Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #1

    An welche Stelle das Pflaster?

    Hallo,

    ne Freundin von mir hat nen Pflaster zum Hormonausgleich von ihrem FA bekommen. Ihr FA meinte sie solle es auf ihren Allerwertesten kleben, da es aber an dieser Stelle immer abgeht, hat sie sich die Frage gestellt, ob man es denn nicht auch woanders, z.B oberhalb des Pos befestigen kann. Oder wird da die Wirkung eingeschränkt? Das Pflaster heisst "Estragest TTS".
    Danke...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pflaster
    2. pflaster
    3. EVRA-Pflaster
    4. Evra pflaster
    5. Evra-Pflaster
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #2
    Sowas steht eigentlich in der PB... :zwinker:

    Na ja...bitteschön:
    Quelle
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #3
    Ja normal schon, aber sie hat nur 4 Pflaster zum "probieren" ohne Packung mitbekommen! danke trotzdem :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #4
    Sorry, dann nehm ich's zurück. :zwinker:

    Kein Problem. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste