• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal auch in Missionarsstellung?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute, ich will demnächst mit meiner Freundin Anal bumsen, wir haben es schon einmal probiert (von hinten), aber es hat nicht so richtig geklappt. Ich bin nicht richtig reingekommen, es hat ihr wehgetan (weil sie etwas verkrampft war) und dann haben wir abgebrochen.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat, ob man Anal auch in der Missionarsstellung machen kann. Dann könnte man vorher ganz normalen Sex machen und dann einfach nur ganz entspannt das "Loch wechseln", ohne die Position ändern zu müssen. Ist das technisch möglich? :zwinker:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja!!!,
ist es...wenn wir es schon tun (mein Freund und ich) dann nur so...habs zwar anders noch nicht probiert, aber mir ist es so einfach angenehmer (denke ich) weil ich meinen Freund dann sehen kann....und der Hammer ist, ich hatte einen Orgi :zwinker:

LG Buu
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Dass es deiner Freundin weh tat, lag garantiert nicht an der Stellung.
Beim Analsex muss man besonders bei den ersten Malen einiges beachten, damit es nicht weh tut (auf jeden Fall in den meisten Fällen).
Ich würde dir raten dahinten vorher schon mal vorzudehnen, entweder mit dem Fingern oder einem Anal-Dildo, und beim AV selbst auf jeden Fall Gleitgel zu benutzen.
 
M
Benutzer16137  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
koelnboss schrieb:
Dann könnte man vorher ganz normalen Sex machen und dann einfach nur ganz entspannt das "Loch wechseln", ohne die Position ändern zu müssen.
wenn du versuchst, mal eben "ganz entspannt das loch zu wechseln", wird es unter garantie erst recht nicht klappen... :rolleyes2 du musst dich schon darauf einstellen, ein bischen was dafür zu tun, dass du hinten rein kannst bzw darfst... einfach reinstecken is nicht. wie schon gesagt wurde, ist einiges an vorarbeit nötig, damit es gut und ohne schmerzen klappen kann... auch (erst recht) von deiner seite!

mufasa,
die kein verständnis dafür hat, wenn männer im puzzleprinzip denken:
ich schwanz, sie loch, was braucht man noch?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich will ja nur wissen, ob es technisch möglich ist und ob jemand schon mal Anal in der Missionarsstellung praktiziert hat. :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ja das geht wieso nicht. hab das auch schon paar mal so gemacht mit meinem freund. das ist technisch auch möglich. zudem kann man blickkontackt halten und sich küssen wenn man gelenkig ist :tongue:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
natürlich is des technisch möglich. ich würd mit ner frau allerdings "von hinten" bevorzugen, weil sie dann (zusätzlich) leichter vaginal/klitoral zu stimulieren is. mit nem kerl isses wiederum in der missionarsstellung "praktischer". *gg*
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ähm.. auf dem Rücken liegen und die Beine ganz angezogen, so wie ein Frosch. Dann geht es, ich habe das selber passiv erlebt (war eine der beiden Stellungen).
Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das auch Missionarsstellung heisst.
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Heißt so und geht auch wunderbar, ich kann mich da meistens sogar besser entspannen als "von hinten".
Einfach die Beine anziehen, bzw. der Aktive hält sie dann fest.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also wir machens meistens von hinten, da kannst du übrigens genauso "das Loch wechseln", manchmal liegt sie aber auch am Rücken, Beine zum Kopf zurückklappen und ich beug mich über sie und geh von oben in sie rein
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag's am liebsten, wenn ich auf einem Sessel liege und
er davor kniet. Ist dann auch wie Missionar... Und seeehr
entspannend....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Missionar ist doch langweilig!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Mister Nice Guy schrieb:
Missionar ist doch langweilig!
Du bist langweilig :tongue:
Missionar kann durchaus Spass machen, wenn man's denn kann (gut ist nicht schwer).
Besser als "mal seine freundin anal bumsen" allemal...
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mister Nice Guy schrieb:
Missionar ist doch langweilig!
Kommt immer drauf an wie mans macht. Üb noch ein bischen...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mister Nice Guy schrieb:
Missionar ist doch langweilig!

Jede Stellung ist irgendwann langweilig, wenn man nicht
abwechselt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
koelnboss schrieb:
... Hi Leute, ich will demnächst mit meiner Freundin Anal bumsen, wir haben es schon einmal probiert (von hinten), aber es hat nicht so richtig geklappt. Ich bin nicht richtig reingekommen, es hat ihr wehgetan (weil sie etwas verkrampft war) und dann haben wir abgebrochen ...

... wenn du mit deiner perle so umspringst, wie du dich hier verbal artikulierst, ist es kein wunder wenn sie verkrampft ist und es nicht klappt :angryfire
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Stellung

Also ich bevorzuge da auch eher die alte Doggystellung oder verkehrtrum draufsetzen und reiten.
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
......................
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn wir es Anal machen, dann so gut wie nur in der Missionarstellung. Ist für meine Freundin am schönsten. Zumindest das Eindringen funktioniert bei uns nur in dieser Stellung. Ein Stellungswechsel machen wir dann meist nicht mehr.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Klar geht Missionar. Die Frau legt die Beine auf die Schultern des Mannes, da is das gar kein problem. Der mann kann dann auch richtig gut mit dem Bauch über die klit der Frau reiben.
Auf alle Fälle sehr schön.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
AmoreMio schrieb:
... wenn du mit deiner perle so umspringst, wie du dich hier verbal artikulierst, ist es kein wunder wenn sie verkrampft ist und es nicht klappt :angryfire

das ist ein mann wow danke amore mio wollte ich grad sagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren