Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2003
    #1

    An welchen Orten hattet ihr Sex: Sb oder GV?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wo ihr Sex hattet, egal ob SB oder richtigen GV.

    Im MOment muss ich ein wenig meine Phantasie ankurbeln um mal auf was neues zu kommen!

    Hexe
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #2
    Also, GV hatten wir: am Strand, inner Ostsee :smile:, im Auto, in diverseren Räumen des Hauses, Badewannde, Bett (natürlich), auf der Toilette in nem Museum :zwinker:, ja mehr fällt mir grad net ein.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #3
    Sex: Auto
    SB: Badewanne
    :drool:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2003
    #4
    Wie ist das denn so im Wasser? (Ostsee)

    Hattet ihr auch schon mal Sex im Schwimmbad und wie habt ihr das verbergen können?

    Hexe
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #5
    Igitt igitt, wenn ich mir denke dass es einige im Schwimmbad treiben vergeht mir das Schwimmbad gehen!
    Alles lauter Spermien und Urin
    :kotz: :wuerg:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #6
    Mein Freund und ich hatten schon mal Sex im Schwimmbad,haben es aber wie gesagt,nicht zuende gebracht,genau aus diesen hygenischen Gründen.
    Verbergen?Hm,es war halt schon dunkel draussen und da sah man halt nicht so viel.Haben uns dann da an eine dunkele Ecke geklemmt und dann :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 September 2003
    #7
    @Anita

    *löl* Naja, erstens frag ich mich gerade, was Urin mit sex zu tun hat (oder meinst du allgemein, dass in Schwimmbecken immer Urin ist?) ... und zweitens: schon mal was von Chlor gehört? Das tötet ab ... im Übrigen musste dann ja nicht direkt neben nem Pärchen herschwimmen, was vll gerade mehr als küssen macht :tongue: :zwinker:

    Zur Frage:

    SB: Badewanne ... Bett

    Sex: Bett ... Sofa (hat leider zu sehr gequietscht *lach*) ... mehr Möglichkeiten (wie Küche etc.) gabs noch net, weil da immer seine oder meine Eltern rumrennen *g*

    Juvia
     
  • Pflümli
    Gast
    0
    9 September 2003
    #8
    Hm oh
    im maisfeld, küche ,wohnzimmer, bad, bett, garten
    mehr nich
    aber kommt hoffentlich noch:loch:
    bis zum nächsten mal
    gruß da las
     
  • ichy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #9
    Ich hatte schon allen allen möglichen Orten. Fand aber Orte wie Schwimmbad usw. gar nicht so prickelnd. Das beste war in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus. Frag mich bis heute ob die ne Kamera da drin hatten. Naja...gab´s wenigstens was zu schauen...*gg*
     
  • serboleido
    Gast
    0
    9 September 2003
    #10
    ...also ich hatte auch schon ab und an sex im wasser, meistens nachts, wenn ich mit ner frau ins schwimmbad eingestiegen bin, war meistens recht prickelnd...auch tagsüber schon, wenns ne ruhige ecke gab.
    wollte noch erwähnen, dass ich an die hygiene nicht wirklich denke, wenn ich hemmungslosen sex habe, also mach ich es im wasser auch bis zum schluss, bisher hatte ich danach auch keine probleme, soweit ich weiß, meine partnerinnen auch nicht!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #11
    SB: Bett, Bad, Dusche...
    Sex: Bett, Bad, Dusche, Esstisch, Sofa, Küche (stehend), Balkon, Treppe, Auto, Zug (oral), Scheune, einsame Wiese, Parkbank, Friedhof, Wald, Waldrand, auf einem Aussichtsturm...

    mehr fällt mir zur Zeit nicht ein...
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #12
    bett
    sofa
    fußboden
    küche
    dusche
    badewanne
    auto
    disko (edit)(auf den örtlichkeiten)
    kneipe (edit)(-"- kellner hat jacken weg geräumt, und sich gewundert wo wir waren)
    park
    parkbank
    strand
    baggersee
    wald

    hab bestimmt was vergessen
    aber langsam wirds zu kalt für draußen
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #13
    Ich mein allgemein, wenn man so nachdenkt wenn es viele im Schwimmbad treiben würden! Wenn dann auch noch kleine Kinder reinpinkeln :eek:

    Naja aber Chlor tötet doch auch nicht alles ab, das kann sich ja nicht gleich in Luft auflösen :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #14
    In der Disko? Mich interessiert mal wie ihr es da angestellt habt?
    Waren da schonn alle weg, oder war die Disko rammelvoll??? :eek:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    9 September 2003
    #15
    disco

    ja würd mich auch intressieren wo da
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2003
    #16
    Ja disco oder Kneipe würd mich auch mal interessieren wo du das gemacht hast?

    Wir hatten mal Petting im Kino (mit meinem Ex), war auch sehr aufregend. Mich würde aber der GV im Kino auch mal reizen.

    Hexe
     
  • Sugar
    Gast
    0
    9 September 2003
    #17
    im bett ganz klar *g*
    im wohnzimmer
    unter der dusche
    im schwimmbad (aber nicht gekommen oder so. nur einfach drauf gesetzt und wohlgefühlt... *g*)
    in der bahn

    ich glaub das wars schon

    zum thema schwimmbad: echt chlor tötet sicher nicht alles ab. denn denk mal an die ganzen (scheiden-)infektionen die man sich da holen kann? und den fusspilz..
     
  • SunMoonStars
    0
    10 September 2003
    #18
    also soviel auswahl gabs bei mir nich, aber immerhin folgende örtlichkeiten... :

    - bett
    - couch
    - küche (grins beim abwaschen konnte er die finger nicht still halten, also hab ich mich auf die arbeitsplatte gesetzt und los gings )
    - disco (hab bei ihm hand angelegt und alle unsere freunde habens mitbekommen und dumm gegrinst...er saß auf meinem schoss und hat krankhaft versucht seine jacke davor zu halten)
    - auto
    - dusche

    ich glaub das wars
    :grin:
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2003
    #19
    - in der natur (wiese)
    - im zelt
    - bett
    - couch
    - dusche/badezimmer
    - badewanne
    - im zug :grin: naja, hab mich bei ihm angelehnt und hatte die jacke so über mich drüber, um alles zu verdecken... plötzlich war der kondukteur da und wollte das billet sehen... der hat aber nur gegrinst und ist weitergegangen... :drool:
    - im gardasee :grin: der ist ja eh schon dreckig genug
    - im stall -> heustock
    - ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 September 2003
    #20
    Sex hatte ich bisher nur innerhalb von geschlossenen Räumen, soll heißen, an verschiedenen Stellen in der Wohnung.. Bett, Boden, Couch, Tiefkühltruhe.. Petting auch schonmal draußen.
    SB nur im Bett und vorm Rechner.. also aufm Stuhl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste