Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An welchen Orten hattet ihr Sex: Sb oder GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 9 September 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wo ihr Sex hattet, egal ob SB oder richtigen GV.

Im MOment muss ich ein wenig meine Phantasie ankurbeln um mal auf was neues zu kommen!

Hexe

Hexe25, 9 September 2003
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, GV hatten wir: am Strand, inner Ostsee :smile:, im Auto, in diverseren Räumen des Hauses, Badewannde, Bett (natürlich), auf der Toilette in nem Museum :zwinker:, ja mehr fällt mir grad net ein.

Morgaine, 9 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Sex: Auto
    SB: Badewanne
    :drool:

Chicy, 9 September 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie ist das denn so im Wasser? (Ostsee)

Hattet ihr auch schon mal Sex im Schwimmbad und wie habt ihr das verbergen können?

Hexe

Hexe25, 9 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Igitt igitt, wenn ich mir denke dass es einige im Schwimmbad treiben vergeht mir das Schwimmbad gehen!
    Alles lauter Spermien und Urin
    :kotz: :wuerg:

Chicy, 9 September 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich hatten schon mal Sex im Schwimmbad,haben es aber wie gesagt,nicht zuende gebracht,genau aus diesen hygenischen Gründen.
    Verbergen?Hm,es war halt schon dunkel draussen und da sah man halt nicht so viel.Haben uns dann da an eine dunkele Ecke geklemmt und dann :drool:

~VaDa~, 9 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Anita

*löl* Naja, erstens frag ich mich gerade, was Urin mit sex zu tun hat (oder meinst du allgemein, dass in Schwimmbecken immer Urin ist?) ... und zweitens: schon mal was von Chlor gehört? Das tötet ab ... im Übrigen musste dann ja nicht direkt neben nem Pärchen herschwimmen, was vll gerade mehr als küssen macht :tongue: :zwinker:

Zur Frage:

SB: Badewanne ... Bett

Sex: Bett ... Sofa (hat leider zu sehr gequietscht *lach*) ... mehr Möglichkeiten (wie Küche etc.) gabs noch net, weil da immer seine oder meine Eltern rumrennen *g*

Juvia

User 1539, 9 September 2003
  8. Pflümli
    Gast
    0
    Hm oh
    im maisfeld, küche ,wohnzimmer, bad, bett, garten
    mehr nich
    aber kommt hoffentlich noch:loch:
    bis zum nächsten mal
    gruß da las

Pflümli, 9 September 2003
  9. ichy
    Gast
    0
    Ich hatte schon allen allen möglichen Orten. Fand aber Orte wie Schwimmbad usw. gar nicht so prickelnd. Das beste war in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus. Frag mich bis heute ob die ne Kamera da drin hatten. Naja...gab´s wenigstens was zu schauen...*gg*

ichy, 9 September 2003
  10. serboleido
    Gast
    0
    ...also ich hatte auch schon ab und an sex im wasser, meistens nachts, wenn ich mit ner frau ins schwimmbad eingestiegen bin, war meistens recht prickelnd...auch tagsüber schon, wenns ne ruhige ecke gab.
    wollte noch erwähnen, dass ich an die hygiene nicht wirklich denke, wenn ich hemmungslosen sex habe, also mach ich es im wasser auch bis zum schluss, bisher hatte ich danach auch keine probleme, soweit ich weiß, meine partnerinnen auch nicht!

serboleido, 9 September 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SB: Bett, Bad, Dusche...
    Sex: Bett, Bad, Dusche, Esstisch, Sofa, Küche (stehend), Balkon, Treppe, Auto, Zug (oral), Scheune, einsame Wiese, Parkbank, Friedhof, Wald, Waldrand, auf einem Aussichtsturm...

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein...

Martin23, 9 September 2003
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bett
    sofa
    fußboden
    küche
    dusche
    badewanne
    auto
    disko (edit)(auf den örtlichkeiten)
    kneipe (edit)(-"- kellner hat jacken weg geräumt, und sich gewundert wo wir waren)
    park
    parkbank
    strand
    baggersee
    wald

hab bestimmt was vergessen
    aber langsam wirds zu kalt für draußen

Samael, 9 September 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    Ich mein allgemein, wenn man so nachdenkt wenn es viele im Schwimmbad treiben würden! Wenn dann auch noch kleine Kinder reinpinkeln :eek:

Naja aber Chlor tötet doch auch nicht alles ab, das kann sich ja nicht gleich in Luft auflösen :zwinker:

Chicy, 9 September 2003
  14. Chicy
    Gast
    0
    In der Disko? Mich interessiert mal wie ihr es da angestellt habt?
    Waren da schonn alle weg, oder war die Disko rammelvoll??? :eek:

Chicy, 9 September 2003
  15. nixangel
    Gast
    0
    disco

ja würd mich auch intressieren wo da

nixangel, 9 September 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja disco oder Kneipe würd mich auch mal interessieren wo du das gemacht hast?

Wir hatten mal Petting im Kino (mit meinem Ex), war auch sehr aufregend. Mich würde aber der GV im Kino auch mal reizen.

Hexe

Hexe25, 9 September 2003
  17. Sugar
    Gast
    0
    im bett ganz klar *g*
    im wohnzimmer
    unter der dusche
    im schwimmbad (aber nicht gekommen oder so. nur einfach drauf gesetzt und wohlgefühlt... *g*)
    in der bahn

ich glaub das wars schon

zum thema schwimmbad: echt chlor tötet sicher nicht alles ab. denn denk mal an die ganzen (scheiden-)infektionen die man sich da holen kann? und den fusspilz..

Sugar, 9 September 2003
  18. SunMoonStars
    0
    also soviel auswahl gabs bei mir nich, aber immerhin folgende örtlichkeiten... :

- bett
    - couch
    - küche (grins beim abwaschen konnte er die finger nicht still halten, also hab ich mich auf die arbeitsplatte gesetzt und los gings )
    - disco (hab bei ihm hand angelegt und alle unsere freunde habens mitbekommen und dumm gegrinst...er saß auf meinem schoss und hat krankhaft versucht seine jacke davor zu halten)
    - auto
    - dusche

ich glaub das wars
    :grin:

SunMoonStars, 10 September 2003
  19. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - in der natur (wiese)
    - im zelt
    - bett
    - couch
    - dusche/badezimmer
    - badewanne
    - im zug :grin: naja, hab mich bei ihm angelehnt und hatte die jacke so über mich drüber, um alles zu verdecken... plötzlich war der kondukteur da und wollte das billet sehen... der hat aber nur gegrinst und ist weitergegangen... :drool:
    - im gardasee :grin: der ist ja eh schon dreckig genug
    - im stall -> heustock
    - ...

Tropical_Night, 10 September 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex hatte ich bisher nur innerhalb von geschlossenen Räumen, soll heißen, an verschiedenen Stellen in der Wohnung.. Bett, Boden, Couch, Tiefkühltruhe.. Petting auch schonmal draußen.
    SB nur im Bett und vorm Rechner.. also aufm Stuhl.

MooonLight, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...