Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An welchen Orten habt ihr bisher am meisten Kontakte geknüpft?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jean-paul19, 10 April 2005.

1. jean-paul19
    0
    Das kann gleichgeschlechtlich sein oder auch zum andern Geschlecht.
    Also bei mir ist es ganz klar meine Stammdisc:what:bwohl viele sagen Disco sei schlecht geignet. Ist eben relativ klein dort; so kennt man bald die leute etwas und ausserdem hat es auch no so ne lounge; die zum kontakteknüpfen einlädt....

Wie ist es bei euch? in der schule, disco, bar, arbeit, i-net? wo lernt ihr neue leuten kennen?

jean-paul19, 10 April 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    also ich kenne mindestens 200 leute flüchtig ausm inet. teils hab ich mit ihnen mal in einem team gespielt, oder ich hatte sonst wie (zB wegen sponsoren oder fusionierung) kontakt zu denen und die sind größtenteils nich abgerissen. ansonsten habe ich sehr viele leute in der schule und auf der arbeit kennengelernt. disco geh ich sehr sehr selten hin, da ich trance und son dreck hasse.

mehlbombe, 10 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also übers internet hab ich meinen freundeskreis echt wahnsinnig erweitert :gluecklic ist ein schönes gefühl...

ansonsten lernt man auch leute in der schule oder auf arbeit kennen...manchmal auch bei einer party...

es gibt da doch so viele möglichkeiten..

~°Lolle°~, 10 April 2005
  4. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Die meisten Leute die ich kenn, habe ich in meinen Vereinen oder in der Ausbildung kennengelernt. Und: ich wohn halt in einem Dorf :zwinker: :schuechte

el-mejor, 10 April 2005
  5. Changes
    Gast
    0
    Disco - ganz klar.
    Aber man sollte nichts langfristiges suchen. Deswegen würd ich mich auch nie mit nem fremden Mann in der Disko unterhalten :link:

Changes, 10 April 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Über andere Freunde, ausm I-Net oder durch die Schule damals, ist völlig unterschiedlich bei mir.

Viele neue Freunde habe ich in der Ausbildung kennen gelernt, meinen Freund ebenfalls.

*Anrina*, 10 April 2005
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich sag dazu nur Uni :gruppe: Kumpels hab ich genug. Nur sind an ner technischen Uni die Frauen etwas spärlich vertreten. :geknickt:

lonesome_wulf, 10 April 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der disco auf jeden fall... aber auch über freunde...
    meine stammdisco ist auch relativ klein und man lernt dauernd neue leute kennen! ist schon krass!! da gibts auch sowas wie ne lounge. da kann man sich reinsetzen und sich auch vernünftig unterhalten ohne sich anzubrüllen :zwinker:

hottie, 10 April 2005
  9. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Beim Sport, im Urlaub, über Freunde und im Internet.

morea, 10 April 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schule, Internet und Ausbildung oder eben über schon vorhandene Freunde. Disco o.ä. hab ich noch niemanden kennengelernt, aber da gehe ich auch net oft hin.

Freak2280, 10 April 2005
  11. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Schule, Internet, Uni, Disco und über Freunde natürlich

Talihina, 10 April 2005
  12. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die meisten Leutz kenne ich von der Schule. War nicht nur auf einer, da hat sich was zusammengebraut :zwinker: Ansonsten kenne ich sehr viele über die Kirche/Gemeinde, Urlaub (wenn man im Ausland Landsmänner trifft, fällt ein Kontakt nicht schwer), und nat. über Freunde...in der Disko äußerst vereinzelt.
    Klar im Inet gibts auch viele Bekanntschaften, allerdings gilt es hier zu unterscheiden zwischen Leuten, die man auch mal in real sieht und nicht nur im chat oder sonst wo...das ist ein großer Unterschied. Man sollte aufpassen, dass das Inet nicht die Definition von Freundschaft verfälscht.
    Und in der Uni, das kommt hoffentlich noch - bin ja erst im 2. Sem. :zwinker:

lg mark

Mark20, 11 April 2005
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    An der Ampel :smile:

Klingt vielleicht etwas aussergewöhnlich stimmt aber so :smile: hehe

cagara, 11 April 2005
  14. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das übliche ... schule, disco, sportverein ...

scheibetoast2, 11 April 2005
  15. kirschkorn
    Gast
    0
    also klar ist ja wohl: am besten schnellsten und einfachsten lernt man leute in der schule uni oder halt arbeit kennen. doch oftmals sind das nicht unbedingt die leute, die man sucht.
    ich habe viele leute durch gassi gehen kennengelernt. einmal bin ich auch nur so mit den fahrrad rumgekurvt...und als da ein mädel mit nem pferd vorbeikan hab ich sie angequatscht...ist heute meine beste freundin :kiss:

kirschkorn, 15 April 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Die genialsten Leute hab ich auf "meinem" Campingplatz in DK kennengelernt :gluecklic ...in Diskotheken bis jetzt komischerweise gar nicht...vllt bin ich da auch einfach zu selten, wer weiß?!Generell lern ich die meisten Leutz im Urlaub kennen

ExTrAzAhN, 17 April 2005
  17. In Discos niemals ich hasse die mucke da schon als erstes :grin: hate hate hate

Sonst, auf jedenfall im Inet weil dort sowieso die größte Communtiy ist!
    Oft auf Konzerten (hab ne Band)!

und wenn ich mal wieder 2 Promille habe - labber ich immer unbewusst Leute an, mit den ich mich dan auch wirklich Unterhalte und auch Wiedersehe!

SlipKnot-(SiC), 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...