .....!Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von alone, 11 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Ich vermisse dich!
    Manchmal mehr,manchmal weniger.
    Manchmal denke ich gar nicht mehr an dich.
    Manchmal denke ich an die schönen Zeiten,
    die wir gemeinsam verbrachten.
    Du wähltest deinen eigenen Weg.
    Ich wollte dich begleiten,du gingst allein.
    Es tat weh,dich gehen zu sehen.
    Ich versuchte,dir zu folgen.
    Ich schaffte es nicht!
    Nun bist du so weit weg,.....
    Zu weit,als das sich unsere Wege
    eines tages wieder kreuzen.
    Nun warte ich nicht mehr an der Weggabelung auf dich.
    Alles,was uns für immer verbindet,
    sind die Erinnerungen an die Vergangenheit.
    Und vor denen kannst du nicht weglaufen

    ------------------
     
    #1
    alone, 11 Februar 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein sehr treffendes Gedicht - ich werde es darum in die Rubrik "Liebesgedichte" verschieben...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 11 Februar 2001
  3. stephan
    Gast
    0
    es tat weh mich gehen zu sehn?wo,immerhin war für dich schon einen tag vorher schluss und dein kumpel hat sich dann ohne große mühe schwupps in deine neue liebe verwandelt. nur schade,dass er nein gesagt hat und du dich danach doch wieder mit mir abgeben musstest.
    ich wählte meinen weg?hä?wer von uns beiden hatte seine zukunft voll geplant und wollte auf jeden fall das durchziehn,egal mit welchem partner?
    an der weggabelung warten,das find ich lustig,bis jetz biste immer weiter deinen weg gerannt und ich musste zurückrennen und auf deinem weg dir nachrennen.
    jaja,in der vergangenheit war ja alles so viel besser und dass du mich wirklich wieder so haben willst,wie ich vor ca 5 monaten war,glaub ich dir nich,denn immerhin stand für dich da die Beziehung nich als feste bindung,sondern nur als aushilfe,bis du was besseres findest und leugne das nich. denn egal wieviele male du dich für rene entschuldigst,es ist tatsache. wer weiß woran es wirklich lag,dass du dich doch fr mich entschieden hast.nenn mir doch mal gründe,warum du dich für mich entschieden hast,also das heißt mehrere!

    so,jetz noch mehr kritik,egal wie ihr das findet,ich fühl mich im recht,ich weiß was ich getan hab und was ich rückgängig machen würde,doch es geht nich. zeit ist vergangenheit und im endefekt vergisst man jede zeit,egal wovon sie handelt,das hast du meiner meinung nach mir genauso gut bewiesen wie ich dir. also in der hinsicht,quit!

    ------------------
     
    #3
    stephan, 11 Februar 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    habt ihr euch schonmal überlegt, dass ihr auch miteinander reden könntet ?????

    naja, ich finds ganz schön dass wir alle teilhaben, aber es gibt echt bessere wege, probleme aus dem weg zu räumen oder entscheidungen eines menschen zu akzeptieren als ein internetforum

    (sorry an die admins - nichts für ungut, aber so seh ich das halt)

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 15.02.2001 editiert.]
     
    #4
    Norialis, 15 Februar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja - aber so wie es aussieht können die Beiden nicht miteinander reden...
    Aber das hier im Forum klappt auch nicht - sie reden förmlich aneinander vorbei...
    Wäre am Besten er mit nem Kumpel und sie mit einer Freundin als Vermittlung zwischen den Beiden...
    Freund/Freundin könnten sozusagen einen Diskussionsleiter machen - und beide "verwarnen" wenn sie anfangen, sich in die Haare zu bekommen...
    Dann wäre zumindest ein "friedlicher" Ablauf garantiert, denn dieser ist auch im "moderiertem" Forum nicht möglich...

    So, das war jetzt ein Text vom Admin..
    Mercie an Stephan, dass er seinen festen Text geändert hat! Der Jetztige ist wesentlich witziger!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 15 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
Hexe25
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2005
6 Antworten