Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verlobt
    4 Februar 2007
    #1

    An welchem Frauentyp kommen sexy Outfits am besten ??

    Achtung, natürlich kann man jetzt über das "Innere" einer Frau spekulieren, in dieser Umfrage gehts jedoch machohaft zu, also ! Frauen,urteilt mit dem lüsternen Blick eines Mannes:grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #2
    Hm, was sind denn das für verschiedene Frauentypen? Sehen für mich alle nach "hübsch und schlank" aus :zwinker:... Nun, egal, ich als "Macho" würde mal Madame Nummer 1 nehmen :drool:!

    LG,
    Daylight
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #3
    die letzten 2 gehn mal gar ned... die 3 oberen sind ok.
     
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Verlobt
    4 Februar 2007
    #4
    Alle schlank ?? *dirkurzdieTomatenvondenAugennehme*....also,

    Nr. 1 ist Gisele Bündchen, Topmodel, der klassische schlanke Figurtyp, hager from head to toe:tongue: , jedoch nicht zu dünn

    Nr. 2 ist Jessica-Everybodys Darling-Alba, ihre Figur ist schlank mit leicht ausgeprägten Kurven

    Nr. 3 ist Beyonce, komplett durchtrainiert, mit etwas kräftigeren Beinen und einem wohlgeformten Hinterteil...obenrum eher flach und schmal

    Nr. 4 : Queen Latifah, eine starke Frau in grossen Grössen, etwas kräftiger um nicht zu sagen dick. Ich finde sie trotzdem wunderschön !!

    Nr. 5 : Die putzigen, wutzigen Olsen Twins, sehr klein und zierlich. Extrem schlank, Nicole Richie Style. Nur rennen die ihr ganzes Leben schon als Skelett rum. Wer`s mag.:zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #5
    nr. 3 und 4 sind für mich die favoriten. diese frauen verkörpern für mich weiblichkeit.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #6
    Nr 2. Wenns nur um die Figur geht, auch noch Nr 1. Beyonce hat mir zu kräftige Beine (damit meine ich natürlich _nicht_ dick), Queen Latifah n bisschen zuviel, obwohl sie gut aussieht und ihr das Gewicht steht, die Olsens wirken zu mädchenhaft.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #7
    Ich find sie alle schön und auch sexy, bis auf die Olsens, das sieht für mich ein wenig ungesund aus...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #8
    Okay :schuechte ...hab wohl nicht so genau hingeguckt *räusper*.

    Nun denn, wenn das zweite Mädel Frau Alba ist, nehm' ich die doch gerne in meine Top Two auf :zwinker:. Beyoncé Knowles ist nicht so ganz "mein" Typ und Queen Latifah mag ja an der Seite von Steve Martin ganz lustig sein, aber sonst...mag ich sie vom Aussehen nicht so :zwinker: .

    Und die Olsen-Twins sind mir zu essgestört :ratlos: ...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #9
    Jap.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #10
    1+2 find ich am schönsten.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #11
    1. viel zu dünn
    2. zu dünn
    3. :jaa_alt:
    4. würd' ich nicht wegstossen
    5. sollte man auf dem scheiterhaufen verbrennen
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #12
    bei Fotos in so unnatürlichen Posen die so geschönt sind und dann noch Promis zeigen die ohnehin schon jeder für sich sejhr bekannt sind kann ich gar nicht sagen, was am besten aussieht. Sieht doch eh immer alles gleich aus....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Februar 2007
    #13
    ganz klar jessica türlich!:herz:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #14
    Ich find, die sehen vom "Typ" her fast alle gleich aus. Ziemlich dünn und irgendwie utopisch. :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2007
    #15
    1. zu dünn
    2. ganz ok
    3. schöne figur und gute rundungen
    4. hübsches gesicht, aber zu moppelig
    5. viel zu dürr
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #16
    Ich find Fotos von "richtigen" Frauen irgendwie aufschlussreicher.

    [​IMG]
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #17
    Also an Typ 5 wie den olsen twins sehen sexy enge klamotten m.M. nach nicht gut aus, weil es da nichts gibt was sie betonen könntenRundungen wie Po oder oberweite sind da kuam vorhanden, also zum sexy anziehen nicht geegnet(man bedenke die fotos von nicole Richie im Bikini :wuerg: )
    Typ eins ist topmodel und daher sollten anziehaschen auch gut an ihr aussehen ! Mir persönlich gefallen Models, die auch ohne Push-Up udn ausstopfen Oberweite haben,also eher Figurtyp Heidi Klum.
    Weiter im Text, frauen wie beyonce(bevor sie für dreamgirls abgespeckt hat) deren Po verhältnismäßig zu riesig für den rest von Ihnen ist, mag ich Silouttenmäßig nicht, da muss man schon raffiniert sein um sich sexy anzuziehen!
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    5 Februar 2007
    #18
    hm nr 1 ist ganz nett und nummer 3 auch durchtrainiert is immer gut:smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #19
    Das mit den unterschiedlichen Figurtypen hab ich ja soweit verstanden. Aber wäre es für die Fragestellung nicht sinnvoll gewesen, Bilder in sexy Outfits zu posten? :ratlos:

    Nr.2 geht ja noch halbwegs, aber was macht sie da mit ihrer Hand. :tongue: Ich fürchte sie muss wohl mal ganz dringend.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #20
    ich nehm mal 2,3 und 4. da ist für jeden geschmack was dabei. nummer 1 und 5 sind auch ganz süß und niedlich etc. aber irgendwie nicht wirklich erotisch und sexy. dafür sind die einfach zu knabenhaft für meinen geschmack, da wird nix stimuliert.
    es muss schon ein bissl was richtiges schönes griffiges dran sein...:link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste