Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Osirus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #1

    An wen denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?

    Hi, mich würde es mal interessieren an wen ihr am liebsten denkt wenn ihr es euch selbst macht.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #2
    An meinen Schatz natürlich...und das was er immer mit seiner Zunge so anstellt! :drool:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #3
    Das sind bei mir meistens keine bestimmten Personen, also "gesichtslose" Fremde.
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #4
    Angela Merkel...die geile Sau :gluecklic
    ...

    :grin:
     
  • jody
    jody (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #5
    Ich denk eher an sachen die mein freund mit mir gemacht hat :bier: als an sein gesicht...
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #6
    Freunde, Bekannte. Halt an alle die gut aussehen.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2005
    #7
    Ich denke an keine bestimmten Personen, sondern nur an das, was ich mit ihnen/sie mit mir mache/n
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2005
    #8
    Ich denke da an niemand bestimmtes... eher an die Dinge was diese gesichtslose Person mit mir macht :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #9
    Manchmal denke ich an etwas, was eine Person mit mir / oder ich mit dieser Person machen könnte.

    Meistens denk ich gar nix, sondern tus einfach...
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    2 Oktober 2005
    #10
    an bestimmte situationen mit meinem liebsten :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #11
    An meinen Freund natürlich :gluecklic Vorzugsweise, wie er mich rannimmt... *rrr*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #12
    An Mädels die ich kenne und cih geil finde.

    evil
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #13
    Ich auch.
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Oktober 2005
    #14
    Gesichtslose fremde Männer und Frauen
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    2 Oktober 2005
    #15
    An meinen Freund. Ausschließlich an meinen Freund. Und an Dinge, die wir so tun oder tun könnten. :link:
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #16
    *lol*

    Ich denke dabei oft und gerne an meine Freundin. :drool:
    Oft aber auch an Mädels, die ich kenne und sexy finde, oder an sexy Frauen aus Funk und Fernsehen.
    Zur Zeit z.B. denke ich oft an die Friseurin von meinem letzten Friseurbesuch... die ist süß! (Aber nicht meiner Freundin erzählen!)
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #17
    An ein Mädel in das ich mal sehr, sehr verliebt war :cry:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #18
    so gehts mir sehr oft... wenn ich mit meiner ex telefoniere und wir über unsere alten zeiten laben, wie schön unser sex war etc.. naja sie wohnt leider 200km weit weg, darum is fickbeziehung schwierig und ich muss mir anderes helfen

    und auch öfters an ein mädel aus meine klasse, mit der ich mehrere male was hatte... ihr arsch war einfach unglaublich :drool:
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #19
    ....
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #20
    Das ist unterschiedlich. Einerseits habe ich da so eine Art Wunschliste (rein geistig natürlich) von Leuten, mit denen ich mir vorstellen könnte, Sex zu haben oder mit denen ich schon welchen hatte und gute Erinnerungen daran habe. Andererseits kommt aber auch die "perfekte Frau" zum Einsatz, die natürlich eine reine ausgeburt meiner blühenden Fantasie ist aber eben doch perfekt ist :zwinker: sie steht übrigens, wie immer gerade hinter mir und massiert meine Schultern :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste