Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aaxel
    Gast
    0
    23 August 2004
    #1

    ana lle männer

    ich hoffe das passt hier rein! also... wie oft holt ihr euch in der woche einen runter????
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #2
    Meine Herren! Was ist den das für ein Schmarrn in Deiner Signatur!?

    Naja zum Thema: Wenn ich mir noch einen runterholen würde, dann würde mein bestes Stück wohl den Geist aufgeben. Meine nymphomanisch veranlagte Freundin fordert seine volle Leistungsfähigkeit ab.
    Also runterholen höchstens mal, um ihr ins Gesicht zu spritzen - okay bisher konnte sie immer noch ausweichen, aber ich werd schon noch treffen :bier:

    Viele Grüße
    Tommy
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    23 August 2004
    #3
    das muß ins auge gehn. :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #4
    gelöscht
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 August 2004
    #5

    och, wie süß! :tongue:
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #6
    Ach Du grüne Neune!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #7
    Ist die Signatur aus der Bibel? naja ist ja auch egal passt zwar nicht aber wer tut das schon^^

    zum thema: nie
     
  • jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    23 August 2004
    #8
    ich würde ,das dieser spruch aus dem film "der blutige pfad gottes" stammt :zwinker:

    wie oft ich mir in der woche einen runterhohle? :what:

    ..geht niemand was an =p
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    23 August 2004
    #9
    die signatur ist doch net aus der bibel... das ist ein spruch asu nem ur coolen film (der blutige pfad gottes) http://www.theboondocksaints.com/ und wer was dagegen hat solls sagen ich amch ihn fertig na scherz :zwinker:
    wäre cool wenn ich auch einuige gescheite antworten kriegen würde... DANKE ciao :zwinker:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #10
    sei froh das du gleich 'na scherz' dahinter geschrieben hast. denn ich glaub nicht das du sowas sagen würdest wenn du mich vor dir siehst :link:
    sone schwarze gestallt mit nietenarmbändern und nem bösen blick :!: :jaa:

    also ich glaub mal weniger das du viele gescheite antworten bekommst, alleine aus dem grund dar die aufforderung nicht hut formuliert ist.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    23 August 2004
    #11
    was hat ein 16 jähriger hier zu melden? der noch dazu verlobt ist? IQ = < 70?


    lass ihn doch
     
  • Michi513
    Michi513 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    23 August 2004
    #12
    sicher, ich finde den beitrag auch nicht sonderlich "nützlich" von ihm, aber was hat das, was er schreibt, mit dem IQ zu tun? ich finde es auch etwas ungewöhnlich oder zweifelhaft, dass er mit 16 schon verlobt ist, aber wenn's so is? mir/dir/jedem kanns wurscht sein.

    man kann nie ne ahnung von nem menschen haben, was in ihm vorgeht, wie er "wirklich" ist.

    als ich die antworten in dem thread hier gelesen habe, habe ich schon an foren irgendner counterstrike-community gedacht... kam mir einfach etwas "niveaulos" gegenüber dem sonstigen planet-liebe-stuff vor
    und wer's nicht verstanden hat: ich beziehe mich auf die antworten, nicht auf die frage.

    und nochwas: "niveaulos" ist vielleicht auch falsch gewählt.. man kanns niemandem recht machen und es wird so oder so falsch verstanden, weils vom Leser abhängt.. was der grad denkt, fühlt, wie er seine definitionen wählte...

    nene ich würd mich nur wieder verrückt machen, würde ich weiterschreiben.

    @ topic: nur wenns die natur verlangt :zwinker:

    gruß
    michi
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 August 2004
    #13
    sorry leute, aber ich sag zu dem ganzen thema und den antworten und besonders zu der signatur des threadstarters nur eins: rumgeprolle
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    23 August 2004
    #14
    Also ich mach das so ziemlich jeden zweiten Tag. Allerdings hab ich das so vor zwei Jahren täglich un manchmal nicht nur einmal gemacht. Hab zwar ne Freundin, aba noch net so lang un sin deshalb noch net so intim geworden.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #15
    Äh, erwartest du, dass wir dir auch noch unsere Postadresse aufschreiben? Wenn du ne vernünftige Umfrage gestartet hättest, in der man nur ankreuzen muss und der Nick nicht veröffentlicht wird, dann würde vll. noch jemand antworten...
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    23 August 2004
    #16
    mwin gott bin ich jetzt ein schlechter mensch nur weil meine signatur ein spruch aus nem film ist??? ist das nicht einw enig krank???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste