Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #1

    An welchen Orten hattet Ihr schon Sex?

    an verschiedenen Orten Sex...

    hallo zusammen,
    bis anhin hatte ich sex im bett und auf dem sofa. natürlich gibt es ja noch vieeele andere möglichkeiten. gerne würde ich von euch wissen, wo ihr bereits Sex hattet (bsp. im Auto, im Kino....) und welche Stellungen ihr da so verwendet habt.
    dankschön bereits im vorraus für viele erregende und phantasievolle ereignisse ;-)
     
  • Spellmouse
    Spellmouse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #2
    hey du,

    außer auf bett und sofa hatte ich sex (in den stellungen):

    - so ziemlich in der ganzen wohnung (im stehen, er vor oder hinter mir)
    - boden von wohnzimmer, bad, terrasse, türschwelle zwischen bad und flur (missionar, reiter, 69...)
    - toilettendeckel :zwinker: (ich auf ihm)
    - küchenanrichte (ich sitzend, er zwischen meinen beinen)
    - küchentisch (ich liegend, er vor dem tisch stehend zwischen meinen beinen; oder ich mich draufstützend, er hinter mir)

    viel spaß!
     
    • Heiß Heiß x 1
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #3
    hört sich alles guet an :smile:
     
  • Mr. White
    Mr. White (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #4
    Servus,
    Kann nur das Auto empfehlen...
    Nein nicht weil da soviel Platz drin ist sondern weil man sich damit so wunderbar unter die Leute mischen kann.
    Zum Üben: Autokino, da ist es dunkel und man wird fast nicht beobachtet oder doch...?
    Riskanter im Parkhaus oder wo ihr gerade vorbei kommt.

    Ansonsten RAUS aus der Bude! Ne Decke mitnehmen und dann los. Geht auch im Winter nur da sollten es eher drei decken sein und ihr solltet euch nicht ganz so viel Zeit lassen. Schnee (wenn man den gerade welchen zur Hand hat) ist auch ganz nice...

    Greetings
     
  • 12 Dezember 2005
    #5
    - in verschiedenen Betten
    - auf dem Sofa
    - Badewanne
    - im Auto
    - im Wald an einem See
    - in der Umkleide, welche hier draußen im Freibad steht
    - auf 'ner Party hinter'm Haus (OV)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #6
    Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad...

    Auto,

    Konzert, Party,

    Fluss, See, Wald, Wiese, Jägersteig...

    *usw*
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    12 Dezember 2005
    #7
    Mal überlegen. :hmm:
    In der Badewanne hatte ich schon mal,
    im Bett ziemlich oft, :grin:
    im Wohnzimmer auf dem Sofa,
    Stehend im Zimmer von meinem Freund,
    auf dem Fussboden,
    ööhm ja, weiteres wird bestimmt mal folgen. :schuechte
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #8
    bett, sofa, zimmerboden, klodeckel, badewanne, boden im bad, waschbecken (hatte aber ständig angst, dass es runterkracht :eek: ), therme auf sprudelliege, thermen umkleidekabine, auto, auf nem "kunstwerk" auf nem hügel mitten in der stadt bei vollmond (OV, da kannten wir uns noch nich soo lang) :verknallt , ...
     
  • 12 Dezember 2005
    #9
    also ich hatte bisher im bett, auf dem boden, unter der dusche, im wald, an einem see, in einer umkleide vom schwimmbad, und des wars eigentlich

    einem hab ich im koni mal einen geblasen aber mehr auch nicht
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #10
    was is koni??? :ratlos:
     
  • 12 Dezember 2005
    #11
    sorry. wollte im kino schreiben
    hab mich vertippt
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 Dezember 2005
    #12
    - an nem see
    - im wald (aber im auto weils winter war)
    - schulklo
    - autobahnraststätte in der nacht
    - geschlossene dusche in einem freibad
    - quer durch die wohnung
    - grotte im freibad (aber nich lange)
    - feld neben autobahn (war aber nacht)

    kein sex aber einen runtergeholt (er mir, ich hab nur rumgefummelt) im kino

    ja meistens von hinten, reiter oder missionar je nach ort
     
  • Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #13
    Ich hatte mit meinem Schatz schon mal auf der Toilette, im Auto, auf einem Stuhl, in der Küche :grin: , auf einem Stuhl, im Garten, In den Dünen, in einer Kabine, auf dem Boden, auf der Couch, in der Badewanne, im Schwimmbad :tongue: (war aber nachts. schwimmbad hat 24 std auf) und natürlich im Bett sex, einfach geil !!! :grin: :grin:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #14
    Wo gibt es denn ein Schwimmbad, das 24 Stunden offen hat??? :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #15
    - In der Düne vor unserem Haus [S.frankreich, nicht hier :zwinker:]
    - Freiluftkino

    fand ich nett.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #16
    Wald, küchentisch, Pool, Schwimmbad
     
  • dirty_beast
    0
    31 Dezember 2005
    #17
    Aufregend war es Im Flugzeug nach Rom
    Anstrengend war es in der Turnahalle
    Gefährlich war es in dem Waschraum auf dem türkischen Airport

    Sonst halt alltäglich Küchentisch Hängematte und so

    Wenn mir noch was einfällt trage ich es nach
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #18
    In der Umkleidekabine in einem Thermaldbad!!!!

    War sehr aufregend und kam auch total spontan zustande. Als ich meine frisch geduschte, splitternackte Freundin so vor mir sah konnte ich einfach nicht anders, als sie direkt zu vernaschen *grins*

    War recht aufregend, weil in den Kabinen rechts und links neben uns Leute waren *grins*
     
  • SexFreak1974
    0
    4 Januar 2006
    #19
    Yo, mal schauen ob ich das noch auf die Reihe bekomme !

    Auto stehend bzw. fahrend ---> Blowjob, Reiten
    Nachts Am Strand (Rhodos, Italien) ---> Doggy, Reiten
    Im Meer ---> Handjob
    Bei Verwandeten/Bekannten aufm Klo bzw. div. Zimmer ---> Doggy, Missionar, Reiten, Blasen
    Im Wald ---> Stehend von Hinten, Frau an Baum abgestützt
    Küchentisch ---> Missionar, Anal
    Umkleidekabine Schwimmbad ---> Blowjob, stehend v. hinten

    Mehr fällt mir nich ein, hab aber bestimmt einiges vergessen.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #20
    Heidelberg, NewYork, Tokio, Zürich, Bern ... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste