Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An was stößt er da..?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Piccolina91, 17 März 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Freund (17) udn ich(15) schlafen seit ca. 9 Monaten miteinander.
    Bis letztens (ich weiß,falsches deutsch ;-) ) hatte ich totale Schmerzen beim Sex, doch es wird zurzeit immer besser und besser, auch wenn ich nicht wirklich richtig "geil" werde beim Sex, ich verspüre zumindest keine so dollen Schmerzen mehr und das find ich schon mal sehr toll. :smile2:

    Allerdings kann er NIE ganz in mich eindringen..
    Da ist dann an irgendner Stelle sowas, wo er "nicht weiter kommt"..wie so eine Grenze oder so. :ratlos:
    Mein Jungfernhäutchen ist es sicher nicht (mehr), es fühlt sich eher so an, als würde er auf meine Blase oder so drücken..
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr total dringend auf Toilette müsst und dann auf die Blase mit der Hand drückt?
    das ist dann so ein seltsames "Bauchgefühl".. :geknickt:
    Was nicht so richtig arg wehtut, aber irgendwie unangenehm ist und drückt..

    Bin ich zu eng gebaut bzw "zu kurz"?
    Oder ist es mein Muttermund, was wir beide vermuten..?
    Wird jetzt niemals mehr ein Mann ganz in mich eindringen können?!
    Z.B. wenn ich auf ihm liege, hab ich das Problem garnicht, aber sobald ich mich aufrichte und auf ihn setzen will, komm ich nur bis zu diesem gewissen "Punkt"..

    ich hoffe ihr wisst rat! :smile:

    Dankeschön schon mal im Vorraus.. :herz:
     
    #1
    Piccolina91, 17 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klingt nach Muttermund, frag doch mal deinen FA beim nächsten Mal.

    Ist er extrem lang gebaut?
     
    #2
    User 69081, 17 März 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt hab ich da jetzt keinen Vergleich.
    Aber ich persönlich finde ihn schon SEHR lang und groß.. :schuechte

    Ok, werde mal fragen! :zwinker:
     
    #3
    Piccolina91, 17 März 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    wenn ich mich nicht irre liegt der deutsche durchschnitt bei 12/13 cm.
    Also wenn er 20 hat, dann ist das viel :zwinker:
    Off-Topic:

    (das Lied "20 zentimeter, nie im Leben kleiner Peter" ist kein Vergleich.)


    Aber naja, es gibt Stellungen in denen er nicht so schnell daran stößt und andere in denen er schnell dran ist. Probiert aus, was am angenehmsten ist für dich.
     
    #4
    User 69081, 17 März 2007
  5. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd stark auf den Muttermund tippen-wäre das Logischte...
     
    #5
    traurigemama, 17 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde auch auf Muttermund tippen, ich habe dann ab und an mal so ein Durckgefühl im Bauch.
    Rede mal mit dem Frauenarzt darüber, vielleicht bist du auch einfach nicht entspannt genug und verkrampft.
     
    #6
    User 37583, 17 März 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten - werde meinen FA mal darauf ansprechen. :zwinker:
     
    #7
    Piccolina91, 17 März 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also ich hab das auch...
    und ich glaub auch stark das das der Muttermund ist...
    aber bei mir sind es keine Schmerzen.. ich spürs halt nur ein bischen...


    aber was soll den da der FA machen? Also was bringt sicha das wenn ich den da Frag??
     
    #8
    CandyGirl007, 17 März 2007
  9. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich letztens auch... Obwohl's davor nie so war... :cry:
     
    #9
    Musikmädchen, 17 März 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin bei meiner ex damals auch öfters angestoßen, das war auch der muttermund....
     
    #10
    Chimaira, 17 März 2007
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht wie groß "er " ist...aber ich weiß aus eigener Erfahrung das "er" nicht übermässig groß sein muss um irgendwo anzustoßen. Mein Ex hatte normale Durschnittsgröße und ist in manchen Stellungen an meine Gebärmutter gestoßen. das tut dann auch mal ziemlich weh.
     
    #11
    Schnucki, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stößt
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2007
39 Antworten
BeeInLuv
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2004
18 Antworten