• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?

An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?

  • bei mir zu Hause

    Stimmen: 143 32,9%
  • bei meinem Partner / meiner Partnerin zu Hause

    Stimmen: 203 46,7%
  • bei einem Dritten

    Stimmen: 20 4,6%
  • im Freien

    Stimmen: 34 7,8%
  • Sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 35 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Auf dem Beifahrersitz eines VW Käfers, sehr klassisch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Im Bett meines ersten Freundes - auch ziemlich klassisch, glaub ich.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Im Bett von meinem Freund :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
auf dem Sofa im Elternhaus einer damaligen Freundin
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei mir Zuhause im Bett
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Im Urlaub im Doppelbett in der Ferien Wohnung
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
In meinem Bett :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Im Bett einer damaligen Klassenkameradin.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Bei ihm (Ex-Freund) zuhause
 
K
Benutzer Gast
  • #11
in meinem Bett
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bei der damaligen Freundin zuhause, nachdem ihr ein paar Tage zuvor im Zelt wohl zuviele Leute drum herum warn :zwinker:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
In seinem Bett.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #14
Auf ihrer Couch.
 
J
Benutzer99384  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es war an einem warmen Frühsommertag in einer hohen Wiese an einer einsamen Stelle an der Dreisam bei Freiburg. Es war wunderschön und so eigentlich nicht geplant. Wir haben uns in verschiedenen Stellungen vereinigt und uns einfach genossen. Danach sind wir in das kalte Dreisamwasser gegangen... Wir hatten nur den Sonnenschutz vergessen, so dass wir von der Sonne leicht gerötet waren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Im Bett meiner damaligen Freundin
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Im Bett in meinem Jugendzimmer bei meinen Eltern
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ferienwohnung im Bett.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Auf einer Party in einem fremden Bett
 
Lumii
Benutzer196441  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #144
Im Bett in meinem Zimmer :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #145
Bei ihm auf dem Sofa im Wohnzimmer, als seine Eltern nicht da waren 🙈
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Im Bett in seiner Studentenbude.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #147
in einer Strandhütte am Meer
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #148
Im Auto nach einer Party
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #149
In meinem Bett
 
N
Benutzer208659  (40) Ist noch neu hier
  • #150
Bei mir im Bett als meine Eltern weg waren. Der Versuch davor bei ihr im Bett war nicht erfolgreich aber trotzdem schön
 
B
Benutzer85987  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #151
An den Ort, an welchem ich mein erstes Mal Sex hatte, kann ich mich noch richtig gut erinnern. Es fand statt auf der orangen Couch meiner ersten festen Freundin, in ihrem damaligen Jugendzimmer. Sie saß /lag damals auf der Couch, mit dem oberen Rücken an die Lehne gelehnt, so das ihr Po bis zur Kante der Sitzfläche reichte. Ich kniete indes davor, um zwischen ihre gespreitzten Beine, mein Glied mehr oder weniger geschickt in sie einzuführen. So rückblickend war das ein ganz besonderer Moment für uns beide, da es sowohl für sie als auch für mich das erste Mal war, in welchem wir uns mit einem anderen Menschen derart vereinigt haben.
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #152
Im Wald, hinter dem Festzelt vom Sportfest, ist schon sehr lange her, abr sowas vergisst man nicht.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Im Zimmer meiner ersten Freundin im Bett. Wie nur ihr Bruder zuhause war.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #154
Als ich noch bei meine Eltern wohnte im Wohnschlafzimmer
 
Es gibt 124 weitere Beiträge im Thema "An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren