Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An welchen Orten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Airman81, 14 März 2002.

1. Airman81
    Gast
    0
    Wo wolltet ihr schon immer mal sex haben?
    Wo wollt ihr noch sex haben ?
    und wo hattet ihr schon sex?

(z.B Dusche, Strand, Bett, Boden, Tisch)

Airman81, 14 März 2002
  2. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    1. im schwimmbad:grin:
    2. umkleidekabine
    3. wald, bett, fußboden, küche, bad, badewanne, dusche, wohnzimmer und was weis ich nicht noch wo alles

googie, 14 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Strand bei Nacht
    (der einzige winzige Rest meiner Romantik *lol*)
    2. noch immer der Strand *ggg*
    3. Garten, Wald, Badewanne, Tische, Minibar und sämtliche anderen großen Einrichtungsgegenstände, die man so rumstehen hat *lol*

Teufelsbraut, 14 März 2002
  4. Airman81
    Gast
    0
    danke für die tipps

Also wenn ich bis jetzt eure antworten so les dann komm ich auf neue Gedanken! :smile:
    aber schreibt ruhig noch mehr rein!

Airman81, 14 März 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    1. also am Strand war immer mein Wunsch, aber nun ist es ja vor kurzen in Erfüllung gegangen :clown: :drool:
    2. An einem einsamen See
    3. eigentlich alle Orte in der Wohnung, Wiese, Wald, Whirlpool, Sauna, Auto, Umkleidekabine

Schlumpfin, 14 März 2002
  6. 1. nachts am See unter dem Sternenhimel (was leider im November wahr wurde, leider, weil ich danach eine Grippe hatte!)
    2. überall, wo ich es mir vorstellen kann, bin da schon ein spontaner und kreativer Mensch! :grin:
    3. fast überall in der Wohnung, Auto, neben der Kirche, Strand, Park, Umkleidekabine, Fahrstuhl (ist aber nicht ganz so gut!), Treppenhasu usw.usf. - nichts ist unmöglich! ::drool:

nadi-mäuschen, 14 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    1. an einem schönen einsamen strand in einer warmen sommernacht, das meer rauschen hören...
    2. siehe nr 1 *g*
    3. bett, waldrand, wiese, badewanne, schreibtisch, wohnzimmercouch (seine und meine *g*), auto, hobbyraum, bankerl am fluss *gg*, ...

seeyou, 14 März 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. draußen unterm sternenhimmel.. vielleicht nicht unbedingt am strand, aber das wär schon net schlecht.

2.badewanne oder dusche vielleicht (ging aufgrund der körpergröße, anwesenheit von anderen personen nicht), auto, hmm mehr fällt mir grad net ein.. gibt aber eigentlich vieles.. wo ichs gern mal machen möchte bisher aber noch nciht die gelegenheit hatte

3.bett, couch, fußboden, tiefkühltruhe, schreibtischstuhl vor papis pc, generell stuhl, vorspiel bzw gefummel auch mal draußen, im kino,zug

MooonLight, 16 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ich stelle es mir auch irre vor, es mal am Stand zu machen, obwohl es nicht so toll sein soll, Sand kann schon ziemlich unangenehm werden.

2. Strand oder mal in nem Fahrstuhl <- da will er eher, weils da ja mal wieder schnell gehen muß

3. Bett, Auto, Wald, Wanne, Dusche, Sessel, Schreibtisch

Spinetti, 16 März 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    @Spinetti
    Wenn man eine große Decke mit nimmt, hat man nacher keinen Sand am Popo :engel:

Schlumpfin, 17 März 2002
  11. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Sand dann man auch nur am Popo bleibt, wäre es ja nicht so schlimm :grin: :grin:
    Aber ok, immer ne große Decke mitnehme, damit kein Sand stören kann.

Spinetti, 18 März 2002
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. überall, wo wir noch nicht hatten :smile: vorallem mal im Freien (ev. unter sternen - hach schön...)

2. auf punkt Eins freuen wir uns schon lange! ansonsten unter der dusche, badewanne...

3. ähm, im Bett? Haben aber noch viel vor!

bogi, 19 März 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wo der Unterschied zwischen Frage eins und zwei ist, und deswegen fass ich das mal zusammen.:zwinker:

1/2 Unheimlich gerne mal, wie die meißten hier am Strand.:smile: Doch leider sind mir da immer zu viele Leute und Abends im dunkeln kanns da auch ein wenig unheimlich sein...nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten Sommerferien, wo mein Freund und ich vom Strand zurück zum Auto gegangen sind abends und es dann aufgebrochen worden war...*schauder* Ansonsten wollte ich irgendwie gerne mal bei uns auf dem Balkon oder im Garten:zwinker: Oder im Wald...leider hat das alles nie wirklich geklappt, da immer zu viele Leute unterwegs waren oder sich nicht die passende Gelegenheit ergeben hat...

3. Überall fast in der Wohnung - also Herd, Badewanne, im Badezimmer auf dem Boden, im Wohnzimmersessel:zwinker: , im Wohnzimmer auf dem Boden, im Bett natürlich, auf dem Sofa, in der Dusche (nach ner Feier, wo lauter unserer Freunde vor der Tür rumschwirrten*ggg*)...

@nadi-mäuschen: Soso, neben der Kirche:grin:
    Darf man fragen, wie ihr das bei der Umkleide und dem Fahrstuhl gemacht habt, dass das keiner merkt?:grin::smile:

@Schlumpfin: @Whirlpool, stell ich mir gut vor...

Alyson, 20 März 2002
  14. WONDERWALL
    Gast
    0
    1. ich wollte es immer mal am strand machen, wie glaub ich fast jeder hier lol...

2. auf einem hochhaus bei nacht...mit blick auf die ganze stadt...
    oder (oh ich bin zur zeit in england fuer ein jahr) oralsex in einem der roten doppeldecker :tongue:... so und jetzt mein romantisher (!!)...cottage mit kamin and der kueste von england...

3. am strand (!!), im bett, kueche, wohnzimmer, bahnhof, zug, schultoiletten :cool: , auto

WONDERWALL, 21 März 2002
  15. Soni
    Gast
    0
    Also auch für mich ist die Frage 1 und 2 ident... somit...

1/2 Auf ner kleinen Lichtung im Wald hätte ich gern mal Sex... Strand, naja, eventl. muss aber nicht sein. Und irgendwann mal das Auto.
    Und das Whirlpool. Wir fahren in 2 Monaten in so ein Wellness-Hotel und da gibts Swimmingpool, Sauna und Whirlpools, auf die freu ich mich schon riesig ! :grin: :grin:

3 zu Hause bei ihm und mir (Wohnzimmer (Fußboden, Sofa, Tisch), Küchentisch, Küchensessel, Küche, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Waschmaschine), Balkon und

Im Flugzeug (auf den Flug nach New York). Vorspiel gabs noch auf den Sitzen (wir hatten eine ganze Reihe für uns) und dann gingen wir in die Toiletten (diese engen, kleinen, ungemütlichen Toiletten...) aber schön war's. :drool:

LG
    S.

Soni, 21 März 2002
  16. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also im Park machts auch Spass :ashamed:) auf dem Balkon sollte man möglichst leise sein genau wie im Treppenhaus..aber Spass machts auf jeden fall

lissy, 21 März 2002
  17. Mooomo
    Gast
    0
    1./2. auf ner Waschmaschine (haben leider keine)
    am Strand wär auch ne Idee, aber wie gesagt, der Sand...

3.Bett, Tisch, Stuhl, Badewanne, Couch, Wald, Auto, Via Mala

Schlucht, Zelt, Fußboden, ...

Mooomo, 1 April 2002
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Da ich ja krasse Phantasien habe, hab ich mir mal so überlegt im Zug aufm Klo ,dass muss doch krass sein dort mal Sex zu haben!!! :grin: Oder hatte hier schon mal die Erfahrung gemacht? Würde aber bestimmt etwas ungemütlich sein, aber man weiß sich ja meistens zu helfen. Außerdem sind die Klos für Behinderte meist ein ganzes Stück größer im Zug...da hat man ja Platz genug.:drool: :cool2:

Schnucki, 1 April 2002
  19. Mooomo
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht. Klos haben da auf mich noch nie so eine große Anziehung gehabt.

Ist nicht so mein Ding.

Wollt ich nur grad mal loswerden.

Bei uns in der Gegend fahren viele alte Züge. Mit Klappe! Und dann sind die klos so klein, dass man sich kaum drehen kann.

Also neeeee, nichts für mich...

Mooomo, 1 April 2002
  20. 1+2 Im Flugzeug :eek: was jetzt durch diese Billigtickets einfacher sein wird.
    3. Überall in der Wohnung, Wiese, Keller

ThomasAnderson(NEO), 1 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...