Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An wirklich jeden: mit/ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 14 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?

    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?

    Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?

    Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?


    Ich selbst kann auf Kondome beim Sex mit festen Partnern verzichten. Vor Geschlechtskrankheiten habe ich in dieser Situation keine Angst. Verhütungstechnisch verlasse ich mich auf die Pille - natürlich akzeptiere ich das Restrisiko.
     
    #1
    haschmisch, 14 Februar 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
    Ja
    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
    wenn wir mal Kinder wollen
    Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
    es gefällt uns mit Kondomen. Ich fühle mich mit Nichts als einem Kondom so extrem nackt
    Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall??
     
    #2
    simon1986, 14 Februar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich benutze in einer festen Beziehung kein Kondom.
    Ich nehme die Pille und habe einen HIV-Test gemacht, von daher...
     
    #3
    Ambergray, 14 Februar 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    nehmen nur ein kondom, wenn ich keine lust aufs auslaufen hab :smile:
     
    #4
    eine_elfe, 14 Februar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
    Nö..

    .. wir verhüten im mom garnicht... und wegen Geschlechtskrankheiten mach ich mir keine Sorgen, da wir uns treu sind.. (hoff ich*g)
     
    #5
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Nö kein Kondom. Ich nehm die Pille und gut is.:zwinker:
     
    #6
    *PennyLane*, 14 Februar 2006
  7. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?

    Im Moment noch, ja.

    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?

    Sobald wir einen HIV-Test gemacht haben und ich die Pille nehme.

    Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?

    Weil mir noch nichts tolles anderes zur Verhütung eingefallen ist ^^ Werds jetzt aber halt mal mit der Pille versuchen.

    Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?

    Bei ONS auf keinen Fall. Verzichten würd ich halt bei nem festen Partner, wenn sicher ist dass wir beide gesund sind und wir anderweitig verhüten. Ach ja, odernatürlich wenn ich gerne schwanger werden möchte.:smile:
     
    #7
    rainbowgirl, 14 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir verwenden keine Kondome, außer ich hab ne Pillenpanne gehabt. Dann schon.
    Krankheitsmäßig machen wir uns auch keine Sorgen, ich hab bei meinem letzten PArtner nen HIV Test gehabt und seitdem keinen Kontakt mit anderen Leuten gehabt. Er hat sich auch testen lassen und außerdem immer mit Kondom verhütet.
     
    #8
    birdie, 14 Februar 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also beim ersten Sex mit einer neuen Person - sei es etz fest oder was einmaliges - immer mit Kondom, sicher ist sicher. Danach muss man sich halt mal absprechen oder so... :zwinker:
     
    #9
    Schäfchen, 14 Februar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir verwenden im Moment Kondome, weil ich jetzt länger Antibiotika nehmen musste. Aber sobald der Pillenschutz wieder da ist, nicht mehr.
    Wir wissen beide, dass wir keine Geschlechtskrankheit haben und sonst nehm ich ja eh normal die Pille.

    Mit einem neuen Partner, oder auch nicht Partner, würde ich am Anfang schon ein Kondom verwenden.
     
    #10
    User 15848, 14 Februar 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, wir verhüten ohne Kondom. Und das seit ich das Implanon benutze (3 Monate nachdem wir zusammengekommen sind, wurde es eingesetzt)
     
    #11
    User 30735, 14 Februar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach AIDStest ohne Kondom.
    Nehme schliesslich die Pille.
     
    #12
    Numina, 14 Februar 2006
  13. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben einen Aids Test gemacht und seit dem ohne Kondom.
    Außer mir bekommt die Pille nicht.:wuerg:
     
    #13
    Ilenia, 14 Februar 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?

    nur bei möglichem "ausfall" der pillenwirkung. aber dann ist es klar, dass halt bis zum nächsten neuen pillenstreifen mit kondomen gefickt wird, und das ist auch kein problem für meinen freund und mich.

    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seid?


    in meiner exbeziehung haben wir es nach etwa zwei monaten ohne kondom gemacht, als ich die pille nahm. wir waren beide blutspender und somit regelmäßige bluttests, außerdem waren bei beiden sexuell übertragbare krankheiten eh sehr unwahrscheinlich, weil wir beide jeweils vorher zwei bzw. drei jahre keinen sex hatten....

    in meiner heutigen beziehung war es so, dass mein freund vorher selbst etwa zehn jahre keinen sex hatte, ich nahm eh die pille. bis zum koitus dauerte es bei uns eh einige zeit. wir haben von anfang an ohne kondom sex gehabt - nur dann, wenn durch antibiotika die pillenwirkung futsch war, hatten wir kondom sex.

    aber ich finde kondome nicht wirklich schlimm oder störend...das gleiche gilt für alle bisherigen männer meines lebens :zwinker:.

    was heißt, du hast keine angst? gehste davon aus, dass ihr gesund seid, oder lässt du das mittels tests beim arzt überprüfen?
     
    #14
    User 20976, 14 Februar 2006
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes mal mit....es war ätzend....

    danach, als ich einmal meine pille vergessen hatte, haben wirs noch einmal versucht........aber es ging nicht.....da hab ich dann lieber ganz drauf verzichtet.... :schuechte :zwinker:
     
    #15
    Flocati, 14 Februar 2006
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
    Ja, sehr oft.

    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
    Wir haben es bei unserem ersten gemeinsamen Sex ohne gemacht. Aber es ist oft einfach angenehmer, weil man danach sicher keine Sauerei hat :grin:

    Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
    Sauerei oder wenn die Pille mal nicht mehr wirken könnte

    Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
    Wenn ich möchte, dass er in mir kommt oder wenn wir einfach "vergessen" welche zu benutzen, dann verzichten wir auf Kondome.
    Wenn ein Risiko wegen Pille bestehen könnte, oder wir keine Lust auf haufenweise Tempoverbrauch haben/keine Sauerei wollen, dann verzcihten wir nicht auf Kondome.
     
    #16
    engel..., 14 Februar 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, mit meinem beiden Ex-Freunden hab ich immer ohne Kondom geschlafen, wir wussten immer voneinander, dass wir gesund sind.
    Ich hab immer die Pille genommen.

    Mit meinem Freund zuerst auch ohne Kondom, dann haben wir uns angewöhnt, eins zu benutzen. Das kam irgendwie so, weil wir ein eine Zeit lang immer mal wieder extra verhüten mussten, wegen Antibiotikum, Durchfall, Erbrechen, was es da halt so gibt. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich es eigentlich ganz geschickt finde, weil ich sonst immer noch den ganzen Tag ausgelaufen bin und das irgendwie unangenehm fand ;-) Jetzt machen wir das Kondom weg und gut ist.

    Von daher passt irgendwie keine Anwortmöglichkeit...
     
    #17
    Olga, 14 Februar 2006
  18. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Jezz mal ehrlich!

    Also mal an alle! Ich weiß selber wie gefählich Sex ohne endsprechende Verhütung ist aber kennt ihr das nicht auch......
    Man lernt sich kennen und hat ihrgendwann mal Sex! Das erste mal mit Kondom klar weil man ja nie weiß mit was für Leuten der oder die Jenige schon alles "verkehrt" hat. Vielleicht auch noch ein 2.,3. oder 4. mal aber irgendwann denkt MANN doch auch joa sie nimmt die Pille und wir kennen uns jezz auch schon eine Weile. Denke mal ohne Kondom is besser. Plumps is es passiert das erste mal ohne Kondom! Ok ich meine geht bestimmt bei den meißten gut aber was wenn nicht?

    Hat schon mal jemand von euch gesagt:"Ok Schatz! du willst mit mir ohne Kondom schlafen? Lass uns einen HIV Test machen"????:kopfschue
     
    #18
    Saage, 14 Februar 2006
  19. Shinigami
    Gast
    0
    Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
    Ja

    Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit
    gar nicht

    Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
    weil ich nicht mit Hormonen verhüten werde

    Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
    gar nicht
     
    #19
    Shinigami, 14 Februar 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jep. Und wir haben beide einen gemacht.
     
    #20
    Numina, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich ohne Kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten
Test