Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an welchen orten wurde mit euch schon schluß gemacht bzw habt ihrs gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 30 Oktober 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das beste ist ja wohl,um eine Beziehung zu beenden,in ruhe daheim.aber manchmal wird sowas ja auch in der schule oder woanders gemacht.was ahbt ihr da schon so erlebt?

Nightbee_222, 30 Oktober 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ähm, ja, das erste mal hab ich Schluss gemacht und nicht sonderlich rühmlich.. Hab dem damals einfach nach der Schule vorm Heimweg nen Brief in die Hand gedrückt und mich verkrümelt. :grin:

Bei der zweiten Beziehung wurde mit mir daheim im Wohnzimmer Schluss gemacht.

Bei der dritten Beziehung wurde in nem Auto mit mir Schluss gemacht, damit ist (Aussage Ex) "nicht weglaufen kann". :ratlos:

Bei der vierten Beziehung hab ich bei einem sehr langen Telefonat kaputt gemacht (war ne Fernbeziehung über 500km, persönlich ging da leider nicht, sonst hätt ichs so gemacht).

Und bei der fünften Beziehung wurde wieder im Wohnzimmer mit mir Schluss gemacht.

SottoVoce, 30 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1x auf der terasse :grin:
    und 1x daheim..

starshine85, 30 Oktober 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Ich bin zu ihm nach Hause, in sein Zimmer und hab gefragt "muss ich noch was sagen?" - er: "nein". Und das wars. Das Ende hat für die gesamte kommunikationslose Beziehung gesprochen. Und so was dann nach drei Jahren.

2. Im Streit im Wohnzimmer in seiner Wohnung

3. Am Telefon über 20'000km Entfernung hinweg

Dawn13, 30 Oktober 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Auf dem Schulhof resp. beim Ausgang, hab ich ihm gesagt dasser mir zu kindisch ist, und wir doch lieber nur freunde bleiben sollten (jaja, typische aussage :grin:)

2. Bei ihm Zuhause hat er gemeint, er liebt mich nicht mehr aber er will mit mir befreundet bleiben (jaja, schonwieder diese typische aussage :tongue: )

3. Bei ihm Zuhause, er meinte er hat noch Gefühle für mich, doch er weiss nicht ob sie noch ausreichen auf diese Distanz. -> sie haben ausgereicht, und wir waren dann wieder zusammen nach 1 woche und sind es immer noch :tongue:

Spaceflower, 30 Oktober 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal auf einer party und einmal auf der schule...

*deluXe*, 30 Oktober 2005
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1mal vor der disco
    1mal am bhf
    1mal am sportplatz
    alle 3male habe ich schluss gemacht

User 46728, 30 Oktober 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Erste "Beziehung": in meinem Zimmer. Na ja, waren eh nur 6 Wochen. Er hat es ausgesprochen, aber eigentlich war's in beidseitigem Einverständnis. :tongue: *g* Wir haben echt einfach nicht zusammen gepaßt, na ja, war halt mit 16. :zwinker:

Zweite Beziehung: Wieder in meinem Zimmer. Ich hab schlußgemacht, nach drei Jahren, an Silvester, nachts. Keine rühmliche Leistung, aber er hatte zu der Situation auch einiges zugetragen, und ich hatte die Wahl zwischen einem Schlußstrich und einem "auf ein weiteres schönes Jahr zusammen". :rolleyes2

Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einmal bei ihm zu Hause. Haben uns da total gezofft und die Beziehung halt beendet. Waren aber eh nicht lange zusammen.

Dann einmal am Hbf. Er wollte eigentlich zu mir kommen, hat mir dann aber eine SMS geschickt, dass wir uns doch am Bahnhof treffen sollten, weil er was mit mir zu bereden hat.

Und einmal hab ich per SMS Schluss gemacht. :schuechte War aber eh keine richtige Beziehung, war damals auch erst 15 oder so und wir waren nur ein paar Wochen zusammen.

User 7157, 30 Oktober 2005
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    1. zuhause
    2. vor einem Restaurant, in das wir zum Essen eingeladen waren. Das Essen war dann nicht mehr so besonders toll...

User 34612, 30 Oktober 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mein ex hat mit mir per telefon schluss gemacht...

User 15156, 30 Oktober 2005
  12. zacharias
    Gast
    0
    An einer Bushaltestelle...wie stilgerecht.

zacharias, 30 Oktober 2005
  13. Schluss machen kann man überall, ich hab's sogar per ICQ getan, nicht gerade ruhmeich und stilvoll aber schnell und wirksam, sofern man den Kontakt sperrt etc.
    Am interessantesten fand ich meinen 3. Freund, der extra aus Süddeutschland angefahren kam, um mit mir Schluss zu machen, weil er das sonst hätte nicht mit sich vereinbaren können. Drollig, der Gute.
    Erwähnenwert wäre auch noch meine 2. Freundin, wir haben uns am 24. Dezember unter ihrem Tannebaum getrennt, allerdings einvernehmlich, das passte halt nicht mehr und wir waren froh wieder Singles zu sein und nur noch gute Freundinnen, die sich und auswendig kennen. :zwinker:

ButterflyAnnie, 31 Oktober 2005
  14. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meiner letzten bezihung hab ich bei ihm zu haus schluss gemacht...
    und bin dann einfach gegangen... das tat mir schon leid, aber dieses Arschloch hattes es nunmal nicht anders verdient...

und ein anders mal hab ich lauthals auf sem schulhof schluss gemacht, weil er mal wieder mit andern mädels da rumgemahct hat!!! es tat mir dann auch wieder echt leid, aber ich mein was er immer gemacht hat war schon dreist...

aber ich hab immer große schwiriegkeiten nen schlussstrich zu ziehn...

schokoletti, 31 Oktober 2005
  15. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht. Er ist zu mir gefahren...und sind dann spazieren gegangen und da hat er es mir halt erklärt ect.

Solina, 31 Oktober 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In meinem WG-Zimmer

In unserer gemeinsamen Wohnung. Habe diese dann später auch nur noch einmal betreten, um meine Sachen abzuholen. War ein komisches Gefühl

ein weiteres Mal kommt hoffentlich nicht mehr hinzu :schuechte

*lupus*, 31 Oktober 2005
  17. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das schlimmste überhaupt:
    marigold, 31 Oktober 2005
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - im Auto
    - auf der Straße
    - in der Wohnung von meinem Ex und mir
    - auch schon über Briefe oder SMS
    fire cat, 31 Oktober 2005
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schluss gemacht
    - in ner Kneipe :grin:
    - per Telefon

Mit mir wurde schluss gemacht
    - per sms :angryfire

ping_pong, 31 Oktober 2005
  20. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Beim ersten mal:

Das war etwas merkwuerdig,so richtig haben wir uns nicht getrennt.....
    wir haben nur nicht mehr miteinander geredet und als ich dann herausgefunden habe ,dass er ne andere trifft ....war fuer mich eh Schluss.

Beim zweiten mal:

Hab ich es ihm bei einem Gespraech im Park gesagt.

Beim dritten Mal:

Die Schnarchnase hatte nicht den Mut es mir selber zu sagen und hat seinen besten Kumpel dazu veranlasst das in die Hand zu nehmen.

wandtroll, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...