Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An welchen der letzten 7 Tage habt ihr onaniert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 September 2008.

?

An welchen der letzten 7 Tage habt ihr onaniert?

  1. Freitag (30.8.)

    38,9%
  2. Samstag (31.8.)

    22,2%
  3. Sonntag (1.9.)

    27,8%
  4. Montag (2.9.)

    33,3%
  5. Dienstag (3.9.)

    38,9%
  6. Mittwoch (4.9.)

    33,3%
  7. Donnerstag (5.9.)

    44,4%
  8. An keinem dieser Tage

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An welchen der letzten 7 Tage habt ihr denn heimlich onaniert? :drool:

    Ich am Montag, Dienstag und Donnerstag!
     
    #1
    Theresamaus, 5 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich diese Woche täglich außer Montagabend. Da war ich zu müde (Stress im Job). Heute hab ichs noch vor mir.
     
    #2
    ProxySurfer, 5 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat das noch vor Mitternacht geklappt? :grin: Es waren ja nur 16 Minuten übrig.
     
    #3
    Theresamaus, 6 September 2008
  4. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ich onanier immer mindestens 1x täglich. Die Zeit muß einfach sein. Nach dem aufstehen immer, dann je nachdem am abend nochmal.
     
    #4
    Rudi67, 6 September 2008
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Am vergangenen Freitag, dem darauffolgenden Sonntag, Montag und Dienstag...aber wieso "heimlich"...?!
     
    #5
    Kronos, 6 September 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nie.
     
    #6
    User 12900, 6 September 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex findet am häufigsten an Sonntagen statt, Onanie dagegen jeden Tag :ROFLMAO:
     
    #7
    Theresamaus, 6 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An keinem einzigen dieser Tage.
     
    #8
    xoxo, 6 September 2008
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also hattest du, da du dich ja nicht der Selbstbefriedigung hingabst,
    stattdessen an jedem dieser Tage befriedigenden, kreativen und langen Sex...? Ist doch auch schön... :smile:
     
    #9
    Kronos, 6 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich mache seit 6 Jahren keine Selbstbefriedigung mehr und ich halte mich seit 3 Wochen freiwillig von Sex fern. Dennoch bin ich befriedigt und ausgelastet, es gibt eben mehr als SB und Sex im Leben.
     
    #10
    xoxo, 6 September 2008
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Wirklich...? Hmmm...auf jeden Fall bewundere ich deine "Standfestigkeit", deine "Ausdauer"...abgesehen davon,
    daß ich bereits nach zwei Wochen "unruhiger" werde, würde ich - selbst wenn ich "so lange" (wie du) aushalten könnte, es nicht tun;
    Erfahrungsgemäß gibt das bei mir immer eine (mengenmäßig) unglaublich große Sauerei...

    Aber wenn ich fragen darf - warum lebst du "enthaltsam"...?
     
    #11
    Kronos, 7 September 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wirklich? Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass du entweder in den USA oder in Südkorea zwei Auslandssemester verbringen willst, aber du dich nicht entscheiden kannst, weil dir Sex extrem wichtig sei und du nicht weißt, ob du evtl. auch auf Koreaner stehen würdest.
     
    #12
    Theresamaus, 7 September 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Wirklich! War nicht ganz so geplant, aber jetzt ist es so gekommen.
    Ich schick' dir 'ne PN.

    Richtig. Ich habe nie etwas anderes behauptet, Sex ist mir verdammt wichtig und dennoch habe ich auch in diesem Thread darauf hingewiesen, dass es Dinge im Leben gibt, die noch wichtiger als extrem wichtige Sachen wie Sex sind.
     
    #13
    xoxo, 7 September 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das letzte mal war bei mir oktober 2006. :grin:
     
    #14
    CCFly, 7 September 2008
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und dann...hast du deinen Schatz kennengelernt...?!
     
    #15
    Kronos, 7 September 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meinst du mich? also wir sind seit mai 05 zusammen! zu dem zeitpunkt hab ich das eh so gut wie nie gemacht. regelmäßig wars noch bis zum jahr 03, dann nahm es rapide ab. mein freund hat das dann quasi wieder für mich übernommen. :grin:
     
    #16
    CCFly, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen letzten Tage
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2009
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2009
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.