Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An wen denkt Ihr bei SB ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cumming, 29 Oktober 2003.

1. cumming
    Gast
    0
    Wen stellt ihr Euch bei der Selbstbefriedigung vor ?
    Gibt es bestimmte Personen ? Vielleicht Prominente ?

cumming, 29 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Vielleicht halten mich einige für "krank", aber ich stelle mir meistens meine Frau vor. Oft habe ich noch Bilder vom letzten GV im Kopf. Und das nach 21 Jahren Ehe. :loch:

Fabian45, 29 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    entweder denke ich an meinen Süssen oder an eine abstrakte geile Situation.

madison, 29 Oktober 2003
  4. cumming
    Gast
    0
    Bin ich da eine Ausnahme ?
    Manchmal denke ich an bestimmte Prominente Frauen ! Vieleicht weil sie unerreichbar sind ... ? Darf man hier Namen sagen ???
    Zur Zeit bin ich solo. An hübsche Nachbarinnen oder Verkäuferinnen in meiner Umgebung muß ich auch dabei denken. Mal so mal so.

cumming, 29 Oktober 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    @Cumming,

du bist keine Aussnahme. In Zeiten, wo ich solo war, ging es mir nicht anders. Ich habe mir Frauen vorgestellt, bei denen ich gern gelandet wäre, die mir so in meiner Umgebung auffielen und auch an Frauen, die ich im Fernsehen oder Kino gesehen hatte. Das waren dann natürlich auch Prominente.

Fabian45, 29 Oktober 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ha, habe von meiner Psychologin SB "verschrieben" bekommen, da ich sonst keine gemacht habe und dies gut für meine Behandlung sei.

Das erste mal habe ich an meinen Schatz gedacht. Ich sage es mal so: es lief wie geschmiert... *lach*

Tiffi, 29 Oktober 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    scheint ja ne nette psychologin zu sein :zwinker:

diese frage hatten wir letztens auch schon mal....
    ich denk meistens an bestimmte situationen, die mich heiss machen....nicht unbedingt an personen obwohl ich natürlich dann und wann auch an meine freundin denke...

Dykie, 29 Oktober 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na auf jeden Fall würde ich generell nicht an jemand anderen denken, da ich der Meinung bin, ich würde meinen Freund damit hintergehen.

Tiffi, 29 Oktober 2003
  9. Mondkalb
    Gast
    0
    Ich bin wohl einer der wenigen, der an gar nichts denkt, sondern einfach nur das Gefühl genießt.

Mondkalb, 29 Oktober 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    MAL so mal so entweder denke ich an nix und genieße auch nur das Gefühl ansonsten an Mädels, mit denen ich gerne zusammenwaäre oder was hätte!! *g*

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Oft denke ich an meine Freundin, an Situationen, die wir erlebt haben, manchmal leicht variiert.
    Seltener denke ich an Ex-Freundinnen oder solche, mit denen es nie so richtig angefangen hat. Je länger in der Vergangenheit, desto mehr weichen die Phantasien ab von dem, was wirklich war, sondern eher etwas, was hätte sein können.
    Manchmal auch an heisse Situationen, in denen keine mir bekannte Person beteiligt ist. An Szenen, die ich beobachtet habe. An Szenen, von denen ich nur gelesen habe...

Carlo, 29 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich dabei denke, dann an meinen Freund, bzw. an geile Situationen, die ich mit ihm erlebt habe. Oft denke ich aber gar nicht dabei, sondern schalte ganz ab und lasse meinen Kopf frei.

User 7157, 29 Oktober 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich denk an für sich an niemanden speziellen. Ich denke meistens an Sex, die Personen spielen dabei keine große Rolle.

MooonLight, 29 Oktober 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Entweder denke ich an bestimmte geile Girls, die ich kenne (wo ich aber keine Chance hab) wie Sex mit ihnen wäre. Oder an Girls, die ich am Tage irgendwo gesehen habe, auch z.B. in den Medien. Oder an Sex-Praktiken ohne bestimmte Person. Oder ich erfinde in meiner Phantasie kleine erotische "Filme" mit spannenden Situationen. An Prominente denke ich "dabei" aber niemals. :eckig:

ProxySurfer, 29 Oktober 2003
  15. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Kommt drauf an Meist an meine Maus aber auch an andere Girls, geilen Sex den ich hatte, oder beim Lesen erotischer Literatur wenn ich mir vorstelle was da gerade abgeht.
    Da ich eine Fernbeziehung habe mache ich auch oft SB wenn ich mit meiner Maus im msn chatte. Sie macht das dann auch. Dann denke ich aber nur an sie.

CortenDallas, 29 Oktober 2003
  16. PoisonEnvy
    Gast
    0
    tjaaa, an wen denken beim selbstbeglücken? jute frage.... hm, entweder ists mein freund oder irgendein anderer kopfloser, der mich irgendwie fickt... wenn ich mal drüber nachdenke: also die person, die ich mir vorstelle, hat keinen kopf und auch keinen vollständigen körper oder so (der körper ist mir eh scheißegal). ich , öh äh, stell mir einfach nur das "wesentliche" vor wohl :smile: hmmm, kann gar nicht genau sagen, was ich mir so vorstelle... komisch, bin ich etwa krank im kopf? :smile:

PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  17. Chamaeleon
    Gast
    0
    ich denke meist an meine freundin bzw. an sex, den wir hatten...eher selten an prominente oder sowas

Chamaeleon, 29 Oktober 2003
  18. Eowyn
    Gast
    0
    ICH BIN AUCH SO ABNORMAL DASS ICH AN MEINEN FREUND DENKE BZW AN DEN LETZTEN GV!!!!

Eowyn, 30 Oktober 2003
  19. Fabian45
    Gast
    0
    Willkommen im Klub!

Fabian45, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...