Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #1

    Anal auch beim ONS

    Nur in fester Beziehung oder auch beim ONS?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anal bei ons?
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Findet ihr Analsex auch ekelhaft?
    5. ONS und anale Stimulation
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #2
    Ganz eventuell. Ich wüsste nicht, ob ich mich da so entspannen könnte wie es nötig wäre.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #3
    Davon abgesehen, dass ein ONS flachfällt, ja.
     
  • salda
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #4
    ja wenn die stimmung passt, warum nicht?
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #5
    Anal wäre auf jeden Fall eine Sache des Vertrauens, deshalb nur in einer Beziehung!
    Abgesehen davon, dass ich sowieso gegen ONS bin :schuechte
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #6
    ähm.... warum darf ich hier ned abstimmen!??
    *grumml*

    ja, schon. aber nur aktiv und safe.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #7
    hm, warum kann man nur entweder mit kondom oder gleitgel auswählen???? wenn ich mich da entscheiden muss: gar nicht
    sehr unwahrscheinlich, aber eventuell. aber ohne kondom läuft bei einem ons gar nichts. hatte meinen ersten av bei einem ons, allerdings ist der jetzt mein freund.
     
  • da burner
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #8
    nö, ich würds beim ONSnich machen, davon abgesehn, dass ich sowas eh in näherer zukunft nich vorhatte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #9
    Nein, dazu muss ich meinem Partner vertrauen, und dazu wiederum
    muss ich ihn länger kennen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #10
    ich hatte keinen ons und wünsche mir auch keinen (auch wenn ich keine beziehung hätte), von daher....
    nein
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #11
    Ich find Analverkehr gehört für mich nicht in einen ONS, denn da muss man schon einiges an Vertrauen gesammelt haben.
    Nicht mal mit meiner Freundin hab ich mich das bisher getraut, obwohl wir schon was länger zusammen sind. Irgendwie muss man sich da schon darauf vorbereiten.
     
  • springbreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #12
    Hallo zusammen, danke für die Antworten ! Hat mich doch gefreut hier überwiegend das zu hören, was ich eigentlich auch denke. Das sollte eine Vertrauenssache sein und gehört eher in eine feste Beziehung !

    Von diversen Seiten hatte ich etwas anderes gehört (Wahrheitsgehalt konnte ich nicht "überprüfen"), das mir doch zu denken gegeben hatte !
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #13
    warum isn des vertrauensträchtiger als n "normaler" fick!??
    *grübl*
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #14
    weil hoeheres aidsinfektionsrisiko zb ?
     
  • simimaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #15
    Könnte mir einen ONS auch nicht vorstellen, schon zu "normalem" Sex gehört für mich viel Vertrauen.

    AV auf gar keinen Fall ! Nur bei einem vertrauten Partner kann Frau sich da richtig fallen lassen.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #16
    also wenns eh schon ungeschützt is, is des nun wirklich auch schon wurscht.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste