Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An welchem Tag der Pillenpause bekommt ihr meistens eure Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silvana91, 13 Juli 2006.

  1. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mache mir wie ihr vllt unter enigen anderen themen von mir schon lesen konntet ziemliche sorgen, da mein freund und ich letztens das Kondom weggelassen haben. ich nehme die Pille und vorgestern habe ich sie zum letzten mal eingenommen am abend. jetzt erstma paar tage pause. das hier is eher so ne umfrage. aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist dass man seine tage erst am 3/4 tag der pillenpause bekommt..? ich bin nach einem tag warten schon voll nervös und ich habe angst. ich habe keine einnahmefehler gemacht. vllt 3 mal oder so 3/4 std später eingenommen aber ich suche die ganze zeit nach gründen wieso was schief gelaufen sein könnte. ich könnte auch erstma die näöchsten tage abwarten ob ich meine tage kriege aber ich bin so nervös dass ich mir das erstma von der seele schreiben muss...
    wenn mir jmd helfen kann, dann bitte^^
    liebe grüße; silvi
     
    #1
    Silvana91, 13 Juli 2006
  2. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey mach dir keine sorgen wenn du keine einnahmefehler usw gemacht hast ist bestimmt nix passiert :smile: bei mir kommen sie am 4./5. tag so ca.
     
    #2
    SummerLady, 13 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du keinen Einnamefehler gemacht hast, dann ist auch sicher nichts passiert, keine Angst :zwinker:

    Bei mir kommen sie am 4./5. Tag :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 13 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    bei mir is es eigtl immer am 4. tag...

    aber kenn auch welche wos erst am 6. oder 7. tag soweit ist!

    mach dir mal keine sorgen!!
     
    #4
    User 48246, 13 Juli 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Da passiert nichts, wenn du keinen Fehler machst :smile:.
    Ich nehme die letzte Pille immer Donnerstags und bekomme meine Tage dann am Sonntag - also am 3. Tag.
     
    #5
    *PennyLane*, 13 Juli 2006
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Bei mir ists immer der 4. Tag.
     
    #6
    User 30029, 13 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    wenn ich z.b. die letze montags morgens nehme, dann am mittwoch abend irgendwann... (dauer: bis freitag, länger nicht :smile: )
     
    #7
    **tinchen**, 13 Juli 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 13 Juli 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als ich sie noch genommen hab, hab ich freutags die letzte genommen, dienstag morgen kam meine regel, mittwoch abend war sie wieder weg :smile:
     
    #9
    Beastie, 13 Juli 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tag 6 der Pause. :zwinker:
     
    #10
    Numina, 13 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Waas? Du Glückspilz!!! :cool1:

    Ich darf mich immer 6 Tage mit rumschlagen :engel:
     
    #11
    User 37284, 13 Juli 2006
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das war schon cool.. allerdings nehm ich sie ja nich mehr und seit der geburt hab ich so krasse blutungen (5 tage lang) dass ich alle drei stunden nen super plus tampon wechseln muss :geknickt:
     
    #12
    Beastie, 13 Juli 2006
  13. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es immer der 3.
     
    #13
    Jessy1986, 14 Juli 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu!

    keine Angst, du bist nicht schwanger wenn du die Pille korrekt eingenommen hast!

    wie lange nimmst du die Pille denn schon?

    bei mir kommts am 3. tag. bei meiner alten Pille am 5. oder 6. Tag.
     
    #14
    f.MaTu, 14 Juli 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da fragt man sich doch wie viele überhaupt wissen was die Pille für ne Wirkung hat oO

    bei mir isses zwischen dem 3.en und 5.en Tag der Pause.. je nach stress usw kann sich das schon ma arg verschieben.,. :smile: aber immer innerhalb der Pause *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  16. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nach der pause erst den 3. monat

    danke erstma für eure antworten^^ ich mache mir halt sorgen, habe voll schlechtes gewissen.. mir ist schon klar dass die pille fast 100% wirkt wenn man keine einnahme fehler und so gemacht hat.. aber ich bilde mir imma ein "da kann doch trotzdem was schief gehen" lOL... na ja thx, ihr habt mich erstma beruhigt^^ jetzt warte ich ma weiter auf meine regel xD
     
    #16
    Silvana91, 14 Juli 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    immer am 3.
     
    #17
    CCFly, 14 Juli 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja der Körper muss sich da erstmal n bissl drauf einspielen..

    bei mir hatt es auch länger gedauert bis die sich auf drei Tage reduziert hatten usw.


    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  19. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir fängt es ein wenig am 4 tag an und am 5tag gehts dann richtig los :zwinker:
     
    #19
    undeath, 14 Juli 2006
  20. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir is es immer der 3. Tag.
    Is ja klar, dass es ne weile dauert bis man sie bekommt. Der Körper muss ja sozusagen erstmal erkennen, dass es wieder soweit ist und du nich einfach ma die Pille vergessen hast. Sonst würde man ja immer wenn man sie vergisst die Tage kriegen. wär ja voll stressig :zwinker:
     
    #20
    ~Fröschli~, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Tag Pillenpause
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten