• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal aktiv oder passiv?

S
Benutzer160587  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
hallihallo!

ich (w,16) und mein freund (19) sind seit über 1 jahr zusammen. seit ca 6 monaten haben wir auch analsex.
ich mag beim sex eigentlich beides aktiv und passiv aber beim analsex finde ich passiv viel besser warum weiß ich nicht so genau. eine der stellungen die ich am meisten mag ist wenn ich mich auf ihn raufsetze mit dem rücken zu ihm. und dann lehne ich mich mit der oberkörper nach hinten und stütze mich mit den armen auf seiner brust ab. meine beine sind seitlich abgespreizt. keine ahnung wie man diese stellung nennt.
meistens bin ich dann passiv und er stößt von unten zu. anfangs machen wir immer langsam und ganz vorsichtig mit der zeit wird er dann schneller und wenn er richtig schnell wird dann zieht er meinen oberkörper zu sich hin und meine beine sind dann auch ganz angewinkelt und angezogen und dann stößt er richtig schnell und doll zu.
das ist immer super intensiv und ich halte es manchmal kaum aus aber er umklammert mich dann mit seinen armen und ich geb mich dann einfach voll hin. ich finde das richtig geil einerseits weil es sich total geil anfühlt aber auch weil ich mich ihm ausliefer und er alles bestimmt. meistens komme ich dann sehr schnell.

was ich auch mag bei derselben stellung ist wenn er unter mir liegt und sich nicht bewegt und ich bewege mich dann langsam rauf und runter und bestimme selbst wie tief er eindringt. das machen wir manchmal zwischen drin dass er mal kurz verschnauft und ich mache dann so lange weiter. danach stößt er wieder und ich bin passiv.

ich frag mich wies anderen geht mögt ihr auch lieber passiv oder aktiv? ich glaub bei mir ist es echt son ding mit dem fallen lassen. das macht mich nochmal zusätzlich richtig an. anal selbst ist ja schon total aufregend aber passiv gibt mir nochmal nen kick.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Du weißt aber schon, dass die Begriffe "aktiv" und "passiv" nichts damit zu tun haben, wer sich beim Sex bewegt? Der "Aktive" ist derjenige, der beim Analverkehr penetriert, also in diesem Fall dein Freund. Der Passive ist derjenige, der beim Analverkehr empfängt, im speziellen Fall also du selbst.

Wenn du selbst aktiv sein möchtest, müsstest du also schon deinen Freund penetrieren. Das geht zum Beispiel mit den Fingern aber auch mit einem Umschnalldildo.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich mags bequem, deshalb bin beim AV nach Deiner Definition meist passiv - unabhängig davon ob ich Spender oder Empfänger bin.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich bevorzuge generell,gefickt zu werden,will also rangenommen werden (trotzdem beweg ich mich natürlich mit und lieg nicht bewegungslos rum).und das gilt bei mir auch für AV (nachdem er erstmal langsam und absolut schmerzfrei eingeführt wurde).

aber darwinist hat natürlich recht,du verwendest die begriffe aktiv und passiv in dem kontext falsch.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich liebe Anal passiv.
Aber wie schon gesagt, viel heisst das nicht. Ich kam mir schon immer als aktiver Teil vor, ich war immer der der "sagte" wo es lang geht.
Und als meine Partnerin mich mit dem Strap-on zu bearbeiten anfing, war ich noch fast allein aktiv. Da war hinter mir so ein langes Teil das unsicher in den Raum stach, und ich musste es suchen, mich auf pfropfen. Ein Geschicklichkeitsspiel :grin:
Auch jetzt noch bin ich der aktivere Teil, und das gefällt mir.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #6
Ob aktiv oder passiv, ist bei uns Stimmungssache hält sich aber in etwa die Waage.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer160731  (45) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich bevorzuge auch aktiv
 
Wallrunner
Benutzer146801  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hab bisher noch keine Form von Analsex ausprobiert die mir nicht gefallen hat... ob aktiv, passiv, sie bei mir.... alles T O P
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #10
Passiv
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag mehr passiv. Aktiv ist nicht so mein Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren